wie sieht euer ausdruck aus...für portugal voucher
habe nur diese bestellbestätigung...habe leider keinen drucker, sondern musste den druck in pdf umwandeln... wie sieht euer druck aus
IHRE BESTELLUNG: Ordernummer xxxxx
etc.
danke
habe nur diese bestellbestätigung...habe leider keinen drucker, sondern musste den druck in pdf umwandeln... wie sieht euer druck aus
IHRE BESTELLUNG: Ordernummer xxxxx
etc.
danke
hat sich geklärt...pdf erhalten
kommt nix mehr...hatte kein glück...
immer nur fehlerlinks
welcher sektor gehört denn den türken im stadion ?? gelb oder blau ??
denke das zweite vf in wien wird günstiger.
will ich auch mal hoffen, suche noch 2 tixx...
bin immer noch auf der Suche...HELP
Hallo,
habe leider nix zu tauschen, sorry...
bin nur dann noch in Wien und würde gerne auch zu dem Spiel gehen...
Hallo an alle,
Suche 2 zusammenhängende Tickets zum OP für VF #28 SPA-???... in Wien
am besten Kat.3
bin ab Freitag in Wien vor Ort
oder findet dort ähnlich wie bei den Türken ein Verkauf vor Ort statt...
grüße
Jan
VF 26 ist aber auch auf jeden Fall inne Wurst.
habe ich auch - verdammt, was nun...tauschpartner gibts doch bestimmt nicht
deutschland kann doch auch noch Erster werden...
die polen packen das und dann schlagen sie die kroaten und wir fegen die ösis weg...dann is kroatien raus, oder ![]()
wie ist der denn noch zu schaffen...habe modus nicht im kopf...direkter vergleich / torverhältnis...bitte um aufklärung
kann ich auch für salzburg-wien reservieren wenn ich keine zugkarte habe ?? fahre doch da umsonst...geht das trotzdem irgendwie ??? wenn ja wo denn ?? danke
jetzt wird das letzte schweiz spiel auch günstiger
mal gucken wo man 2-3 stunden nachm spiel noch hingehen kann, wird wohl überall gut was los sein,...
auch da gleicher Zug
coole sache...naja werden wohl einige damit fahren...ist der erste nach mitternacht zurück...habe keine Lust schon um 23.xx zu fahren...
so kann man in Ruhe nochmal ein paar Pilsken verhaften...
Sonderzug
dann sitzt Du mit meinem Bruder im Zug
na dann sind wir schon zu zweit...wann fährt er denn zurück...werde 2:04-6:53 den zug nach münchen zurücknehmen...
freitag gehts mit dem gleichen Zug nach Wien...dann spielen unsere Jungs ja gegen Tschechien im Viertelfinale !!!
ab München 7:26
über Salzburg
nach Wien 12:18
werde mir nur ne Karte von München-Salzburg kaufen...oder wird da überhaupt kontrolliert wenn der ganze Zug in die Richtung mit Deutschland-Fans überfüllt ist...hmmmh
wohl nur ein scherz...
wie ist denn die ausbeute bisher ?? würde ne einladung nicht ablehnen...möchte doch auch noch ne Karte ergattern...
Holland geht gut ab !!