bwin mit deutscher adresse oder muss ich mich dann neu als schweizer anmelden? ![]()
braun? ist der jetzt endlich wieder fit?
hab gegen 6 punkte auch nichts einzuwenden...
bwin mit deutscher adresse oder muss ich mich dann neu als schweizer anmelden? ![]()
braun? ist der jetzt endlich wieder fit?
hab gegen 6 punkte auch nichts einzuwenden...
Wieviel Vorsprung?
Genug![]()
gehn auf St. Pauli die TV-Geräte langsama?
ja, hier herrscht noch Ruhe und Gemütlichkeit^^
Meinte übrigens die Kajak-Gold-Medaille, haben wir sonst noch was gewonnen?![]()
![]()
nach 2.000 meter noch 13 sekunden vorsprung für lena
Das iss doch voll ungerecht, dann hat sie doch weniger Erholungszeit.
ein fall für die Presse!
Da muss man Protest einlegen!!!![]()
19 sekunden darf sie früher starten als die britin
Jetzt kommt Pentathlon
Die bisherige 3. hat schon mal ordentlich abgeräumt.
Penetratition ![]()
Wasn das?
weiß jemand obs das spiel wieder auf irgendeinem asiatischen sender oder so im internet zu verfolgen gibt?
![]()
GW!
2xGold
1xSilber
1xBronze
Gute Bilanz
![]()
![]()
![]()
Aber holen ja noch 2xGold in den 4x100Meter Staffeln, weil die anderen wieder Wechselfehler produzieren werden ![]()
GOLD für Deutschland!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
jepp....
.....vllt
dann vllt: ![]()
![]()
![]()
und? und? und? gold?![]()
Bei spiegel.de gibts auch nen Artikel zu der Blogger-Aktion.
Da gibts wohl 3 unterschiedlich Regierungsdokumente, die belegen, dass die eine erst 14 ist...
Ist halt die Frage, was das IOC da machen kann. Aber allein um den Chinesen eins auszuwischen würd ichs gut finden, wenn die denen die Goldmedaillen wieder aberkennen. Haben die schließlich schon wegen ganz anderer Sachen gemacht.
Hatten wir das schon?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573616,00.html]Olympia 2008: IOC fordert Aufklärung über Chinas kindliche Gold-Turnerinnen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Na ja macht den Kohl auch nicht fett. Hätte China halt zwei, drei Medaillen weniger als jetzt mir ihren gefühlten 3 Fantastillionen Goldmedaillen ![]()
Aber würd natürlich einen Schatten über die Chinesen werfen...
Und mal im Ernst: die sind genauso wenig 16 Jahre alt, wie Bolt ungedopt...![]()
na dann mal los Lena (ein schöner Name...)![]()
Ja find auch der Lude soll nochmal ne Chance bekommen,. Hoilett wäre auch ne Alternative, aber wahrscheinlich noch zu unerfahren für die Startelf. Weigelt fand ich bisher nicht so schlecht. Jedenfalls nicht schlechter, als die beiden in der Mitte neben ihm
.
Na ja, heut zählts. Da kann Boller sein Verprechen einlösen und dem Takyi schön auf die Socken treten ![]()
falls interessant:
ger-rus 45euro tix bei eventim...
Stechen geht um bronze mit 7 paaren
Zwei Deutsche dabei...![]()
glaub sogar um silber...
nee einer kommt noch...sorry