nee, hab den platz trockengefönt...
war ganz schön anstrengend *puh*
nee, hab den platz trockengefönt...
war ganz schön anstrengend *puh*
Endlich wieder Fußball, morgen...
Meggi und Lele gerade gemeinsam aufm Platz beim Test gegen Rapid...
Steht 3:1 für die Guten...(nach 70 Minuten)
So denn auch mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Allen St. Paulianern ein frohes Weihnachtsfest!
wenn ich die anderen ergebnisse sehe, rege ich mich noch mehr über unser 0:1 auf!!!
zum kotzen, erbärmlich, jämmerlich!!!
mir fehlen weitere worte für das, was ich gerade gesehen habe...
ich weiß ich weiß, aber vor ein paar jahren gabs so ein spiel in der arena. ging glaub ich 2:0 für den hsv oder so aus. war schweinekalt und keine stimmung.
na ja, müssen wir halt aufsteigen oder man ein glückliches händchen beim dfp-pokal-los haben...
Schalke?
Hm ich weiß nich...
Sportlich attraktiver Gegner, aber kann nicht so viel mit den Knappen anfangen...
Werder, HSV, Bayern oder Leverkusen hätt ich mir gewünscht.
Na ja, sinds halt Wolfsburg und Schalke, man soll ja auch mal zufrieden sein...
Danke!!!
war ein krasses ding heute. Bin wieder gealtert ohne ende, aber das wars wert
Spielbericht is online. Viel Spaß.
genau: Fußballmafia DFB!!!
nee, mensch ihr wisst doch, was ich meine...
Letzter Heimspielbericht online...
schöne ergebnisse gestern
es hat nicht zufällig jemand von euch den mitschnitt vom t-home-fanreporter über den fc st. pauli von letzter woche im dsf?
sofern das legitim ist hier danach zu fragen???
Rosenstolz spendiert neues Damen-WC
Dass die WC-Situation im Millerntor-Stadion nicht immer optimal ist, wissen regelmäßige Besucher. Um so mehr freuen wir uns, dass hinter der Gegengeraden am Sonntag beim Heimspiel gegen Ingolstadt ein neuer Container für Damen zur Nutzung freigegeben werden kann.
Dies verdankt der FC St. Pauli AnNa R. von Rosenstolz, die dem FC St. Pauli schon länger etwas Gutes tun wollte und sich nach entsprechendem Hinweis spontan für die Variante „Damen WC“ entschied. Nach dem Herren-WC in der Nordkurve, welches in den 90ern von den „Ärzten“ gesponsert wurde, ist dies nun die zweite großzügige Unterstützung im Sanitärbereich, die von namhaften deutschen Künstlern getätigt wird.
AnNa R. ist derzeit mit ihrem Partner Peter Plate auf großer Deutschland-Tournee, um ihr aktuelles Nummer 1 Album „Die Suche geht weiter“ zu präsentieren. Leider kann sie daher am Sonntag nicht live im Millerntor-Stadion mit dabei sein. Ganz bestimmt wird sie aber demnächst mal einen Abstecher dahin machen.
Der FC St. Pauli und besonders unsere weiblichen Fans in der Gegengeraden sagen Danke!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Calle!!!
Danke!!! Hab schon befürchtet, dass er auf die Reservebanke eines 1.-Ligistn wechselt.
Zweimal gelb gibt rot, Newbie
nur weil du 13 tage länger dabei bist...
Bericht online, einschließlich doppelgelb
Gibts dafür grün
Ach ja:
AUSWÄRTSPUNKT!!!