hört sich so an wie:
wenns sein muß auch deutsche spiele
So isset..
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich mir auch sehr gerne die anderen Spiele anschauen würde, da die Chancen da sicher etwas größer sein werden, oder?
hört sich so an wie:
wenns sein muß auch deutsche spiele
So isset..
Wollte eigentlich nur deutlich machen, dass ich mir auch sehr gerne die anderen Spiele anschauen würde, da die Chancen da sicher etwas größer sein werden, oder?
Ich würde mich über jedes Spiel der deutschen Elf sehr freuen, außer dem gegen Österreich, da dies das einzige Spiel ist, bei dem wir verlieren.
So ist es.
So isset..
hoffentlich denkt jeder so, dann nehm ich die karten für die deutschland-spiele ich bin auch für alles offen, in der hoffnung, daß das ein oder andere ticket rausspringt *träum*
Ich würde mich über jedes Spiel der deutschen Elf sehr freuen, außer dem gegen Österreich, da dies das einzige Spiel ist, für das ich bereits eine Karte habe. Bisher war ich leider sehr unerfolgreich bei der Kartensuche.
Genau, bei 10 Millionen Anfragen für 300 000 Karten bist Du natürlich mit einer Karte sehr unerfolgreich ...
So ist es.
0 Punkte bei der Heim-EM, oho. 0 Punkte bei der Heim-EM, oho.
0 Punkte bei der Heim-EM, oho. 0 Punkte bei der Heim-EM, oho.![]()
![]()
hab ich was verpasst, ist die euro doch in schland
jetzt zerlabert den thread doch nicht wieder!
wie soll bodymaster den so den überblick behalten und die liste fertig bekommen, wenn hier ständig alles zugespamt wird?
Würd mir auch sehr gern ein Spiel der Schweden anschauen. Hab Henrik zwar schon bei der WM gegen Deutschland gesehen, würd den Celtic-Hero aber nur zu gern noch mal live sehen. Sehr viele Möglichkeiten wirds dazu wohl nicht mehr geben.
'MON DA HOOPS !
Ja ich hab ihn bislang zweimal erleben dürfen. Vor zwei Jahren vs Trinidad/Tobago und 2007 im FA-Cup Manchester United vs Aston Villa, wo er dann auch gleich gebucht hat
Naja ich hoffe iwie klappt noch, er ist mein absolutes Idol und Schweden hab ich in mein Herz geschlossen Ansonsten fahr ich vllt auch so runter, um mit den Schwedinnen zu feiern
Nunja, back to topic!
jetzt zerlabert den thread doch nicht wieder!
wie soll bodymaster den so den überblick behalten und die liste fertig bekommen, wenn hier ständig alles zugespamt wird?
mit einem geschulten auge sieht man doch auf die schnelle welcher post "kartenwünsche" enthält und welcher post sich um das "zwischenmenschliche" dreht
auch ich reihe mich ein in die liste der bewerber
falls es für irgendein spiel (am liebsten netürlich deutschland, soviel ist klar) 2 tickets gibt, so würde ich sie mit oder ohne handkuss und selbstverständlich zum op gerne und sofort nehmen.....
ab in die lostrommel mit mir...
ps: gerne auch ein spiel mit super-ludo(vic magnin)
Spitzenaktion du Glückspilz!
hier stell ich nochmal ausführlich nun meinen ticketwunsch ein... wäre hammer, wenn davon irgendwas klappt.... bin recht flexibel bei allem was in der nähe ist & bei den ko-runden zwing ich mich flexibel zu sein, falls ich da karten bekomm
FLEXIBILTÄT: 1 bis 3 Tage vor dem Spiel!!!
würde je 2 Tickets nehmen für:
-----------------------------
Schweiz-Tschechien
Schweiz-Türkei
Schweiz Portugal
Deutschland-Polen
Kroatien-Deutschland
Österreich-Deutschland
Rumänien-Frankreich
Niederlande-Italien
Italien-Rumänien
Niederlande-Frankreich
Niederlande-Rumänien
Frankeich-Italien
Griechenland-Schweden
Schweden-Spanien
Griechenland-Russland
Griechenland-Spanien
Russland-Schweden
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
ich stell mich auch nochmal kurzfristig für 2 x Ital:Holl. an
habe bisher kein einziges Ticket ergattert würde mich sehr freuen,wenn es klappt!
Ich reihe mich auch noch ein,welches Spiel ist mir egal habe leider keine Karten bekommen.Würde wirklich zu jedem Spiel gehen
Ich nehme 1-2 Karten für egal was, Schweden wäre der Hammer!
Wüde mich total über 2 Tickets Griechenland - Rußland freuen.
Hi, Super Aktion!
Ich reihe mich einfach mal ein.
Ich suche noch ein Ticket für das (hoffentlich) deutsche Viertelfinale, falls dieses in Basel stattfinden sollte.
Tyler
hallo,
wäre an 1 karte fuer alle spiele mit deutscher beteiligung interessiert.
will sie auch nicht geschenkt. würde den regulären preis bezahlen.
wäre schön wenns klappt.
Wäre an Tickets für beide Viertelfinals in Wien interressiert (20.6. und/oder 22.6.).
Würde mich riesig freuen!
Ein Ticket für ein beliebiges Deutschland-Spiel wäre toll!!!
Für zwei und mehr spiele wäre toller, aber man soll ja nicht unverschämt sein.
Habe alles versucht, aber bisher keins ergattert.
2 Tickets für Deutschland oder eins der Spiele an den Wochenenden wären toll......bin leider auch leer ausgegangen
wollnik, Pawel - klingt alles so polnisch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!