Ja, hab ich. Frag mich nicht wie ich das gemacht habe. Eine Portion Wut, Frust und viiiiiieeeeelllll Zeit und ein "paar" Flaschen Bier.
Beiträge von Micesch
-
-
wie um alles in der welt kann man bei dem kia spiel 680 punkte schaffen ?
-
... Villingen damit im Stile des FC Bayern auf Platz 1 mit 10:0 Toren und 4 Siegen in 4 Spielen
Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg 2007/2008 am 4. Spieltag
Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.
1. (1.) FC 1908 Villingen 4 4 0 0 10:0 +10 12
.... -
[B] 15:30 Stuttgarter Kickers II - FC 1908 Villingen 0:2
Villingen damit neuer Spitzenreiter mit 3 Siegen aus 3 Spielenwohlgemerkt 7:0 Toren - "Die Bayern der Oberliga"
-
Zitat von BarneyGumble
Hallo,
in welcher Kategorie sind denn die Sponsoren Tickets?
Insbesondere von Shell? Bin Morgen beim Spiel um Platz 3. Bekomme auch erst morgen die Karten. VOn der Kategorie wurde mir aber noch nix mitgeteilt. Würde gerne wissen wo ich sitze.Gruß
Hatte in Stuttgart Kat.1 Block 47b. Auf dem Stationplan siehst Du, das dieser sich auf der Gegentribüne höhe Mittellinie befindet. Neben mir war eine ganze Gruppe Shell-Gewinner aus Spanien (lustiges Völkchen
) Hatten sogar spezielle Sponsoren Trikots an.
-
Rund ums Gottlieb-Daimler-Stadion gibt es eigentlich genügend Parkplätze und Parkhäuser. Der größte Parkplatz ist der Platz vom Cannstatter Wasen. Der fässt bis zu 10.000 Autos oder in der Benzstrasse das Parkhaus (direkt hinter dem Stadion ca. 3000 Autos. Aber auch alle Park+Ride Parkplätze rund umd Stuttgart sind zu empfehlen und mit der S-Bahn fährt man "fast" direkt ans Stadion.
Vielleicht sieht man sich ja heute abend. -
-
Bei mir warens keine 2 Wochen und da hatte ich die Kohle wieder auf dem Konto.
-
Hallo liebe Tooor-Gemeinde!!!
Suche schon bereits 2 Std. durch Forum, kann aber nichts entsprechendes finden. Hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe ein Problem.
Zugegebenermaßen ein Luxusproblem, aber immerhin ein Problem.
Ich habe Karten für die Spiele „siehe Sig." Mit keiner dieser Nationen, ausser natürlich Deutschland, sympathisiere ich derart, dass ich unbedingt in deren nationalem Trikot das WM-Stadion besuchen werde.
Mein Problem also lautet: Was trägt der nur für das jeweilige besuchte Spiel neutrale Zuschauer bei seinem Stadionbesuch (hier fallen mir ganz spontan schwer nachzuvollziehende Bilder asiatischer Fangruppen in europäischen Trikots bei der WM 2002 ein)?„Püschi, was trägt man als guter Gastgeber im Stadion“, fragte ich die oberste fußballerische Instanz unserer Firma. „Deutschlandtrikot.“ Die Antwort klang verlockend einfach. „Und wenn Deutschland nicht spielt?“
„Das rote Auswärtstrikot.“Kann jemand hier meine Entscheidung erleichtern, bzw. o.g. Patriotismus teilen? Habe leider zu spät von dem Tooor.de - Shirt erfahren. Das wäre z.B. eine Lösung gewesen.
-
-
Villingen-Schwenningen
-
Zitat von Kölner001
tausche nacktbilder meiner freundin gegen eröffnungs- oder endspiel
hierher!!!
-
Zitat von Kölner001
wenn es heute abend noch so ist wie jetzt könnt ich mal wieder sex machen
hoffentlich kommen bis dahin die "R"´s wieder
-
-
Zitat von Seymour Skinner
nur mal zum Test: der Keks per PN hat für 10-12 Leute gereicht.
Und jetzt mal öffentlich:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=120&Send.y=5
NICHT EINLOGGEN!!! Ist 4x IRA-ANG, PK1
Hat für mich auch noch gereicht!!
-
-
-
Hallo, doch ich habe heute meine Kaiserslautern Karten für Saudis-Spanien bekommen und total begeistert. Block 3.1 auf Höhe der Mittellinie 2 Reihe. absolut super Plätze meine ich.!!
-
- Am 1.Mai 12.15 Uhr 2 Karten für Resale freigegeben.
- Heute 05.05.06 13.21 Uhr DHL-Mail für Versand der o.g. Karten bekommen
- Heute 05.05.06 13.43 Uhr Email über den Verkauf der o.g. Karten bekommen.Da frag ich mich, was das wieder für eine Fifa-Kakak ist??????
-
Zitat von sebasan
Kann ich eigentlich Karten die ich in der letzten Resale Phase gekauft habe, jetzt wieder verkaufen?
Also technisch ging das im CSS bei mir ohne Probleme, aber habe seit dem 1. Mai nichts mehr davon gehört. Normalerweise gibt es doch ne Benachrichtigung von der FIFA oder?guckst Du hier -->> http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…le-tickets.html