Zitat von Thenardier
Kann ich den per Nachnahme bezahlen? ![]()
Zitat von Thenardier
Kann ich den per Nachnahme bezahlen? ![]()
Zitat von Rentüjflsch, erschrick die Leute nich so... es gibt immer noch welche, die haben das noch nie gesehen!
ace is ja nich da ![]()
Zitat von flsch
kann das mal einer übersetzen? ![]()
Zitat von Rentüjflsch, erschrick die Leute nich so... es gibt immer noch welche, die haben das noch nie gesehen!
![]()
@flsch
Spiegel-Online-Leser ![]()
Wie siehst eigentlich aus , wer fährt denn nach Stuttgart ??? ![]()
Zitat von super-melneee...hab ja selbst keine ahnung von der materie....früher in der schule hab ich die sachen immer zu hause meiner mama gegeben, damit ich noch ne knappe 3 als note dafür kriege, sonst wäre ich wg. dem ******* bestimmt sitzen geblieben.....
hätteste mal was ordentliches gelernt, müssteste jetzt nich hier rumspammen![]()
![]()
Zitat von flsch
Ja!!!
Danke für diesen Adrenalinstoss!![]()
Zitat von flsch
Du hast dich grad als Spiegel Leser geoutet!
Zitat von HBabbe@flsch
Spiegel-Online-Leser
ertappt, scheiße, naja wenigstens nich youngest-teens ![]()
Zitat von gandalf
![]()
Wie sieht's aus... morgen oder Samstag http://www.festival06.org/welcome/index.html ???
![]()
Zitat von flsch
ENDLICH!!!
DANKE MEISTER!!! ![]()
ich fand den tab mit spiegel online bemerkenswert - eine versteckte botschaft ;)?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!