Beiträge von BS79
-
-
danke...habs echt nicht geglaubt !!!!
wie bei ebay...das ist ja ne absolute frechheit, der derjenige kann sich ne goldene nase verdienen...cool wäre dann 30 EUR Sofort-Kauf gewesen !!!!
-
-
hallo war heute ganzen tag unterwegs...in leipzig bei SPA-UKR...gabs was gutes ausser AF Köln ??? besten dank für ne schnelle info...GEIL 1:0 !!!!! olè
-
1 EUR Pfand...
-
Hallo @all,
eine frage: habe für das Halbfinale in Dortmund Block 9 und auf der Karte steht Nordtribüne...
wo ist das genau, da auf dem Stadionplan Block 9 dirket an der Außenlinie ist (wie soll ich mir das vorstellen) und zwar nicht Nordtribüne !!!????
Bitte um Hilfe...würde mich nämlich mal interessieren !!!
Danke
-
komme gerade aus Hannover (ITA-GHA) wieder...war seit 15h heute was ordentliches GELB...vielleicht auch spiele die nicht in den nächsten tagen sind ?? danke
-
war ENG-PAR schoon mal gelb...danke
-
#04: Trinidad and Tobago - Sweden
10.06.2006
DortmundGELB
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von kingkarl
Hallo, heute wr kurz GELB TST DEU! Bin fast verzweifelt weil in jedem TAB irgendwann die FIFA Homepage kam. Plötzlich kam aber der Ton und hatte einen LOGIN. HABS BEKOMMEN SUPERGEIL TST6 DEU!!!, Nur weiß ich nicht wie ich meinem Sohn (8 Jahre) erklären soll das ich allene fahr und er vorm Ferbnsehen sitzt. krieg ach aber bestimmt hin.
GLÜCKWUNSCH !!!
Na dann bis morgen in munich !!!
-
-
GELB auf span.
jetzt gehts los...olè