alles klar.
viel glück, auch wenns zu meinem nachteil wäre.
gruß
patman![]()
alles klar.
viel glück, auch wenns zu meinem nachteil wäre.
gruß
patman![]()
mir auch nicht...
Rund
Das ist fast grünverdächtig!![]()
Na ja gegen nen ordentlichen Ball hab ich nichts einzuwenden ![]()
Muss meine Ausbeute jetzt nochmal erhöhen und mehr Einsatz gehen^^
Tickets olé![]()
47 Coins auf Neuaccount: Ausbeute 1 Ball!!! Juchu, den hatte ich noch nicht...(übrigens wie ist denn der?)
Ausbeute insgesamt:
1xGlas
1xAluflasche
1xBall
ist klar, was als nächstes folgt, oder?!?!![]()
Super Job, Bodymaster!!!
Ganz großes Tennis![]()
Hoffe du wirst für deine Mühe belohnt.
GIbt grün!!!![]()
jetzt zerlabert den thread doch nicht wieder!
wie soll bodymaster den so den überblick behalten und die liste fertig bekommen, wenn hier ständig alles zugespamt wird?![]()
Die Liste, geordnet nach Spielen, wird heute noch veröffentlicht. Ich mach nen neuen Thread auf, damit die Liste hier nicht untergeht. Mss halt nur noch alle eintragen
Bin dabei, aber wird schon noch dauern
Super!
Kommst ja sciherlich kaum hinterher mit Eintragungen.
Wie läufts mit lernen?
Gruß
PatMan
Hätte auch Interessa an der Karte. Zum Tauschen kann ich leider nichts anbieten, da ich bisher leer ausgegangen bin. Abkaufen würd ich sie dir aber gerne, wenn sich kein Tauschpartner findet.
Gruß
PatMan![]()
Zum tauschen hab ich leider auch nichts, aber falls du die Karte verkaufen möchtest, wenn sich nichts zum tauschen findet, würde ich sie auch gerne nehmen.
Gruß
Alles anzeigenWeiß nicht ob das schon geklärt wurde…
Reden wir eig. über "verschenken" im Sinne von vollkommen kostenlos oder im Sinne OP, aber sonst keine "Sonderwünsche"??
(selbstredend zahl ich 'gerne' den OP und dem Stocki seine Bierchen und Würste
)
Sofern ersteres der Fall ist könnten die glücklichen Karten-"Käufer" sicherlich einen bestimmten Betrag (z.B. den halben OP) einem wohltätigen Zweck zukommen lassen
![]()
Ein sehr guter Plan!!!
Hab jetzt alles aufgeschrieben. Werde mir überlegen wie ich die liste ordne und werde sortieren. Liste kommt morgen rein!
Super!
Dann kannste ja wieder lernen;)
Ist in Arbeit
Bin mit der Hälfte durch![]()
Liste wird vorraussichtlich morgen heute noch oder spätestens morgen früh fertig hier stehen
![]()
RESPEKT!!!
Vielleicht ist doch das Lernen dazwischengekommen ![]()
Nee nee der Bodymaster macht das schon![]()
Also ich komm ganz gut voran. Bin auf Seite 7
Stocki wollte, das die die keine bzw kaum Em Tickets haben vorrangig Katen bekommen. So werde ich das auch einteilen.
Bin im Moment im Prüfungsstress und bin somit froh über jede Abwechslung
Oh, das kenn ich.
Bloß alles möglich andere machen, nur nicht lernen ![]()
Ich werd da bestimmt nicht Schiebung schreien und ich würde mir wünschen, dass das auch sonst niemand hier tut. Wir alle, die gern Tickets von ihm hätten haben nicht den geringsten Anspruch darauf. Wenn Stockmaster schon so großzügig ist und die Tickets hier zur Verfügung stellt wäre es doch das Letzte sich hinterher auch noch zu beschweren.
Vielleicht sollte Stocki sich äußern, wie er das am liebsten sortiert haben möchte. Schließlich entscheidet er im Endeffekt über die Vergabe. Umso besser das nach seinen Vorstellungen sortiert wird, desto leichter hat ers. Muss sich ja nicht noch mit diesem Wirrwar hier abquälen ![]()