Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
wlechen fehler meinst du genau? du bekommst auf deine FLs keine Codes mehr??
Ne ich kriege am Ende der 5 Minuten keinen Splash mehr sondern so eine Meldung:
Sorry, Unable to process request at this time -- error 999.
Da stoppt Ormus aber nicht und bimmeln tuts auch nicht. Das nervt tierisch und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. War sonst nie
-
-
Zitat von Judge999
JAAA
danke! -
-
Ich sach die Tickets kommen nur nicht, weil die Scheiß Italiener die Fifa mit dem Fall Frings ablenkt und die Kartenhoschis kein Bock mehr auf Ticketreinstellen haben
-
-
-
Für alle die nen Fernseher neben dem PC haben oder wie ich nen 2. PC mit TV Karte, es läuft grad Rock am Ring auf WDR. Ist nicht schlecht ein wenig Ablenkung
-
-
war unterwegs heute. was is mit fings?
-
Servus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
-
Zitat von TribunM
Da stoppt Ormus aber nicht und bimmeln tuts auch nicht. Das nervt tierisch und ich habe keine Ahnung wieso das so ist. War sonst nie
hatte ich auch mal. wurd schon grad gesagt glaub ich: geh einfach mal nen paar schritte zurück. und im zweifel lädst du das lesezeichen neu? ist doch fast genauso schnell??
-
Zitat von TribunM
also beim googeln lese ich dazu etwas von einer i.p. sperre von yahoo.
da yahoo ja nunmal die fifaseite beherbergt passt das
hol dir neue neue i.p.
offline gehen und wieder online -
-
boah habe die schnauze voll kriege keine Tickets, keinen Splash mehr. Alles scheiße. leg mich mal aufs Ohr und hoffe wenn ich aufwache ist wieder alles gut
Wünsche viel Spaß noch bei der Jagd
-
-
Heute Nacht kommen auf jeden Fall noch Tickets rein.
Tippe mal auf 3:15 oder zwei Minuten später; geau wie vor zwei Wochen mit dem Achtelfinale München. -
Zitat von Kadi11
Servus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
Tolles erstes Posting, Respekt.
-
Zitat von loeki
Ich sach die Tickets kommen nur nicht, weil die Scheiß Italiener die Fifa mit dem Fall Frings ablenkt und die Kartenhoschis kein Bock mehr auf Ticketreinstellen haben
Vielleicht ganz gut, wenn ich kein ticket habe. Wer weiß wie ich ggü den Spagettis aufführen würde wegen der Sache mit Frings... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!