gibt's denn immer noch keine Neuigkeiten bzgl. des zweiten USA-Spiels?
Was ist eigentlich aus der Delegationsreise nach Philadelphia geworden?
Würde gerne echt langsam mal die Flüge buchen...
gibt's denn immer noch keine Neuigkeiten bzgl. des zweiten USA-Spiels?
Was ist eigentlich aus der Delegationsreise nach Philadelphia geworden?
Würde gerne echt langsam mal die Flüge buchen...
Moin auch aus BS
Wir werden wohl 3 Nächte (Fr-Mo) in NYC bleiben von dort aus nach Hartford und wieder zurück.
Am Sonntag Abend dann noch NFL (NY Jets) live gucken.
Montag geht's dann für 2 Nächte zum Spielort für Spiel2. Von dort dann Mittwoch zurück nach D.
Mal sehen wie oft Flick jetzt gleich von "Prozess" spricht und "wir haben uns viel vorgenommen heute"
ist alles ein Prozess
Wer hat damals noch die Zugtour von Basel nachts nach dem deutschen VF nach Wien zum nächsten VF (ich glaube das war Türkei-Kroatien) gemacht ?
Müssten so 12h mit dem Zug gewesen sein...lange her
damals auch live dabei, es war herausragend und vor allem mitreißend
konnte mittlerweile Chicago für das zweite Spiel in den USA bestätigt werden? Evtl auch von der Fanbetreuung in Warschau...würde gerne mal zeitnah die Flüge buchen
Wir haben uns einen Mietwagen gebucht von Samstag bis Montag von/bis Bologna Airport
Wir sind auch zu viert mit dabei am Sonntag in San Marino (woher die Tickets?) und anschließend Übernachtung in Rimini...
26.März 2022 Heimspiel in Sinsheim
Gegner noch offen
Top Danke....falls jemand etwas mitbekommt gerne hier teilen....bleibe optimistisch
Hallo Zusammen,
leider haben wir uns dieses Jahr beim VVK nicht um Karten für die Dart WM bemüht gehabt.
Jetzt sind wir auf der Suche nach 4 Tickets für eine Session am 18.12/19.12 (mittags oder Abends). Können auch 2x2 werden.
Jemans noch eine Idee ausser Gogo...
Auf einen Schwarzmarkt vor Ort möchte ich mich nicht verlassen, auch wenn ich dort schon mal selber eine Karte losgeworden bin...
Danke.
Grüsse,
Jan
Hallo Zusammen,
leider haben wir uns dieses Jahr beim VVK nicht um Karten für die Dart WM bemüht gehabt.
Jetzt sind wir auf der Suche nach 4 Tickets für eine Session am 18.12/19.12 (mittags oder Abends). Können auch 2x2 werden.
Jemans noch eine Idee ausser Gogo...
Auf einen Schwarzmarkt vor Ort möchte ich mich nicht verlassen, auch wenn ich dort schon mal selber eine Karte losgeworden bin...
Danke.
Grüsse,
Jan
letztes Jahr gab's glaube ich aber im Herbst bzw kurz vor der WM auch nochmal etliche Restkarten online...
Irgendwie eine komische WM mit merkwürdigen Spielen bisher. Einige Favoriten raus und ich komm daheim noch nicht wirklich in Stimmung das ich begeistert vor dem TV Sitz wie in den Vorjahren. Hoffe das kommt noch, sind am 29.12. und 30.12. vor Ort
also vor Ort ist es wieder mal TOP...war letztes Wochenende zweimal abends da...viel Spass euch
Motel One Tower Hill
war am Freitag und Samstag Abend jeweils dort...waren sehr viele Deutsche da...Stimmung wie immer Wahnsinn...beide Male ausverkauft...Spiele waren fast alle 3-0 dementsprechend auch eher zu Ende
habe für den 14.12 abends noch eine Tribünenkarte über...Interessenten bitte melden
perfekt. Danke dir. Sowas habe ich gesucht