Wirecard meldet Insolvenz an.
Beiträge von Booo
-
-
Die wirecard Aktie nimmt auch nochmal Anlauf um dann bald durchzustarten

Wohin startet sie durch?

Ich wurde die Woche sogar mal gefragt ob eine Aktie auch ins Minus fallen kann...
Daraufhin sagte ich, dass normal bei 0 Schluss sei, doch bei Wirecard weiß man ja nie....
-
Wirecard fällt weiter...
-
.... oder bei 10.
10 Euro sollte heute schon drin sein!

-
Mitte der Woche dann bei 60

.... oder bei 10.
-
https://www.onvista.de/news/wirecard-…_campaign=share
Wirecard jetzt bei 22,50
Das wird ein Hauen und Stechen .
Die App habe ich auch.

-
Ich war damals sehr oft in Siegen und habe 2. Bundesliga geschaut.
Doch den Effzeh konnte ich dort nie schauen. Die beiden haben sich da leider verpasst...

-
für ne Kiste Bier lass ich dich am nächsten Spieltag gewinnen

Für ne Kiste Bier mache ich dich nicht lächerlich und gewinne nur knapp.

-
Nur noch 4 Punkte....
-
Doppelt!

-
So, ich habe heute mal einiges verkauft!
-
Topspiele kann ich … NICHT

Jawoll!

-
Erste richtige Erholung im Dax , aber ich rate zur Vorsicht , solange noch kein zuverlässiger Corona- Medikamentenplan da ist .
Eher Branchen aussuchen , die mehr oder weniger Coronaresistent sind . Hab gestern 300 x Bayer gekauft in der Hoffnung , daß im Monsantostreit sich die Wogen bald gänzlich geglättet habenDie 18.000 Euro hätte ich eher etwas gestreut?!

-
-
Der nächste Spieltag wird interessant.
Da spielt der 1. gegen den 2. und ich habe als 3. ein Freispiel gegen die Thekenluschen!
-
-
Welcher Bestellwert? Ich habe für meinen letzten ausstehenden und zugleich “vollsten” Account inzwischen eine Mail bekommen mit einem Excel-Sheet zum Ausfüllen dran (Gesamtbestellwert war >650€).
Bei mir genau das GLEICHE!

-
Ich hab meine Wirecard-Aktien alle am Montag mit +20 Euro pro Aktie Gewinn verkauft. Sollte es nochmal einen Crash geben, würde ich die nochmal kaufen.
.... und eben wieder mal mit ins Depot genommen!
Schaun mer ma... -
Vor allem, wenn man zu 70.000 € eingestiegen ist.

Das wäre dann natürlich doof!

-
Ja, von 4 auf 6€
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg damit, vielleicht irre ich jaVon 40.000 € zu 60.000 € ist doch gut, oder?