auch nach 8 tagen keine email von canon wegen digicam, gibt es irgendeine kontakt adresse (email)....SKANDAL
Beiträge von BS79
-
-
habe ordentlich auf Deutschland Sieg gg Brasielen mit Handicap -6,5 gesetzt...
war am Ende ein Sieg mit 13 Punkten vorsprung
juhu
denke mal gg Kroatien werde ich das gleiche nochmal wiederholen...
mal gucken was dort die quote bei handicap ist !!
Sieg ist nur 1,35...eindeutig zu wenig...hehhehe...naja mal sehen
-
okay nochmals danke für die Infos...dann warte ich halt noch...werde versuchen nen Farbwunsch anzugeben, Rosa ist nicht gerade meine Farbe, hehehehe
-
habe immer noch keine mail bekommen wegen der ixus 80 is die ich letzten do. beim HotShot gewonnen habe...hmmmh...
-
also, ich habe gestern abend einige Emails von Canon bekommen, allerdings nur FREE SHIPPING...habe aber definitiv einen Platz unter den besten 13 gemacht....
kommt da ne extra Mail oder wie läuft das...
-
hmmmh...fahre mitte august in den urlaub, dann wird das wohl nix mehr...schade...
naja muss erstmal die EMail abwarten - liegt auch noch nicht vor, kann ja ne Woche dauern laut AGB...
weiß gar net warum das so lange dauert...
13 digi cams
+
20 Bälle, da haben die 2 Wochen Zeit für, bis die nächsten gewonnen haben...naja wir wollen ja nicht meckern, schließlich haben wir ja gewonnen !!!
aber kundenfreundlich ist das nicht unbedingt...
-
ich kenne einen der bei mc donlads was gewonnen hat...ein ticket schweden-griechenland, dass bei mc donalds ist eh sau die verarsche, weil man immer nur ein ticket gewinne kann und dann schlechteste kategorie unterm dach und dann nur für etwas schlechtere spiele!!
also als ich in Basel gg Portugal bei Mcdonalds war, gab es oben eine Verteilung von Tixx von einem Offiziellen von Mcdonalds und einem Sicherheitsbeamten daneben, der aufgepasst hat...
denke mal das waren auch gewonnene Tickets und das Spiel war ja wohl eines der besten der EM !! -
Canon HotShot:
habe heute nacht einen Platz unter den ersten 13 belegt und freue mich auf die digi cam...
allerdings scheint diese ja lange auf sich warten zu lassen...
gibts irgendwelche neuen Erfolgsmeldungen ??
hat überhaupt schon jemand eine bekommen ??
hmmmh...naja ich warte jetzt erstmal auf eine Gewinner-Mail...
-
hmmh... 0,39EUR für ne sms hatte ich nicht erwartet, hatte mich allerdings vorher dummerweise auch nicht erkundigt...
aus USA und Spanien etc. hat es sonst nur 0,19EUR gekostet...
naja schade drum
-
-
suche immer noch fotos von folgenden match shirts
D-POR
CRO-TÜR
SPA-ITA
D-SPA -
hallo an alle,
falls jemand Match Shirts hat bitte ein Foto machen von dem Aufdruck...
suche fotos von folgenden spielen
D-POR
CRO-TÜR
SPA-ITA
D-SPAso in etwa wie ich das von D-ÖST fotografiert habe...siehe anhang
wäre super...
meine email gibts per PN
danke an alle und ich hoffe auf eure antworten
-
3029
1x D-AUT
1x D-POR
2x CRO-TRK
2x SPA-ITA
2x D-SPAwar ne geile Zeit...
3037
-
hat jemand die choreo aus unserer kurve fotografiert...
würde mich über weitere Stadionbilder guter qualität per PN (teile dann email addy mit) freuen, meine cam hat leider nicht so viele gute bilder gemacht...
wäre über viele bilder/antworten dankbar
grüße
JAN
-
ich auch 2:04 zurück
und 9:37 Hin !!!
würde allerdings sitzplätze reservieren, wird extrem voll...reservieren kann man leider nur direkt am Bahnhof, aber habe ich gerade hinter mir...
also viel erfolg...man sieht sich Sonntag !!!
Bahn Fahrkarte nur München-Salzburg und Salzburg-München kaufen, sofern du eine Eintrittskarte dein Eigen nennen kannst...
-
kostet das was vorm Stadion ???
-
Finale sollte wieder yellow sein, das hat schon mal glück gebracht
-
Ich war dabei...
echt ne verrückte Aktion...
sollte auch einmalig bleiben...
die 2 Stunden in St.Gallen von 4.00-6.00 gingen gar nicht...
aber ich hatte nette Mitfahrer, deswegen war es nicht ganz so schlimm...
mich würde auch echt mal interessieren ob der Verrückte, der für alle VF`s Karten hatte diese Tour wirklich öfter hintereinander gemacht hat, das hält doch kein Mensch aus...hehehehhe
grüße an alle die bei der "Schweine-Tour" dabei waren !!!
JAN aus BS
-
dachte ich mir...sorry
-
also ich bin gerade aus Wien gekommen, deshalb habe ich das Vorige noch nicht gelesen, aber bei eventim hab ich das gefunden
In den nächsten Tagen geht wahrscheinlich ein kleines Kontingent an EM-Tickets für das Halbfinalspiel von Deutschland in den Verkauf.
Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Verkauf der letzten EM-Tickets für dieses Halbfinalspiel startet!
werde erst zum Finale wieder hinfahren, leider am Mittwoch keine Zeit, also viel Glück/Erfolg