Auf jeden Fall diese Woche noch... ![]()
Beiträge von Booo
-
-
Da verkaufe ich extra meine ganzen Spieler und jetzt komme ich 5 Minuten zu spät an den Rechner um auf Kagawa zu bieten

Tipp: Man kann auch schon vorher ein Gebot abgeben!

-
-
-
-
-
-
Bei solchen spielen nehme ich keine Kölner.
-
Dem Howie scheint das Spiel schwer zu gefallen...

-
binn gespannt wer am samstag nicht im kader wenn Risse, Peszko usw. wieder dabei sind
Peszko fällt doch noch länger aus, oder?
-
Der wird auch regelmäßig in der Elf des Tages beim kicker sein!

....wenn er denn mal spielt!

-
1. Spieltag:
Planers Eleven - FCheffes Jünger-:-
Prinz Peng Booo - fc kasigoal-:-
AS Coma - SchustersRappen-:-
Thekentornados - SG Öke-Atteln-:-
mmsteidl - Traktor Spinne-:-
Rumpeltruppe - Markis Treter-:-
Cheffins-Ladies - Gandis Graupen-:-
AjaxBanksterdam - TGR United-:-
Howies Holzer - Wumpl Wanderers-:- -
Der August ist doch lange noch nicht vorbei. Es kommen noch ein paar Leute auf den Markt wo du dein Geld für ausgeben kannst.
Spätestens dann in der Winterpause.... -
wer will den überhaupt, der ist die ersten 4 Spieltage eh nicht fit und dann wird man sehen.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Wolfsburg durchaus noch einen weiteren Stürmertransfer zutraue.Wenn du nach den ersten 4 Spieltagen gehst darfst du auch keine Bayern nehmen...

Ich brauch auf jeden Fall noch ein Stürmer. Von daher hab ich mal ne Hausnummer vorgelegt...
-
Wer bekommt den Bendtner?

-
Frage an die Kölner:
wird der kalas einer der beiden Stamminnenverteidiger sein?Der wird auch regelmäßig in der Elf des Tages beim kicker sein!

-
normalerweise freue ich mich wenn viel geld auf meinem konto ist - gleich hoffe ich auf extrem wenig

Scheiße, hab ich noch viel Geld auf'm Konto!

-
Welcher Duselbruder hat eigentlich den Zieler von Anfang an zugelost bekommen?
Ich!
Das war aber auch schon alles BRAUCHBARES!Hab nur noch mal den Geis und Modeste behalten.
Doch so richtig glücklich bin ich mit den beiden auch nicht.Den Rest hab ich sofort wieder in die Tonne gekloppt.
-
alles scheisse
Brasi = Thekentornados oder doch besser FC Besenwagen?

-
Wer flucht zuerst?