Beiträge von BS79
-
-
-
-
-
-
Zitat von kingkarl
Hallo, heute wr kurz GELB TST DEU! Bin fast verzweifelt weil in jedem TAB irgendwann die FIFA Homepage kam. Plötzlich kam aber der Ton und hatte einen LOGIN. HABS BEKOMMEN SUPERGEIL TST6 DEU!!!, Nur weiß ich nicht wie ich meinem Sohn (8 Jahre) erklären soll das ich allene fahr und er vorm Ferbnsehen sitzt. krieg ach aber bestimmt hin.
GLÜCKWUNSCH !!!
Na dann bis morgen in munich !!!
-
-
GELB auf span.
jetzt gehts los...olè
-
Zitat von tinagui
Waren ausser den TST's vor ein paar Stunden auch noch die Einzeltickets gelb???
Nööö noch nicht
-
-
-
was ist eigentlich IRC ???
Thanx
-
Resale Tickets kann ich aber auch noch am Spieltag abholen oder ???
-
-
-
Zitat von borusse1909
obs viele bekommen haben weiß ich nit!!!
Ja wa ne gelbphase habe auch nur 20 min reloaded!!!
Eigentlich war ich auch schon satt aber für kat4 konnte ich mir das nit entgehen lassen!
Gratuliere...da habe ich ja echt Pech gehabt, dass ich da früher ins Bett gegangen bin...Oooohhh maaannnnn....
was für ein Traum...
ich hoffe die kommen heute nacht nochmal rein, bisher ging die letzten Nächte ja immer was...ist bald wieder soweit...zwischen 22-0:00 !!!???!!!
-
-
Zitat von wiederGraveDog
wo es im Moment mal ruhiger ist ne Frage:
kam in den letzten Tagen mal irgendwer zu nem England-Spiel? oder ist da seit ewigkeiten nix mehr zu holen....
war bei Rock am Ring und hab dementsprechend nix mitbekommen...nix zu machen...gab letzte woche mal ein oder zwei die was bekommen hatten...warte auch noch auf ENG-PAR...sthe auch noch bei den optionen auf der warteliste...dort kann man ja noch 36 Std. vorher bescheid bekommen...man soll die Hoffnung nie aufgeben...
-
und
Kreditkartennummer
und die 3stellige Prüfnummer auf der rückseite der KK...letzten drei zahlen im unterschriftenfeld...
VIEL ERFOLG
-