hello hello
hallo grillparty-veranstalta![]()
hello hello
hallo grillparty-veranstalta![]()
Uschis!
wat glaubste? packste noch die 100 zusagen?
(ich weiß- is ne scheißfrage
)
is eigentlich irgendwas weltbewegendes (auf tooor.de) in den letzten 3 Tagen passiert? ![]()
hab ich doch glatt die vereinspolitik vergessen: teuer einkaufen, ablösefrei ziehen lassen
bayern wird noch verlängern.. ![]()
hat wahrscheinlich n deal mit dem uli.. er treibt pizarros ablöse in die höhe, dafür darf er zu ManU wechseln
der iss doch ablösefrei![]()
war der owen wohl besoffen, wie?
![]()
Er hat vollkommen recht- alleine das mittwoch-spiel: Pizza kommt rein, kriegt die Bälle,muss sie verteilen und Poldi und santa cruz machen nix draus ![]()
Pizzas Problem ist, dass er unterschätzt wird- dadurch hat er ne andere stellung als die "Super-stars" wie podolski oder makaay und spielt weniger/ auf der falschen position![]()
Ich zitiere mal vom Hargreaves-Interview vom Donnerstags-kicker:
"Ich habe selten einen besseren Fußballer gesehen als Pizarro, außer Ze Roberto. Wenn Claudio nicht so viel nach hinten arbeiten muss und wie in Bremen vorne bleiben kann,schießt er 25 Tore pro Saison. Er ist ein Wahnsinnsspiel.er Da kann niemand, auch kein Luca Toni, mithalten,wenn man das Gesamtpakte der Fähigkeiten sieht. Einen besseren Stürmer als Pizarro findet man nicht."
![]()
N8 Mädels!
bin auch wech![]()
So, ich hau ab!!![]()
Bis morgen und macht´s gut ihr anderen![]()
![]()
glory glory man united
gestern wieder ´99 gesehen![]()
(bei Kuriose Sportmomente-war ausser manu klasse
)
"in der Schempjenslig" Zitat Thomas Effenberg
du solltest deine ausdrucksweise verbessern, so versteht man dich nicht![]()
jap, aba war da nich was?
was denn?![]()
kann doch dir egal sein
stand da bei dir nich grade noch "wie alt iss dein vatta?" ![]()
das wollt ich jetz hören
kann doch dir egal sein ![]()
Kollege, du bist genau 20 Jahre jünger als ich
![]()
Val iss ja nen alta Knacka
![]()
sitzplatz-.....
gestern hat sich ne Frau vor mir beschwert,dass die Leute nebenan im Stehplatzblock stehen
![]()
was haste dann gesagt? ![]()
wie wenn dich das stören würde
(hast ja eh keine andre Wahl)
das doofe ist doch,dass ein paar tooorler im block sitzen.. und wenn die aufstehen, muss ich ja auch aufstehen
![]()