Beiträge von muehlala
-
-
-
-
Zitat von Regina
Kann mir eher vorstellen, das die Kinder schreien, aber die eigene Frau müsste doch sowas schon gewöhnt sein, oder?
dass sie keine kekse kriegt *g*?
genau: scheidungsgrund sind dann "schreiende kinder". das geht auch mit nem alten keks... -
-
Zitat von real4life
ich hatte um 14 uhr einen login aber die dreckskiste von pc ist abgeschmiert.wollte schon aus dem fenster springen da hats so gegen 15.30 noch mal "pling"gemacht.das war dann meine einzige karte für den tag.habe aber selber miterlebt wie die letzen hier um halb eins nachts mit fehlerlinks noch kat.2 tixx geschossen haben
wow ein splash screen
sry, hab nur die nacht durchgemacht...
-
bin auch stiller mitleser... sehr still grad... wär halt auch gern.. aber wem sag ich das
-
Zitat von Fummelkönig
guten morgen allerseits,
mach mich weg nach münchen. ic2295 von stuttgart nach münchen. ankunft muc 12.18 - danach in den augustiner biergarten bei kaiserwetter und dann zum spiel deu zum sieg schreien. ich hoffe ihr seid mit dabei!!!
vergeßt eure panini bilder ncht!!!
gruß fummel
viel spaß euch allen!
ich halt mal munter die stellung, vielleicht wird ja das finale gelb, und wär doch schlimm, wenn dann keiner da ist, um es zu schießen -
-
-
Zitat von Lange03
Schaun wa mal nen halbes Stündchen ob sich was tut. Ist doch toll wenn man an seniler Bettflucht leidet :gg:
Wer setzt sich denn sonst am samstag um fünf vorn Rechner???arme studenten, die die andern nächte schon nicht mit dem verbracht haben, was eigentlich ihre aufgabe ist,....
stattdessen seit tagen schwankend zwischen ohnmacht und wahnsinn und hypnotisierenden "pinggg"s zu lauschen und sich die finger wund zu hacken...wiederum bei der falschen tätigkeit...es ist doch wirklich zum greinen.
-
hm...17 user online.
jetzt nochmal n paar päckchen karten aufn markt und ich könnt vielleicht doch auch mal 2 abstauben... bei all den login-meistern hat man ja kaum ne chancedie eine hälfte ist schon unterwegs nach münchen, die andere träumt noch davon.. und ich harre der dinge und hoffe, hoffe, hoffe, dass da doch nochmal was kommt.
gruß ins morgengrauen!
-
gute nacht...
ich halte mal munter die stellung... muss ja mit der liegengebliebenen arbeit irgendwie vorankommen
-
wann ging denn das letzte nacht los mit der nürnberg gelbphase...?
-
Zitat von pesche
habe ormus 3a tool fl aber was ist antirobot?
peschedas, was es heißt: eine waffe gegen roboter
die seite, auf der du den buchstabensalat eingeben musst. weils für den normalverbraucher dann nicht möglich ist, automatismen zu erstellen, die einfach wunderbar ununterbrochen auf den links herumhämmern. daher auch die flashseite, die dich immer wieder beim türsteher (antirobot) schickt.
gehen sie nicht über los... gehen sie direkt ins gefängnis...(waffe, die ja anscheinend wunderbar zu umschiffen ist von findigen programmierern, aber frag jetzt nicht nach, ob die dir DAS einer erklärt, ehrlich, das wird keiner machen
)
-
Zitat von tubaudo
also ich bin raus für heute, wünsch Euch noch viel Glück...
und morgen...schrauben wir wir den Schweden die Schrauben aus den Schrank, Schrauben aus den Schrank.....
gute nacht...! ich widme mich dann auch mal wieder "rationaler arbeit"...lasse trotzdem mal die liste mit 3a weiter laufen... und den resale, aber da war ja eh nix bislang
also MUNTER BLEIBEN....!!
-
-
-
darf ich n bissl das weinen anfangen....
ich riskier grad meine semesterarbeit für den hype hier.. seit tagen und nächten. und wenn ich dann am ende tatsächlich nichts kriegt (hab gar keine tix (bislang...)), dann hab ich am ende vll alles verbockt, und das ist dann sehr unlustig...
so, wein-modus wieder auf stand-by. -
bitte einmal HIER schreien, wer sagt "die hoffnung stirbt zuletzt"