n8 allerseits!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mischl
Translation eher zweitrangig, das erschlägst du auch mit Korrelation.
neuronales Netz ist Kanone auf Spatzen, glaub ich...
Das mit diesem Momenten ist mega cool. Such mal im Netz danach. Das Prinzip ist einfach. Sind einfach Formeln für Schwerpunktermittlung in Bildern, die toll kombiniert werden, so dass sie diese tollen Merkmale (mit den benannten coolen
Eigenschaften) aufstellen.
Aber nochmal für dumme wie mich: Die haben 10000 fixe Bilder, da ändert sich nix. Sollte man doch erkennen können. 1x XOR drüber und das Rauschen mit nem Schwellenwert wegfiltern - fertig.
Wenn die 'ne Liste mit 10000 Dateinamen haben, braucht man nichtmal das. -
So, mir langt's. Hoffe, kommt kein 64 mehr
N8 -
gute nacht...
ich halte mal munter die stellung... muss ja mit der liegengebliebenen arbeit irgendwie vorankommen
-
Zitat von joerg107
Aber nochmal für dumme wie mich: Die haben 10000 fixe Bilder, da ändert sich nix. Sollte man doch erkennen können. 1x XOR drüber und das Rauschen mit nem Schwellenwert wegfiltern - fertig.
Wenn die 'ne Liste mit 10000 Dateinamen haben, braucht man nichtmal das.wenn das so ist, ist das toll. Sobald wieder was umgestellt wird ist man wieder nass...
Der Vorschlag ist gut, falls es tatsächlich nur 10000 Bilder sind, die immer wiederkehren.
Ich weiß nur: jedes Mal wenn eine simple Lösung im Forum diskutiert wurde dauerte es keine Woche und das Gegenmittel war da...
Darum find ich eine allgemeine Lösung des Problems besser.
-
Zitat von mischl
Translation eher zweitrangig, das erschlägst du auch mit Korrelation.
neuronales Netz ist Kanone auf Spatzen, glaub ich...
Das mit diesem Momenten ist mega cool. Such mal im Netz danach. Das Prinzip ist einfach. Sind einfach Formeln für Schwerpunktermittlung in Bildern, die toll kombiniert werden, so dass sie diese tollen Merkmale (mit den benannten coolen
Eigenschaften) aufstellen.
Vielleicht mach ich das mal, aber da eine Implementierung eher unwahrscheinlich erscheint (Da müßte ich mich in zuviel Zeug einlesen, wovon ich im Moment keine Ahnung hab. Da bräucht ich jetzt 3 Wochen Urlaub, dann ist eh die WM rum...).
Dieses "resale" tool hat ja auch seinen Zweck erfüllt, und war deutlich einfacher - man muß halt nur die richtigen (genialen, wie ich finde) Ideen zur richtigen Zeit haben...
Mit meinem Programm habe ich übrigens eine kleine Statistik erstellt, die ich mal angehängt habe. (Habe aber keine Lust, die Zeit-Achse zu skalieren.)
Da sind die Anzahl gelber, grüner und Resale-Symbolen auf der (detuschen) FIFA-Seite über der Zeit aufgetragen. Die Ausschläge ganz links waren letzten Freitag. Zur Zeit, als es viele Karten gab, war es gegen Abend, so 20Uhr. Da hab ich auch meine Karten für Paraguay-Trinidad/Tobago bekommen. Übers Wochenende hatte ich kein Internet, die nächsten Ausschläge sind Montag und Dienstag. Ganz hinten sind wir dann bei gestern/heute. Eine vollständige Auswertung über eine Woche wäre schön gewesen, aber habe leider nicht ständig Internet-Zugang... Vielleicht interessiert der Mist ja wen *g* -
Zitat von felix63
das ganze hat die sache nur vereinfacht, das heisst ich brauchte nicht umständlich nach verfügbaren tickets suchen und vor allem keinen code eingeben.
Die karten habe ich dann auch nur genauso bekommen wie ihr.Für die karten suche selber habei ch nicht viel zeit investiert.
Ich hatte für das eröffnungsspiel karten und habe dann noch für meine 3 söhne karten gekauft...naja und dann noch ein weiteres spielDas finde ich ok. Du hast die Idee zur rechten Zeit gehabt, dann sei es Dir gegönnt
-
Guten Morgen. Komme gerade zurück von SUI-KOR. Mitten im Korea-Block gestanden. Wahnsinnsstimmung. Schade, dass die ausgeschieden sind.
