Wat lecker Gelbet jetzt!!!Eine Karte Heute,ich kann nicht mehr und brech dat gleich ab hier!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
unbedingt empfehlenswert; weiss es aus eigener erfahrung. was hier so im forum geschrieben wurde; scheint ab den VFs nur noch begrenzte gültigkeit zu haben
okay, gut zu wissen! war nämlich fürs vf be im ticketshop frankfurt noch absolut unproblematisch, da hatte ich aber auch die email mit dem nachweis über bereits gezahlte 10 euro dabei. das geht ja heute nicht mehr - werde mir diesmal mehr mühe geben.
danke! -
-
Zitat von dararu
Si, die anderen waren 2 HZ bei uns in Reihe 24 gestanden -Gruppenkuscheln ;). Zola hat dich noch versucht zu erspähen, glaube aber seine Augen waren müde
Wir konnten Kat3 schiessen und denke wir sehen uns dann mal am Treffpunkt.
Jetzt hau ich mich hin. Dir ne gute Nacht und den anderen natürlich auch
yo alles klar, bis denne mal und grüß ihn wenn er wieder wach ist
-
-
Zitat von Judge999
das weisst du bestimmt so gut wie ich (das böse bezog sich auf die reaktionen auf solche fragen)
Ok, habs echt nicht gerallt. Sitze wohl schon echt zu lange heute davor... (14Std.)
-
bin ich hier wirklich der einzige der keinen Splach mehr bekommt und von diesem 999 Yahoo scheiß ERROR geplagt ist?????????
Darf doch echt nicht wahr sein
-
-
-
Zitat von Judge999
auch du soltst froh sein, dass die stammbelegschaft nicht online ist
Na, da bin ich ja heilfroh! Ich ziehe mich jetzt hier zurück, auf so etwas und solche Sprüche habe ich nämlich echt keinen Bock! Neunmalkluges Pack ...
und tschüs
-
Zitat von Kollektiv
hmm.. das beunruhigt mich eher.. war es denn tatsächlich familien-umschreibung? der kumpel, deer mich mitnehmen möchte, hat die tickets nämlich für sich und seine eltern bestellt, da bleibt uns wohl nur Krankheit als Grund anzugeben.. würdest du dann lieber ein attest mitnehmen?
war natürlich nicht familie
kumpel hat auch unglücklich formuliert und gesagt dass sein cousin arbeiten muss
kann sein dass die nur arbeiten muss gehört haben (haben wollten)
nochmal hinweis gegeben dass familie doch geht und dann lief das -
-
Zitat von Judge999
ich sagte ja, nix gegen dich. aber kannst du dir evt vorstelle, wie es ervt, wenn solche fragen 100 x am tag auftauchen? (und das ist eher untertrieben)?? versuch bitte, es dir mal vorzustellen
Mag sein aber ich konnte keine bislang Antwort finden. Ich möchte doch nur ein einfaches Ja oder Nein und keine Bedienungsanleitung. Also versuch ich es noch einmal. Im Warte raum hämmern ja<->nein? -
-
typisch FIFA uns zu zwingen, dass wir uns die nacht hier um die ohren schlagen
-
-
Zitat von TribunM
bin ich hier wirklich der einzige der keinen Splach mehr bekommt und von diesem 999 Yahoo scheiß ERROR geplagt ist?????????
Darf doch echt nicht wahr sein
Bei mir kommt auch manchmal ne weiße Error Seite, wo oben links ganz klein was in schwarz steht, meinst Du das?
Wenn ja, geh mal dann einen vor und 2 zurück, dann bist Du wieder beim Anti-Robot -
Zitat von buddybs
war natürlich nicht familie
kumpel hat auch unglücklich formuliert und gesagt dass sein cousin arbeiten muss
kann sein dass die nur arbeiten muss gehört haben (haben wollten)
nochmal hinweis gegeben dass familie doch geht und dann lief das
nochmal nachgefragt.. welches tc war das denn? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!