Beiträge von Vittek33
-
-
Zitat von zottelthebest
So etwas schlecht organisiertes habe ich noch nicht erlebt. In 4 Spuren werden die Autos vom Messegelände geführt, aber anstatt um 0.00 Uhr den 40.000 zu ermöglichen schnell die Stadt zu verlassen staut es sich an einer Ampel. Absolut unprofessionell! Ein Grund mehr, warum ich nicht verstehe, warum Nürnberg WM Stadion wurde. Die Leute in den Parkhäusern waren wohl die ärmsten Sch....., da die erst, ich schätze mal um 1.30 Uhr frühestens raus kamen.
Pech für Deutschland, dass überall ein WM Standort sein sollte. Alleine in NRW hätte man mindestens 5 WM taugliche Stadien gehabt...hatt ich dieses jahr als ich mitm auto beim glubb war auch mal. die eine ampel vorn an der hauptstrasse nervt, vor allem weil da zt busse rangieren (müssen?). sonst alles top, die parkhäuser usw.
besser ist halt immer auto irgendwo parken + mit bahn zum frankenstadion...
-
Zitat von Tyler Durden
Das Spiel war eine Frechheit. Ich war noch nie bei einem WM Spiel so oft Bier holen! Eigentlich wollten wir nach dem Spiel noch in Köln weg gehen. Ging aber nicht: Erstens waren wir alle total müde und zweitens alle total besoffen!
und wir wollten in der halbzeit eigentlich da weg und ne dombesichtigung machen... da wären wir ja für die "entscheidenden tore" wieder da gewesen...
-
hab mich gewundert was BEIDE da machen... ich sag ja nicht dass die schweiz generell schlecht spielen bloss gestern wars extrem.
-
wieso arrogant?! wir reden hier objektiv über ein Achtelfinale einer WM. Und da kann man doch wohl mehr erwarten oder?!
-
wer von euch war denn hier alles bei dem grossartigen match? hatte mühe wach zu bleiben... aus der einen kurve an der tribühne rot kamen öfters die poldi-rufe... und die welle wurde da mehrfach gestartet!
-
ja, und dazu waren die noch so laut
und warum haben die bloss so oft (und so laut) gepfiffen?!?!
-
Was bitte soll DAS denn?? Jetzt weiss ich auch warum Streller und Köln dieses Jahr abgestiegen sind - es gibt auch halt ein paar Auswärtsspiele in der Saison! War selber im Stadion, so einen grausligen Kick hab ich seit Jahren nicht gesehen. Kein Wunder dass sich die Fans - und das sind im Austragunsland der WM nun halt viele Deutsche - anderweitig beschäftigen!!! Dieses Spiel hatte eh keinen Sieger verdient, wie kamen die Schweiz/Ukraine überhaupt weiter bzw zur WM!?!!?!?!?!
27.06.2006
Schweiz: Nach dem WM-Aus gegen die UkraineStreller kritisiert Publikum
Marco StrellerMarco Streller ist nach dem WM-Aus der Schweizer in der Nacht zum Dienstag gegen die Ukraine (0:3 i.E.) sauer auf das Publikum in der Kölner FIFA-WM-Arena. Der Mittelstürmer schloss auch die FIFA in seine Kritik mit ein.
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Allerdings nahm der 25-Jährige auch den Weltverband FIFA in die Pflicht: "Wenn bei so einem Spiel drei Viertel deutsche Zuschauer sind und viele Schweizer keine Karte kriegen, dann ist das ganz schwach von der FIFA", sagte Streller nach der Partie.
-
meint ihr da kommt noch was? hau jetzt auch ab, viel erfolg weiterhin
-
und ich hab finale wm 2010 bekommen, wahnsinn...
-
mann, kaum zu glauben dass es diese seite in ein paar tagen nicht mehr geben wird. ich glaub die druck ich mir mal aus... so quasi als "erinnerung"
-
-
-
Köln Kat1 ist grad gelb........ das ist jetzt wohl entgültig der rest
-
kurze zwischenfrage:
weiss jemand wo man das bild von beckham betrachten kann, wo er auf den platz kotzt? er war wohl etwas sehr erschöpft.... :p: -
Zitat von smithy
häh? haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich habe Holländer gesehen, die anstatt den Ball rechtmäßig den Portugiesen wieder zu geben (nachdem der Schiri aufgrund einer Verletzung bei Ballbesitz Portugal abgepfiffen hatte), lieber einfach weiter gespielt haben. DAS war dreckig!
na gut, da kann man geteilter meinung sein...
egal: fakt ist dass da jetzt ein paar leute fehlen. oh nein, dann hat ja england chancen weiterzukommen?!?!
-
Werden jetzt eigentlich ein Haufen Teamserien der Holländer frei???
-
-
Zitat von Pizarro14
Aha gibts die auch als Single?
Und das Lied bei dem die Spieler einlaufen, ist das jemanden bekannt?
-
ja ja, die normalen gibts überall für 65 euros. aber wo bekommt man die originalen mit nummer+namenaufdruck??