Beiträge von Booo
-
-
Ich bin auch sprachlos!

Es wird ein Nachfolger für Nova gesucht und dann das.....

-
Mein Tipp: Helmes
Das wäre auch mein Favorit.
Doch das wird wohl definitiv nichts....
-
Hoffentlich geht das Fax....

-
zu frühe Gratulationen bringen Unglück. Also wird jetzt wohl wer anders den Spieltag gewinnen

Das will Marki doch bestimmt...

-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stuer…2,11515652.html]Stürmersuche geht weiter: Neuer FC-Flirt mit Eder | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/stuer…2,11507798.html]Stürmer-Suche drängt: Solbakken macht jetzt den Sportdirektor | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
zidan:)

gehört in den Mainz-Fred...

-
-
Ja kannst du... Außer die Mehrheit entscheidet sich für Geld- anstelle von Sachpreisen

Ich bin ganz klar für Sachpreise!

Wir sind doch hier Tooor und keine Bank!

-
Sieg gegen den Spitzenreiter

... und Kuba gewinnt gegen Gandi!

-
Teilnehmer: 37160.

Bei der Teilnehmerzahl müsste aber mehr als DFB-Pokalfinale bei rausspringen... Die ersten 3 müssten schon mal je 2 CL-Final-Tickets für die Insel bekommen...

-
klar. Nur glauben die hier doch sonst bei Schalke wären alle Finanzbetrüger und beim FC wäre alles gut;)
Bei Köln geht es um ca. 30 Mio und Schalke ist jetzt gerade mal so unter die 200 Mio-Marke gekommen...

-

da das nich so lang wie ne ganze BuLi-saison ist schaff ich es vielleicht auch mal KEINEN spieltag zu vergessen

im übrigen wär ich eher dafür einfach anteilig bargeld auszuschütten statt der karten

desweiteren pro 10€

Ich bin für DFB-Pokalendspiel-Tickets und mind. 10 Euro!

-
ich bin noch nicht ganz durchgestiegen, gibt aber auf jeden Fall DE-NED-Tickets zu gewinnen

Für den "SCHEIZ" bin ich wohl zu alt!

-
-
hallo, ich hab schon 2 tippspieltage gewonnen in dieser saison:)

Echt?
Naja, wie war das noch gleich:
Ausnahmen bestätigen die Regel und blindes Huhn und so....
-
ich wär für sieben fuffzig:)

Das würde ich an Deiner Stelle auch sagen. Denn gewinnen wirst Du ja eh nichts...