Zitat von HBabbeMan kann sich übringes aus den gebrauchten Tickets prima nen Fächer basteln, hab ich grade festgestellt...
Tut echt gut bei der Hitze
ach du warst der mit diesem "sammle alte tickets" - schild vor den stadien
Zitat von HBabbeMan kann sich übringes aus den gebrauchten Tickets prima nen Fächer basteln, hab ich grade festgestellt...
Tut echt gut bei der Hitze
ach du warst der mit diesem "sammle alte tickets" - schild vor den stadien
Zitat von flschhab ich jetzt irgendwat verkehrt gemacht dass ich son teil nie ausgedruckt hab?
er meint bestimmt das ausdrucken mit dem pdf-writer
Zitat von Rentüjflsch, erschrick die Leute nich so... es gibt immer noch welche, die haben das noch nie gesehen!
ich fand den tab mit spiegel online bemerkenswert - eine versteckte botschaft ;)?
Zitat von klimbimJo. Was da 60 Minutenvor dem Spiel am Ticket Center los war, habe ich noch nie erlebt. Da standen sicher > 200 Menschen und wollten da noch rein....
...was ja auch zu meinem Eindruck passt, dass bei diesem Spiel ganz besonders viele Tickets in den letzten Tagen vor dem Spiel verkauft wurden. Hat jemand eine Idee, warum? Gab es bei den Halbfinals besonders große Sponsorenkontingente?
Zitat von KollektivAlso in unserem Block und drumherum waren ganz schön viele Plätze frei - irgendwann kamen dann die Volunteer-Mädels mit einer Liste (so in der 20.Minute) und haben sich glücklich hingesetzt..
hatten aber alle eine Deutschlandfahne auf der Wange
Ist es eigenlich vermessen, sich selbst zu zitieren ?
Wollte das aber nochmal aufgreifen und fragen, ob ihr sowas bei einem Deutschlandspiel auch schonmal in größeren Ausmaßen beobachtet habt. Bei Deu-Ecu und Deu-Arg habe ich sowas nicht gesehen und auch nichts davon gehört. Ich fand es sowieso bemerkenswert, wieviele Tickets noch für das HF Do rausgegangen sind.. anscheinend hatten sie diesmal sogar noch welche übrig.
Zitat von klimbim270 Euro = Schwarzmarktpreis vorm Stadion?
Also in unserem Block und drumherum waren ganz schön viele Plätze frei - irgendwann kamen dann die Volunteer-Mädels mit einer Liste (so in der 20.Minute) und haben sich glücklich hingesetzt..
hatten aber alle eine Deutschlandfahne auf der Wange
Zitat von buddybswar natürlich nicht familie
kumpel hat auch unglücklich formuliert und gesagt dass sein cousin arbeiten muss
kann sein dass die nur arbeiten muss gehört haben (haben wollten)
nochmal hinweis gegeben dass familie doch geht und dann lief das
nochmal nachgefragt.. welches tc war das denn?
Zitat von Judge999unbedingt empfehlenswert; weiss es aus eigener erfahrung. was hier so im forum geschrieben wurde; scheint ab den VFs nur noch begrenzte gültigkeit zu haben
okay, gut zu wissen! war nämlich fürs vf be im ticketshop frankfurt noch absolut unproblematisch, da hatte ich aber auch die email mit dem nachweis über bereits gezahlte 10 euro dabei. das geht ja heute nicht mehr - werde mir diesmal mehr mühe geben.
danke!
Zitat von buddybsalso ins ticketcenter durfte ich kein bier mit reinnehmen
umschreiben wie immer kein problem, erst natürlich gesagt das geht doch nicht, nochmal hingewiesen, dass es doch familie ist und doch geht laut fifaseite, dann ging es doch
personenkontrolle, also abtasten, rucksäcke etc hab ich auch als sehr genau empfunden diesmal
und auch persokontrolle gesehen
hmm.. das beunruhigt mich eher.. war es denn tatsächlich familien-umschreibung? der kumpel, deer mich mitnehmen möchte, hat die tickets nämlich für sich und seine eltern bestellt, da bleibt uns wohl nur Krankheit als Grund anzugeben.. würdest du dann lieber ein attest mitnehmen?
Zitat von sodalaabsolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
was mir aber wirklich auffiel war die hohe anzahl an perso-kontrollen (bei denen erscheint das geb.datum, und wenn das nicht dem optischen eindruck entsprach, ahben sie immer rausgewunken - und das waren sehr, sehr viele)
Zitat von Jürgenbei mir waren es die laschesten kontrollen überhaupt. konnte sogar ein bier aus dem biergarten mit reinnehmen... komisch!!!
ohne spaß? mir hat ein ordner von sich aus erzählt, dass sie neue anweisngen haben.. schärfere einlasskontrollen und perso-stichproben (""weil jetzt viertelfinale ist")..
und als ich am einlass auf meinen kumpel gewartet habe, dessen ticket ersetzt werden musste (war beschädigt - nun ist das schöne mit seinem namen weg :(), habe ich es auch so empfunden: in 5 Min habe ich 4 Persokontrollen gesehen. Allerdings alle mit dem Hinweis: Gehen Sie bitte noch zum Ticketcenter und schreiben sie es um.
Aber auch die Personenkontrollen waren schärfer als bei Deu-Ecu (musste meinen kompletten Rucksack selber ausleeren - kann natürlich ordnerabhängig sein).
edit: danke an alle für die antworten
na, hoffe, am ticketcenter gibts nach wie vor keine probleme mit der übertragung - in berlin hatten sie nämlich deutlich verschärfte sicherheitsmaßnahmen, wie manche von euch vielleicht auch gemerkt haben
sagt mal, geht bei euch die übertragungsfunktion für hf-tickets noch (im css)? ist bei mir irgendwie abgeschaltet.. oder wird das auch 2 tage vor dem spiel standardmäßig so gemacht?
Zitat von jonashoja nur das problem ist das wenn zb deutschland im halbfinale ausscheidet (was natürlich nicht so sein wird) diese die ersten sind die sagen "ja ich hab es doch gewusst blabla"
die leute kann ich auch nicht ab.. und ich lasse mich trotzdem nicht zum "jubeljuenger" degradieren, nur, weil ich nicht jedes wochenende ins stadion gehen kann. einmal alle vier jahre ausnahmezustand, im restlichen leben mit den freunden wöchentlich beim pils die sportschau - da kann doch keiner was gegen sagen!
Edit: Natürlich scheiden wir nicht aus Haben von glaube ich 9x HF ja auch 7x das Finale erreicht
Zitat von Banana Joezu
jupp auch DK inhaber... muss dir zustimmen, gibt viel zu viele, die WM geil finden weil es gerade "In" ist
mein gott wo ist denn da schon wieder das problem? ist doch schön, wenn sich ein land für so ein ereignis begeistert... hört das denn nie auf mit diesem "ich-war-schon-vor-dir-da"-getue? das nervt langsam!