Erledigt!
1 Ticket Deutschland- Kroation
-
-
Kaufe Dir die Karte gerne zum Originalpreis + Versandkosten ab
Hallo zusammen!
Momentan habe ich noch 1 Ticket für Deutschland-Kroation (Kat. 2) zum Tausch verfügbar.Ich würde auch gerne gegen 1 Ticket für ein Spiel in Basel tauschen.
wenn es keinen Angebot gäbe, ich kann auch sie verkaufen. Wegen Dienstreise kann ich sowieso nicht hin. Am besten Face-to-face handeln. bin in BW Karlsruhe.
Angebote bitte per PN oder direkt hier ins Forum...Vielen Dank!
-
jo, würde Dir die Karte auch auf jeden Fall zum Originalpreis abkaufen. Würde sogar extra nach Karlruhe kommen und sie abholen, wenn Dir das lieber wäre als Versand.
-
Hätte auch Interessa an der Karte. Zum Tauschen kann ich leider nichts anbieten, da ich bisher leer ausgegangen bin. Abkaufen würd ich sie dir aber gerne, wenn sich kein Tauschpartner findet.
GrußPatMan
-
hätte auch nen sehr interessierten abnehmer aus karlsruhe
-
jetzt kindas, macht da nicht rum
joerg303 braucht das ticket -
Hallo, hätte Interesse an dem Ticket für meine Frau, da ich bisher nur ein ticket für das Spiel habe, könnte eventuell Deutschland : Polen tauschen!
gruß
Flieger -
... da werde ich mich auch mal um die Karte bewerben. Übergabe in KA ist auch kein Problem. Schreibe Dir mal besten eine PN
Gruß
Claus
-
Hab dir schon ne pn geschrieben....hole das Ticket auch persönlich bei dir ab
-
-
-
-
Mich würde mal interessieren, wer der Glückliche ist. Wem hat denn der Verkäufer privat geantwortet? ISt er zufällig Chinese?
-
Also mir hat er gestern geantwortet.Allerdings habe ich nicht möglichkeit nach Karlsruhe zu fahren.Schade.
Er möchte die Karte lieber Persönlich übergeben.Könnte heulen
-
nir hat er nicht geantwortet. habe tausch vorgeschlagen gegen ein spiel in basel (sui-tur)
-
Mich würde mal interessieren, wer der Glückliche ist. Wem hat denn der Verkäufer privat geantwortet? ISt er zufällig Chinese?
Mir hat er nicht geantwortet. Wieso Chinese?
-
mir auch nicht...
-
auch keine Antwort
-
... auch bei mir leider keine Anwort. Ich wars also nicht *heul*
-
auch keine Antwort...
-
Mir hat er nicht geantwortet. Wieso Chinese?
Weil ein Chinese mir im FCN Forum so ein Ticket versprochen hatte und er heute morgen nen Rückzieher gemacht hat. Er hat genau dieses Face-to-Face Geschwaffel gestern mittag in einer e-mail an mich verwendet und 5 Minuten später hat er hier nen Thread mit dem gleichen Gerede angefangen. Und ich glaub einfach nicht, das 2 verschiedene Leute innerhalb von 5 Minuten den gleichen Spruch bringen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!