STIMMUNG!!!
Bald gehts los...
Saaaannkkkttt Paaauuuullliii!!!
STIMMUNG!!!
Bald gehts los...
Saaaannkkkttt Paaauuuullliii!!!
echt nicht zu glauben, dass man das Spiel verliert...
wahrscheinlich holt man den ersten Auswärtssieg bei nem Verein a la Freiburg oder Mainz...
Nachspiel is übrigens on...
komische aktion. haben doch viele weibliche fans im stadion...
na was solls. können auch gerne noch mehr werden
Hauptsache England
Aber nicht, dass da jetzt irgendson Finanzguru kommt und uns auch kaufen will
achtung, gewagte these: In Augsburg MUSS gewonnen werden!!!
Bericht is online...
Nicht hochklassig, aber spannend und torreich...
Rothenbach wieder einer der besten, neben Hain, Schultz und Bruns.
Ebbers vielleicht (endlich) DER Knipser???
Alles Gute, Fabio!
Zumindest gibt es wieder Alternativen im Abewehrbereich.
Kalla dürfte wieder fit sein, Biermann ist wieder dabei und Lechner trainiert immerhin, auch wenns bei ihm noch dauern dürfte.
das deckt sich nich ganz mit dem was im tv wahrzunehmen war, aber ich hab mir schon gedacht, dass die die mikros falsch aufgestellt ham
hansas support war lächerlich...
ich war echt enttäuscht. außer 2xSieg und scheiß St. Pauli war da gar nix...
Dafür gings nach dem Spiel leider umso mehr zur Sache
na ja werd das mal in meinen nachspielbericht einbringen
notfalls auch ok...
Auswärtssieg
wir werden sehen
wann bist in HRO
k.a. Sonderzug fährt 13:37h Hbf los...
vermute mal gegen 16h.
wieso? willste mit nem Schlägertrupp auf mich warten
Vorspiel Hansa : St. Pauli ist online...
Pfui, falscher Thread für dich
gibt nen Platzverweis für dich^^
Is nix mit Heimsieg, die haben sich gestern schön verausgabt, danach gefeiert und denken sie schlagen uns im vorbeigehen, aber ÄTSCH, das wird nix!!!
Wollen wir hoffen, dass es nicht mutig gewesen sein wird (boah ist das Futur 2? )
Fahre auch das erste Mal nach Rostock und freue mich auf ein stimmungsvolles Nordderby mit dem besseren Ende für Braun-Weiß, wobei ich mit nem Punkt auch ganz gut leben könnte...
...
Volle Zustimmung!
Was mich dann am meisten aufregt sind solche Aussagen:
"Im Gegensatz zu anderen Vereinen, fallen wir dem Steuerzahler nicht zur Last!"
"Wie setzen auf junge deutsche Spieler" --> Gustavo, Eduardo, Obasi, Ba, Wellington... Super Deutschland olé
"Die Fans dieses Vereins müssen sich gerade melden, der Verein XYZ hat doch..." --> können ja auch die Fans was für evtl. Misswirtschsft im Präsidium...
Na was solls, vielleicht sollte hier jetzt wieder der BVB im Fokus stehen.
Über Herrn Hopp und sein Prestige-Objekt wird es halt weder hier noch in den Stadien einen Konsens geben...
Fährt eigentluich noch jemand außer mir mit dem Sonderzug von Fanladen mit nach Rostock?
wo hört die auf?
hab ich doch geschrieben: bei den beleidigenden sprechchören.
das gleiche wäre es natürlich wenn man die auf tapete pinseln würde.
bei diesem plakat ist aber ohne interpretation keine gewaltaufforderung ersichtlich und es wird auch niemand direkt beleidigt. (zumindest nicht so, dass man deswegen eine anzeige machen müsste...)
An Plakate à la "Hopp mit Fadenkreuz" muss der Herr Mäzen sich gewöhnen, da kommen bestimmt noch ganz andere Sachen! Sehe darin auch keinen Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich, dass die Methoden des Herrn Hopp und seines Dorfvereins im Fadenkreuz der Fans stehen. Mit Hasta la vista verbinde ich in diesem Zusammenhang auch lediglich eine sportliche Provokation, dass man Hoffenheim gerne wieder dahin schießen möchte, wo es herkam: ganz tief in die unteren Ligen...
Wenn er damit nicht klar kommt, soll er sich lieber ein anderes Spielzeug suchen! Wo kommen wir denn dahin, wenn den Fans ihre freie Meinungsäußerung verboten wird?!?!
Klar ist aber auch, dass es nicht einen gewissen Rahmen sprengt. Die genannten Sprechchöre finde ich auch unter alles Sau, aber das Plakat geht für mich völlig in Ordnung!