oder frag am besten den firmenadmin
Beiträge von transducer
-
-
Zitat von fuchse
Das darf er nicht...
Er merkt vielleicht, daß ungewöhnlich viel Traffic war bei Dir, aber anschauen, wo Du so alles warst, darf er sich nicht... Das ist privat. Denke nicht, daß das wirklich was passiert - aber mein täglicher Traffic hier würde mich auch mal interessieren...
schau ihn dir doch einfach auf dem computer oder dem webinterface des router an...!?! -
Zitat von wtf
Servus,
da sich hier ja einige leute tummeln, die bereits erfolgreich tickets von der fifa hp ergattert haben, wäre es sehr nett wenn man mir verrät was ich seit tagen, in etlichen stunden vor dem pc, falsch mache.
am besten erkläre ich mal meine bisherige, erfolglose vorgehensweise.
ich habe das ormus-tool installiert und das prog "wm ticket alarm". sobald es wieder karten gibt, schnell auswählen, code eingeben und im warteraum das ormustool starten. sobald diese blaue fifa page kommt, gehts 2 mal rückwärts und ich gebe wieder den code ein und starte das tool.leider bin ich in den unzählingen studenm, die ich vor dem pc zittere nie über den wartraum herausgekommen.
was mache ich falsch?
ich will unbedingt ein spiel unserer elf sehen. es gab heute etliche resale tickets, sogar teilweise eine gelb phase leider bin ich immer erfolglos
bitte bitte gebt mir mal ein paar tipps !
eigentlich machst du alles richtig und jeder hat wahrscheinlich seine eigene taktik, zudem spielt auch eine menge glück eine rolle...
-
-
Auch mit der neuen 3er version stoppt es beim login... es funktioniert, macht euch keine gedanken drüber
-
Zitat von Preussenfan
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen.
Ich würds nicht riskieren und der Bahnhof ist nicht wirklich um die Ecke... -
welche kategorie ist das vf?
-
Zitat von pooch
haaaaaaaaallo? das ist amazon, einer der größten online-shops weltweit. außerdem buchen die von deinem konto ab, das kannst du ohne weiteres bis zu 6 wochen zurückbuchen. also bei dem laden hast du 99,9999%ige sicherheit.
preis war 247.
kann ich nur bestätigen. ausschliesslich gute erfahrungen habe ich mit amazon gemacht. sie nehmen alles zurück, rufen kostenlos zurück, das geld ist sofort wieder da, wenn was nicht in ordnung ist und man muss sich um wenig kümmern! 1a Spitze... -
schau dir diese kamera an... die auszeichnungen sprechen eine deutliche sprache und sie ist momentan sehr günstig für diese qualität!
FinePix F10 -
-
-
-
-
welche kategorie? habe 2x halbfinale münchen kategorie 3...
-
Zitat von larsbochum
Das schöne ist das die "stillen Mitleser" vom SPIEGEL intelligent genug sind, sich vorwiegend auf der FIFA Seite rumzutreiben (und somit eure Links wirklich nicht nötig haben).
Wir nutzen diese Seite nur um die BILD Fraktion zu beobachten...
der spiegel iss ja auch wirklich ne ganz tolle zeitschrift... -
Zitat von felix63
so....dasGrundgerüßt ist fertig und funktioniet auch schon.Leider sind noch nicht genug codes gespeichert, deshalb dauert es so lange bis ein code gefunden wurde.
Wer es sich angucken möchte:
http://web4.vs187058.vserver.de/wm/gelb.html
In das Input feld muss der link zu einem Sicherheitscode
gruss
felix
sehr schön gemacht und danke für die arbeit, aber 36^5 codes sind auch einfach zu viel! -
kann mir jemand einen link per pn senden, der damit auch tickets bekommen hat? es schien ja nur kat 1 und kat 3 gegangen zu sein... bei mir passiert auf dauer nix
-
falls jemand nen login zu viel hat, den nehm ich gern per pn... bei mir passiert nämlich nix aussser warträumen...
-
alle jubeln und ein berliner trauert... niemand schickt ne pn für kat 1 oder 3 in berlin
heeeeelp
-
bitte einen link für kat 1 oder 3... warum kommt keine reaktion? ich hab auch schon so oft geschickt