Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Seymour Skinner
nur mal zum Test: der Keks per PN hat für 10-12 Leute gereicht.
Und jetzt mal öffentlich:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=120&Send.y=5
NICHT EINLOGGEN!!! Ist 4x IRA-ANG, PK1
Danke - dann bin ich #13 und brachte kein Pech -
tach leute, bin von uni back.
heute muss ich versuchen für ein paar freunde was zu ergattern
ich hoffe ihr hatten ne menge erfolg bis hierher!
-
-
@skinner
danke für den Cookie !
-
-
Zitat von Seymour Skinner
nur mal zum Test: der Keks per PN hat für 10-12 Leute gereicht.
Und jetzt mal öffentlich:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=120&Send.y=5
NICHT EINLOGGEN!!! Ist 4x IRA-ANG, PK1
Hat für mich auch noch gereicht!!
-
mal was offticket, hab grad email erhalten:
Liebe Besucherin, lieber Besucher !
Sie haben ein oder mehrere Tickets für ein Spiel zur FIFA WM 2006TM in München und planen Ihre Anreise zum Stadion.
Parkschein erforderlich.
Falls Sie mit dem Pkw zum FIFA WM-Stadion München fahren wollen, beachten Sie bitte folgenden wichtigen Hinweis:
Besucher können das Stadion ohne gültigen Parkschein für die vorhandenen Parkplätze am Stadion nicht anfahren. Zudem sind keine anderen Abstellflächen im Stadionumfeld vorhanden.Kann nur jedem abraten, die Parkhäuser zu nutzen, bin da mal geschlagene 2 stunden gestanden und nicht rausgekommen..lieber die p&r-Parkplätze an den ubahnstationen nutzen und ubahn fahren oder laufen
-
ich will tickets....!!!
-
-
-
-
Schicke 5 Personen den Keks-Login!!
Nur erfahrene Benutzer und Loginanbieter!
Per PN!!!
Für die Anderen kann ich leider den Keks nicht anbieten.... sonst komme ich nie zu etwas anderem und ...........
Bräuchte in 20 min dann auch ein....Vormerken
Es grüßt Die Pappnäsin in Vertretung der Pappnase
-
Scheint nicht mehr viel los zu sein.
-
Für mich hat´s leider nicht mehr gereicht
Hat bitte noch jemand einen Keks für mich???? -
da geistert noch ne kat2 swe - t&t rum.
wenn die einer hat - bitte hier!!!thx
ace -
sag mal wo steck eigentlich unser valdi?! dem würd ich doch auch noch gern zu tickets verhelfen...
-
-
Zitat von giorgiomuc
mal was offticket, hab grad email erhalten:
Liebe Besucherin, lieber Besucher !
Sie haben ein oder mehrere Tickets für ein Spiel zur FIFA WM 2006TM in München und planen Ihre Anreise zum Stadion.
Parkschein erforderlich.
Falls Sie mit dem Pkw zum FIFA WM-Stadion München fahren wollen, beachten Sie bitte folgenden wichtigen Hinweis:
Besucher können das Stadion ohne gültigen Parkschein für die vorhandenen Parkplätze am Stadion nicht anfahren. Zudem sind keine anderen Abstellflächen im Stadionumfeld vorhanden.Kann nur jedem abraten, die Parkhäuser zu nutzen, bin da mal geschlagene 2 stunden gestanden und nicht rausgekommen..lieber die p&r-Parkplätze an den ubahnstationen nutzen und ubahn fahren oder laufen
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Nahc dem Supercup-HAlbfinalebin ich 2,5 Std da drinnen gestanden, beim ersten Buli Spiel hab ich p&r gemacht
-
Für den Kekstöter
-
Vielleicht hat ja diesmal jemand Interesse:
Login für Ukraine-Tunesien 2 x Kategorie1 (Berlin)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!