Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc.......
Thanx
Greetz
-
Guten Morgen!
Na, wie war die Nacht? Ruhig? oder gab es besondere Ereignisse?Deutschland, Deutschland......!!!!
-
moin zusammen,
mal wieder eine kurze nacht. gleich geht es nach münchen und ich schon richtig in vorfreude.
dummerweise ist die mail von der fifa mit dem zertifikat noch nicht da. hat einer erfahrungen, ob es probleme bei der abholung gibt, wenn ich nur den ausdruck habe, der direkt nach der bestellung auszudrucken ist?
-
Zitat von jumper-
moin zusammen,
mal wieder eine kurze nacht. gleich geht es nach münchen und ich schon richtig in vorfreude.
dummerweise ist die mail von der fifa mit dem zertifikat noch nicht da. hat einer erfahrungen, ob es probleme bei der abholung gibt, wenn ich nur den ausdruck habe, der direkt nach der bestellung auszudrucken ist?
Moin
Wenn das Spiel in Deinem CSS auftaucht und Du der Besteller bist, brauchst Du nur Deinen Perso mitnehmen und kannst die Karten abholen. -
Zitat von Hoschi0815
Moin
Wenn das Spiel in Deinem CSS auftaucht und Du der Besteller bist, brauchst Du nur Deinen Perso mitnehmen und kannst die Karten abholen.vielen dank für antowort!
im css ist alles vermerkt und ich habe mir auch gestern nach der bestellung die bestellbestätigung ausgedruckt. dann kann ich ja jetzt gleich beruhigt in den ice steigen.
-
Zitat von jumper-
vielen dank für antowort!
im css ist alles vermerkt und ich habe mir auch gestern nach der bestellung die bestellbestätigung ausgedruckt. dann kann ich ja jetzt gleich beruhigt in den ice steigen.
Na dann mal bis später ^^. Muss auch noch schnell die letzten Sachen zusammen packen und dann mal ab in den Zug. -
2. Versuch....bütte kann mir jemand antworten
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc....... Thanx
Greetz
Dtschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!
-
Zitat von Stanton08
2. Versuch....bütte kann mir jemand antworten
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc....... Thanx
Greetz
Dtschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand !!!
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit einer gespaltenen Identität gemachtWenn Du sicher gehen willst, dann stellst Du Dich 2 mal in der Schlange an oder gibst einem Kumpel von Dir eine Abholvollmacht.
Aber Du kannst ja auch mit beiden Ausweisen hingehen und beide abholen. WIe es Dir eben lieber ist. -
guten morgen,
hat gestern jemand nach 23:30 noch 49 bekommen?
-
-
Zitat von Hoschi0815
Habe selbst noch keine Erfahrungen mit einer gespaltenen Identität gemacht Wenn Du sicher gehen willst, dann stellst Du Dich 2 mal in der Schlange an oder gibst einem Kumpel von Dir eine Abholvollmacht.
Aber Du kannst ja auch mit beiden Ausweisen hingehen und beide abholen. WIe es Dir eben lieber ist.OK dann werd ich mal schauen wie ich es am besten mache...
Danke.
Also ich mach mich auch langsam vom Acker hab 3 1/2 Std. bis Muc und dann gehts erstmal auf die Fanmeile
See ya und Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg !!!
-
-
guten morgen allerseits,
mach mich weg nach münchen. ic2295 von stuttgart nach münchen. ankunft muc 12.18 - danach in den augustiner biergarten bei kaiserwetter und dann zum spiel deu zum sieg schreien. ich hoffe ihr seid mit dabei!!!
vergeßt eure panini bilder ncht!!!
gruß fummel
-
Zitat von Fummelkönig
guten morgen allerseits,
mach mich weg nach münchen. ic2295 von stuttgart nach münchen. ankunft muc 12.18 - danach in den augustiner biergarten bei kaiserwetter und dann zum spiel deu zum sieg schreien. ich hoffe ihr seid mit dabei!!!
vergeßt eure panini bilder ncht!!!
gruß fummel
viel spaß euch allen!
ich halt mal munter die stellung, vielleicht wird ja das finale gelb, und wär doch schlimm, wenn dann keiner da ist, um es zu schießen -
-
so Auch Wenns Weh Tut
Ich Fahre Jetzt Nach München!!!!
Euch Viel Glück Bei Der Ticket Jagd! -
-
-
guten morgen zusammen werde gleichmal meine Sig ändern
-
Zitat von Stanton08
Wichtige Frage :
MoinMoin.
Hab mal ne Frage an die Experten: Ich habe Karten wo mein Name 2 mal drauf steht für das heutige Spiel in Muc aber jeweils eine andere Personr. angegeben.Meint ihr das gibt Probleme aber normalerweise mit unterschiedlichen Personummern hat man auch 2 verschiedene Identitäten?!? Ich will nur wissen ob ich das eine Tixx umschreiben lassen muss....also klärt mich mal kurz und schnell auf bin aufem Sprung nach Muc.......
Thanx
Greetz
hab auch schon für mich 2 umschläge am stadion für das gleiche spiel abgeholt... no prloblem
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!