So sehe ich das auch. Werde ich ihn mir mal anschauen gehen.....
Hoffentlich kommt Arsenal noch in die Champions League.
Dann wird wieder verstärkt TaT gespielt! ![]()
So sehe ich das auch. Werde ich ihn mir mal anschauen gehen.....
Hoffentlich kommt Arsenal noch in die Champions League.
Dann wird wieder verstärkt TaT gespielt! ![]()
Bin ich natürlich traurig.....aber England find ich gut. Drücke ihm alle daumen, dass es klappt......
Von Russland, Schalke, Bayern, Italien, etc. wäre Arsenal wohl die beste Lösung!
Laut Bild steht Wechsel von poldi zu Arsenal fest........
Ich denke den meisten von uns ist klar, dass er gehen wird. Und Arsenal ist ne gute Adresse wenn es so wäre.......und merte kann übersetzen...Mal gespannt was dran ist......
Link? ![]()
Hat wer Lust auf den Hasseröder Fanblock am Samstag gegen Augsburg inkl. Getränke? ![]()
Lauter Lichtblicke: ![]()
[url=http://www.express.de/fc-koeln/nach-…2,11713078.html]Nach Großchance im Derby: Tese-Einstand gelungen | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ich suche noch ne karte gegen dortmund...irgendne günstige kat, sitzer nähe gäste. hat da noch jemand was im angebot
Ich habe noch 4 auffer Süd und noch 2 auf N11 direkt angrenzend an N12 neben Tooor-User N8Bar.
...und gegen den BvB?
Im Gästebereich bleifrei und ansonsten feuer frei... ![]()
is stadtwaldgarten nicht zu
Keine Ahnung!
Ist da nicht ein neuer Pächter drinne? ![]()
was willste denn da abkürzen?
[url=http://maps.google.de/maps?saddr=Mar…&sz=15&t=m&z=16]Marienbild Gastronomie GmbH nach Oskar-Rehfeldt-Weg - Google Maps[/url]
manchmal glaub ich echt hier sind nur Verrückte.........
vielleicht irgendwie quer rüber auf den Olympiaweg?
Bahn kannste ja wohl vergessen, oder?
Noch mal ne Frage an die ORTSKUNDIGEN:
Wir sind diesmal ab mittags im Marienbild. So wie ich das aber sehe sind es bestimmt ca. 1,5 km von dort bis zum Stadion?!?!
Und in die Bahn einsteigen wird wohl nicht klappen, da die ja wohl gegen 14:30/15:00 Uhr voll sein dürfte!
Wie geht man nun am besten zum Stadion? Die Aachener Str. hoch oder gibt's ne Abkürzung?
Ist vielleicht jemand morgen vor'm Derby im Gaffel am Dom, Marienbild oder Stadtwaldgarten? ![]()
sehe ich ähnlich... im Moment tendiere ich zur Couch und Konferenz
![]()
Ach was, geh hin!
So günstig kommste nicht mehr ins Stadion....
Um kurz vor halb bekommst vorm Stadion sicher noch ne Karte für 10 Euro... ![]()
Suche 2 Tickets für Deutschland-Holland, wer kann helfen?
Noch aktuell? ![]()
Deutschland - Holland hätte ich noch 4x in Kat. 3 ![]()
Ich hätte noch 4 Tickets für Schweden - England!
Doch wo meine Schmergrenze ist weiß ich nicht... ![]()
Titel sagt alles, Resaletickets. Bei Interesse bitte schnell melden, sonst Resale ... und der endet ja in einer Woche
Die Anzahl der Tickets hätte ich an Deiner Stelle mal mit aufgeschrieben... ![]()
jetzt mal ehrlich, köln ist nüchtern doch gar nicht zu ertragen
Das gilt viellicht für Dich wenn Du Stuttgart - Köln schaust.
Wie lange hat Köln da schon nicht mehr verloren? ![]()
Da würde ich als "Späzle" auch nicht Jahr für Jahr bei dem Spiel nüchtern bleiben wollen...![]()
Ist das hier noch aktuell? ![]()
buhh gut das es nur gegen boo ging ...
mit 10 punkten hätte ich sonst fast keinen geschlagen
gute pferde und so
Danke für die Blumen! ![]()