Wie ich sehe, hat es DEU-SWE gegeben. Glückwunsch an die Erfolgreichen. Ist auch VF Gelb gewesen ?
-
-
-
-
Zitat von fuchse
Vielleicht mach ich das mal, aber da eine Implementierung eher unwahrscheinlich erscheint (Da müßte ich mich in zuviel Zeug einlesen, wovon ich im Moment keine Ahnung hab. Da bräucht ich jetzt 3 Wochen Urlaub, dann ist eh die WM rum...).
Dieses "resale" tool hat ja auch seinen Zweck erfüllt, und war deutlich einfacher - man muß halt nur die richtigen (genialen, wie ich finde) Ideen zur richtigen Zeit haben...
Mit meinem Programm habe ich übrigens eine kleine Statistik erstellt, die ich mal angehängt habe. (Habe aber keine Lust, die Zeit-Achse zu skalieren.)
Da sind die Anzahl gelber, grüner und Resale-Symbolen auf der (detuschen) FIFA-Seite über der Zeit aufgetragen. Die Ausschläge ganz links waren letzten Freitag. Zur Zeit, als es viele Karten gab, war es gegen Abend, so 20Uhr. Da hab ich auch meine Karten für Paraguay-Trinidad/Tobago bekommen. Übers Wochenende hatte ich kein Internet, die nächsten Ausschläge sind Montag und Dienstag. Ganz hinten sind wir dann bei gestern/heute. Eine vollständige Auswertung über eine Woche wäre schön gewesen, aber habe leider nicht ständig Internet-Zugang... Vielleicht interessiert der Mist ja wen *g*Ja, ich hatte die Idee Ende März auch. Da ging das super
. Irgendwann hab ich die Konkurrenz gespürt... da hatte ich keine 95% Logins mehr
... und hab mal im Internet nachgesehen und unter anderem tooor.de entdeckt.
Ich denke die Profischwarzhändler haben genau solche Tools gebaut (Ich meine die Tools die Anti-Robot umgehen). Aber: mir geht es ähnlich... kann da keine Zeit investieren. Ich müsste Urlaub nehmen, was ich im Moment nicht kann.Netter Plot, seit wann läuft dein Programm?
-
Zitat von mischl
Ja, ich hatte die Idee Ende März auch. Da ging das super
. Irgendwann hab ich die Konkurrenz gespürt... da hatte ich keine 95% Logins mehr
... und hab mal im Internet nachgesehen und unter anderem tooor.de entdeckt.
Ich denke die Profischwarzhändler haben genau solche Tools gebaut. Aber: bei mir auch... ich müsste Urlaub nehmen, was ich im Moment nicht kann.Netter Plot, seit wann läuft dein Programm?
Tja, ich hatte die Idee erst letzten Freitag. Daher war die Ausbeute etwas magerer. Allerdings will ich mich nicht beschweren: Ohne das Teil wäre es vielleicht möglich gewesen, die Karten für Paraguay zu kriegen, aber eher unwahrscheinlich. Also hab ich zumindest ein Spiel von der WM im eigenen Land gesehen, was mich tierisch (ge)freut (hat). Ein deutsches Spiel noch wäre halt schön, aber wer will das nicht.
Für weiterführende Spiele sehr ich keine realistische Chance mehr. Ich schätze, es gibt eine 4- bis 5-stellige Anzahl von Leuten, die Ormus oder besseres laufen haben. Da wird die Wahrscheinlichkeit dann doch klein, zum rechten Zeitpunkt schnell genug zu sein.
Die einzige Möglichkeit, auf die ich hoffe, ist, daß ein Kartenkontingent eingestellt wird, daß so groß ist, daß die automatischen Programme bedient sind und man vielleicht so einen Login kriegt. Ist aber aufgrund der hohen Nachfrage auch eher unwahrscheinlich.Das Programm läuft seit letzten Freitag, mit Unterbrechungen. Eine Auswertung über den ganzen Mai wäre interessant, dann hätte man z.B. sehen können, ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt, zu dem viele Karten eingestellt werden und sich auf einen solchen konzentrieren können.
Seit Dienstag (oder Mittwoch, weiß nicht) speichere ich auch noch die verfügbaren Spielnummern mit Zeitstempel ab. Das müsste ich auch mal auswerten, angesichts der Dürre auf dem Markt ist das aber wohl nicht so spektakulär... -
Hi,
sehe übrigens gerade, daß Du aus Kaiserslautern bist. Bist Du FCK-Fan? Ich bin alter Waldhöfer...
