@F2dP
Kannst du den Booo aus dem Team schmeißen!
Wie bereits geschrieben, kann ich mich seit dem 3. Spieltag nicht mehr einloggen.
Aktuell sieht es ja bei vielen mit den TOP 100 sehr gut aus. ![]()
@F2dP
Kannst du den Booo aus dem Team schmeißen!
Wie bereits geschrieben, kann ich mich seit dem 3. Spieltag nicht mehr einloggen.
Aktuell sieht es ja bei vielen mit den TOP 100 sehr gut aus. ![]()
Erste Runde BukarestZweite Runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
So ein Schwachsinn kommt wurder nur von außen. ![]()
Hallo "Hans",jeder, der einen Account unter 23 Punkten hat, wird vom System wegen Ahnungslosigkeit gesperrt
Hobel, Du Arsch! ![]()
Ich will mich gerade einloggen und er nimmt mein Passwort nicht mehr. ![]()
Die letzten Tage funktionierte es noch!
![]()
Passwort zurücksetzen gibt es wohl nicht! ![]()
was nehmen wir nun?
3 oder 5? ![]()
So wie ich das sehe, werden doch einige Punkte nötig sein um unter die ersten 100 zu kommen. ![]()
23 Punkte. Läuft
![]()
Poste du mal deine Antworten im Voraus. ![]()
Scheinst dich auszukennen.
Ich war nur mit Glück bei einem Account gut.
Naja, tippen kann man das auch nicht nennen, was du da fabrizierst....kümmerliche 11 Punkte
Mein 2. Account ist Hans46.
Und der grüßt von ganz oben. ![]()
Ich habe noch nicht so geguckt. Aber ich finde es iwie spannend und aufregend mal über den tellerrand hinaus zu schauen.
Ich ärgere mich über das Ergebnis von Denise Schindler. Habe mir den Modus nicht angeschaut. Dachte es gibt mehrere quali Rennen. Aber gab nur eins. Habe gedacht, dass sie am Ende wohl dritte oder vierte wird. Also Bronze drin ist, was sie ja auch gewonnen hat. Aber der Modus war. Ein quali Rennen, da wurde sie dritte. Dann rennen um Platz drei (gegen die quali vierte), welches sie gewonnen hat.
Du machst das klasse. Wenn ich das Auto gewinne bekommst du was ab. Vielleicht das Ersatzrad.
![]()
Man kann aktuell schon bis Samstag, 28.08. tippen... ???
Auch angemeldet!
Allen viel Erfolg!
Bin noch im Urlaub.
Bis wann muss man denn angemeldet sein bzw. bis wann müssen die ersten Tipps abgegeben sein?
Klar...die Kölner können die Leistung richtig einschätzen...da brauchts nicht nach jedem Sieg europapokalgesänge...das wird alles von außen reingezogen...richtige Kölner denken nicht so... soviel sollte jawohl klar sein !!1!!111!elfelfelf!!
Schon wieder ein guter Post. Du besserst dich. ![]()
Endlich sagts mal jemand!
EUROPAAPOOKAAAAAAL
![]()
![]()
Ja, das sieht für den VFB doch ganz gut aus.
Der FC lässt dann also keine 1000 Getesteten zu und nimmt damit Kindern jegliche Möglichkeit zum Stadionbesuch. Ich empfehle sehr, sich einmal die unter den gegebenen Umständen sehr kinderfreundliche Regelung der Düsseldorfer Fortuna anzuschauen.
Doch bereits ab der zweiten Heim-Partie, am dritten Spieltag gegen den VfL Bochum (28. August, 15.30 Uhr), sollen in Müngersdorf nur noch Geimpfte und Genesene zugelassen sein. Das teilte der FC auch seinen Dauerkarten-Inhabern mit. Ausnahmen gibt es lediglich für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.
Hat noch wer ein schönes Tippspiel entdeckt?
Vorzugsweise bei Kicktipp?
Da ja der Kicker-Pro nun weg fällt, hätte ich noch etwas Zeit über...
![]()