Werden jetzt eigentlich ein Haufen Teamserien der Holländer frei???

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Meine Theorie war immer, dass ein frühes Ausscheiden von Favoriten mit großen Fanlagern wie Deutschland, England oder Holland noch für Bewegung im Resale sorgen könnte. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob da noch ordentlich was kommt.
-
-
Ich mag Holland ja nicht, aber nach diesem Verhalten der Portugiesen hätten Sie es verdient. Portugal sollte sich schämen!!! Das war kein Fußball
-
SCHADE HOLLAND, ALLES IST VORBEI.....
-
-
Zitat von Vittek33
mir waren eben gegen ende des spiels die holländer auch sympathischer. besser gespielt und etwas fairer. die portugiesen waren ja saumässig dreckig aufm platz unterwegs... abartig!
häh? haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich habe Holländer gesehen, die anstatt den Ball rechtmäßig den Portugiesen wieder zu geben (nachdem der Schiri aufgrund einer Verletzung bei Ballbesitz Portugal abgepfiffen hatte), lieber einfach weiter gespielt haben. DAS war dreckig!
-
Ohne Holland fahrn wir nach Berlin...
Portugal
-
Für alle, die noch Karten suchen ist es gut, dass Holland raus ist
-
ich traus mich net zu sagen, aber die holländer tun mir leid. verlängerung wäre geil gewesen.
und das war ein spiel, bei dem ich froh war vorm tv zu hocken ... von den fouls bekommt man im stadion ja net viel mit.
ok, dann haut jetzt halt portugal die inselaffen raus. -
-
Zitat
Meine Theorie war immer, dass ein frühes Ausscheiden von Favoriten mit großen Fanlagern wie Deutschland, England oder Holland noch für Bewegung im Resale sorgen könnte. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob da noch ordentlich was kommt.
Mit Zitat antwortenAber Holland ist zu nah um Tickets abzugeben. Die werden sich die Spiele trotzden anschauen, zumindest alles in NRW
-
Was wollt ihr denn alle? holland war doch genau so dreckig unterwegs. DIe haben doch mit der Spielweise überhaupt erst angefangen, Bhoularouz...
-
-
-
Zitat von smithy
häh? haben wir das selbe Spiel gesehen? Ich habe Holländer gesehen, die anstatt den Ball rechtmäßig den Portugiesen wieder zu geben (nachdem der Schiri aufgrund einer Verletzung bei Ballbesitz Portugal abgepfiffen hatte), lieber einfach weiter gespielt haben. DAS war dreckig!
richtig, und das war auch der auslöser der ganzen keilerei
-
-
Meine Enttäuschung ist grenzenlos. Gestern große Euphorie, dass ich VF GE bekommen habe. Jetzt sind meine Niederländer ausgeschieden. Einfach nur traurig. Glückwunsch an Portugal. Das niederländische Offensivspiel ist zu harmlos. Wie so oft habe ich mich vor allem über die imho völlig überschätzten Robben und van Persie geärgert. Deren Art zu spielen ist sowas von ineffektiv. Und Kuyt einfach nur erbärmlich. Van Basten sollte zurücktreten. Wegen persönlicher Animositäten auf van Nistelrooy zu verzichten ist einfach lächerlich.
Für wen soll ich den jetzt sein in GE ? Ich mag weder England noch Portugal.
Na ja, ist ja alles offtopic. Viel Glück Euch bei der Ticketjagd.
-
jetz hat england vllt wieder vorteile durch die ganzen roten karten für portugal... und die spielen ja wohl die ganze wm schlecht auf...
-
Zitat von markus85lev
gibt zuviele stille mitleser die sich eigentlich garnich beteiligen und wieso sollten die einen Vorteil haben.
Einfach fragen und dann bleibts jedem selbst überlassen ob man den Link per PN verteilt.
Das schöne ist das die "stillen Mitleser" vom SPIEGEL intelligent genug sind, sich vorwiegend auf der FIFA Seite rumzutreiben (und somit eure Links wirklich nicht nötig haben).
Wir nutzen diese Seite nur um die BILD Fraktion zu beobachten...
-
also ich kauf vf ge .2 x verkauf eine für 1000 mücken vorm stadion an einen engländer.
so sehe ich das spiel umsonst , mache kohle, und kann sicher sein keinen deutschen abgezockt zu haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!