-
Zitat von fuchse
Tja, ich hatte die Idee erst letzten Freitag. Daher war die Ausbeute etwas magerer. Allerdings will ich mich nicht beschweren: Ohne das Teil wäre es vielleicht möglich gewesen, die Karten für Paraguay zu kriegen, aber eher unwahrscheinlich. Also hab ich zumindest ein Spiel von der WM im eigenen Land gesehen, was mich tierisch (ge)freut (hat). Ein deutsches Spiel noch wäre halt schön, aber wer will das nicht.
Für weiterführende Spiele sehr ich keine realistische Chance mehr. Ich schätze, es gibt eine 4- bis 5-stellige Anzahl von Leuten, die Ormus oder besseres laufen haben. Da wird die Wahrscheinlichkeit dann doch klein, zum rechten Zeitpunkt schnell genug zu sein.
Die einzige Möglichkeit, auf die ich hoffe, ist, daß ein Kartenkontingent eingestellt wird, daß so groß ist, daß die automatischen Programme bedient sind und man vielleicht so einen Login kriegt. Ist aber aufgrund der hohen Nachfrage auch eher unwahrscheinlich.Das Programm läuft seit letzten Freitag, mit Unterbrechungen. Eine Auswertung über den ganzen Mai wäre interessant, dann hätte man z.B. sehen können, ob es einen bestimmten Zeitpunkt gibt, zu dem viele Karten eingestellt werden und sich auf einen solchen konzentrieren können.
Seit Dienstag (oder Mittwoch, weiß nicht) speichere ich auch noch die verfügbaren Spielnummern mit Zeitstempel ab. Das müsste ich auch mal auswerten, angesichts der Dürre auf dem Markt ist das aber wohl nicht so spektakulär...Ich glaub im resale kommt noch einiges. In jeder Runde fliegt die Hälfte der Mannschaften raus,... was vielleicht einige Fans dazu bewegt ihre Karten zurückzugeben,...
Ich drück mal die Daumen
Dann mal gute Nacht,... ist schon spät geworden...
-
Ja, ich werd mich dann auch mal auf den Heimweg machen. Das mit dem Resale ist auch meine Hoffnung, jetzt wo die Gruppenspiele rum sind. Man wird sehen.
Falls Du noch was programmierst o.ä., würd ich mich über eine Mail o.ä. freuen (rein interessehalbe). Weiß nicht, ob ich hier immer mitlesen kann...
Gute Nacht,
fuchse -
Habe die ganze nacht kein auge zugetan, vor lauter aufregung wg. heute!! Deutschland gegen Schweden und ich bin mit insgesamt 7 Freunden mit am Start! 5 Karten davon habe ich gestern in mühevoller kleinarbeit auf der FIFA Seite geschossen.... Unglaublich!!!
Bin der glücklichste Mensch auf Erden! ZWar nun pleite ohne Ende, aber egal, es ist nur einmal WM im eigenen Land!!!DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!
-
hm...17 user online.
jetzt nochmal n paar päckchen karten aufn markt und ich könnt vielleicht doch auch mal 2 abstauben... bei all den login-meistern hat man ja kaum ne chancedie eine hälfte ist schon unterwegs nach münchen, die andere träumt noch davon.. und ich harre der dinge und hoffe, hoffe, hoffe, dass da doch nochmal was kommt.
gruß ins morgengrauen!
-
Schaun wa mal nen halbes Stündchen ob sich was tut. Ist doch toll wenn man an seniler Bettflucht leidet :gg:
Wer setzt sich denn sonst am samstag um fünf vorn Rechner??? -
Zitat von Lange03
Schaun wa mal nen halbes Stündchen ob sich was tut. Ist doch toll wenn man an seniler Bettflucht leidet :gg:
Wer setzt sich denn sonst am samstag um fünf vorn Rechner???arme studenten, die die andern nächte schon nicht mit dem verbracht haben, was eigentlich ihre aufgabe ist,....
stattdessen seit tagen schwankend zwischen ohnmacht und wahnsinn und hypnotisierenden "pinggg"s zu lauschen und sich die finger wund zu hacken...wiederum bei der falschen tätigkeit...es ist doch wirklich zum greinen.
-
So leute ich fahr jetzt los nach München , unsere Leute anfeuern ! Bis später
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!