Zum Effzeh-Spiel am 18.03. scheint in Dortmund eine Messe zu sein.
Hat vielleicht jemand nen Insider-Tipp wo ich mal ne Übernachtung anfragen kann, was nicht über 200 Euro kostet?
Zum Effzeh-Spiel am 18.03. scheint in Dortmund eine Messe zu sein.
Hat vielleicht jemand nen Insider-Tipp wo ich mal ne Übernachtung anfragen kann, was nicht über 200 Euro kostet?
Ich bin mit meinem kleinen Bub am Samstag,18.03. gegen den Effzeh auf VIP und überlege eine Übernachtung zu buchen.
Einerseits um das VIP-Event ein wenig auszunutzen , andererseits um am Sonntag mal bei einem evtl. Training vorbeizuschauen.
Mein Bub wünscht sich so gerne ein Bild mit einem Spieler oder zumindest ein Autogramm...
Hat wer ne Ahnung ob die Spieler sonntags in der Regel am Trainingsgelände sind?
Mit dem Handy aktuell ne Katastrophe und am PC nervt die Werbung nur noch...
Wie kann ich mich aus der Tooor.de-Liga raushauen?
Geht das nur mit Account löschen?
es waren einige seit Oktober/November nicht online. Auch wenn ich mich jetzt evtl. unbeliebt mache finde ich das etwas unsportlich den anderen gegenüber.
Stimmt!
Da war ja noch was...
Problem ist, dass ich auf der Arbeit nicht auf die Seite kommt und zu Hause bin ich nicht oft am PC.
Am Handy ist es doof.
Ich schaue heute Abend mal rein.
die 20% Arbeitnehmersparzulage gibt's auch bei konventioneller anlage
Aber immer nur zu mikrigen verdienstgrenzen
Was ja in der Ausbildung sicherlich der Fall sein wird.
Bei Oskar sollen die Gebühren recht hoch sein.
Ich muss mal schauen, auch wegen der staatlichen Förderung....
Auch das größte Vermögen fing irgendwann mal bei null an. Deswegen jeder Euro der angelegt wird zählt, und jeden Monat 40€ (oder wieviel gibst da aktuell vwl?) auf Monate, Jahre, Dekaden macht eine Menge aus. Am besten natürlich in einem ETF.
Vom Arbeitgeber gibt es 40 Euro.
Er könnte dann sicherlich auch selbst noch 60 Euro drauflegen.
Mein Junior fängt im August eine Lehre an. Was macht man aktuell mit den vermögenswirksamen Leistungen?
Bausparvertrag oder Aktionfonds?
Bei der Ing bieten Sie leider keinen Aktionfonds für VWL an und bei der Hausbank zahlst du wieder massig Gebühren...
Gibt es hier einen großen Arminia-Fan? Oder gar einen der in einem Arminia-Fanclub ist?
Ich hätte da was....
Bitte dann PN.
Gibts eigentlich schon ein Treffen Fred für gegen Dortmund?
Ja, das wollten wir aber vor dir geheim halten.
Glaube der Kick gegen Pilsen wird richtig spannend
![]()
Aber ich weiß schon was Du meinst.
Ein Spiel auf Augenhöhe!
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
Ohne Lewa sind sie doch viel schwieriger auszurechnen...
Hallo Bochum,
die tolle Tooor-Gemeinde schickt ja am Sonntag 4 Einlaufkinder ( 1x @huesch100, 2x @Gladbachschanki, 1x @Booo) nach Bochum.
Ist vielleicht wer vor Ort der ein paar schöne Bilder von der Einlaufeskorte machen kann?
Wenn ja, kann er sich gerne mal bei mir melden.
Danke.
Apropos warum hatten heute eigentlich einige Bayern Spieler u.a. de Ligt, Gnabry und noch 1-2 andere ihre Hände einbandagiert?
![]()
![]()
Hatte Kimmich nicht ein blaues Auge?
Ich meine das gesehen zu haben.
wie ist das Bayernspiel heute nochmal ausgegangen?
Die Bayern haben mit Glück den 3. Punkt in Folge eingefahren.
Eigentlich dachte ich, dass der Kimmich ein starker Mann sei, doch bei so einem leichten Lupfer zu Boden gehen ist doch schwach.
Gibt es noch Tickets für das Spiel gegen Dynamo Dresden?
Also den Aufschrei mit der Rotation gehe ich nicht mit.
Aus meiner Sicht gab es nur eine wirkliche Änderung gestern gegenüber einer sogenannten Startelf: Pedersen hinten für Hector.
Ansonsten waren wir nah dran an dem, wie wir wahrscheinlich meistens spielen werden - wenn wir mit einem Stürmer spielen.
Bei einem wichtigen Spiel gehört Kilian definitiv in die Mannschaft!
vielleicht hat baumgart insgeheim den gegner auch ein wenig unterschätzt... ?
... wie den HSV!
Passiert das mit der roten Karte nicht, gewinnen wir das Ding 2:0 oder 3:0 und der Drops wäre gelutscht gewesen.
Trotzdem muss ich bei solchen Spielen, wo es um richtig viel Kohle geht, die beste Mannschaft präsentieren.
Rotieren hätte er dann am Sonntag gegen Frankfurt können...