Habt ihr auch grad probs mit dem forum?
Beiträge von Kollektiv
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Ui, das ist bös,
aber über google war das Forum schon im März leicht zu finden,
wenn man denn ernsthaft nach WM-Tickets gesucht hatWar eher ne Zeitfrage bei mir - aber jetzt bin ich voll einsatzbereit und hoffe auf den Siegtreffer in der Nachspielzeit
So jetzt ist aber Schluss mit den Allegorien. Gehe dann doch erstmal ins Schwimmbad, viel Erfolg weiterhin, wenn ihr mal keine Lust auf eins eurer 20 Spiele habt, gebt Bescheid - ansonsten versuch ichs heute Abend selber (zum ersten Mal, muss zugeben, dass ich ein wenig nervös bin :))!Gruß an alle
-
Zitat von triple-seven
Tja, uns ist halt langweilig zwischen den Stadionbesuchen
[...]
Tja, alles kann zur Sucht werden.. aber momentan hat sich der böse Zoll ja eine ganz gute Gegenmaßnahme (splash) einfallen lassen, und ich habe die Phase des quasi offenen Marktes verpasst
Hoffe, ich schaffe es, mir dennoch den ersten Schuss zu geben, bin nämlich noch absolut ohne Ware -
Zitat von triple-seven
es gibt gelblink (bei gelb bzw. grünphase), die beziehen sich auf die spiel-nr (und ggf. anzahl der personen) und resalelinks, die beziehen sich exakt auf ein zu resalendes package,
bei beiden gibt's login
faqfaqfaqfaqfaqfaqfaq
danke! hat doch keinem geschadet, die antwort, nur mir geholfen. und andere nutzen das hier ja auch eher als chatroom
-
Ich will nur verstehen, was es als Alternative zu einem gelblink gibt - du meinst also einen resale-login?
-
Zitat von Kollektiv
Muss mal eine Sache fragen, die ich mit der Suchfkt nicht klären konnte: was meint ihr mit Gelblink? Eine url für einen login, nehme ich an - aber wieso gelb? Als Unterscheidung zu grün ja wohl nicht
Und danders als über ein gelbes Ticket kommt man doch gar nicht zum Login - würd mich über Hilfe freuen.Danke
Hatte entweder mit einer kurzen Antwort oder Beschimpfung gerechnet - aber Ignoranz ist ja die schlimmste Strafe
Versuche es hiermit noch ein letztes Mal -
Muss mal eine Sache fragen, die ich mit der Suchfkt nicht klären konnte: was meint ihr mit Gelblink? Eine url für einen login, nehme ich an - aber wieso gelb? Als Unterscheidung zu grün ja wohl nicht
Und danders als über ein gelbes Ticket kommt man doch gar nicht zum Login - würd mich über Hilfe freuen.Danke
-
Hoffe, es ist okay, wenn ich den thread mal pushe..
-
Biete 3x Spanien-Saudiarabien Kat. 3 (Reihe 53 Platz 16-18).
Bin für Angebote offen. Vielleicht gibt's ja Spanier, die Deutschlandkarten haben
-
Oh Mann und ich habe meine Freizeit in den letzten Tagen dafür verschwendet, wie in alten Zeiten Panini-Bilder zu tauschen
Wenn ich nur eher von diesen Möglichkeiten gewusst hätte.. -
-
-
Zitat von TribunM
Die Tools bringen, bis auf Ormus alles nix. Die schlagen dann Alarm wenn die Sachen schon weg sind. Am besten alle Ticketshops beobachten und aktualisieren. Das machen die meisten Tickethunter hier
da muss ich doch nochmal nachfragen: gibt's mehr als einen ticketshop? die sündhaft teuren "hard to get" - anbieter haben ja immer dasselbe angebot.. -
Zitat von roca
Ich denke mit dem Überwachungstool meint er das Ormustool. Man kann es auf eine Sekunde runterschrauben. Dann macht es Sinn.
Fehlerlinks sind dazu da um das Ormustool überhaupt zu benutzen. Diese "Fehlerseite" wird durch das Tool ständig aktualsiert und mit etwas glück tut sie es genau in dem Moment in dem ein Login zur Ticketbestellung frei wird!
Viel Glück!
besten Dank - also das ging mindestens so schnell, wie eine neue seite mit den faqs zu öffnen und durchzuforstendas mache ichdann morgen, wenn ich keine zeit zum ticketing habe
-
Zitat von Daniel@WM
was für ein überwachungs tool ticket watch....kanst ja auf 1 sek einstellen je nach belieben
ah wusste ich nicht hatte irgendwo 60 sek gelesen
wie gesagt bin newbie was "taktiken" zur verbesserung beim ticketkauf angeht.. bisher hab ich mich auf maschinengewehr-f5-drücken beschränkt.. -
-
sorry wenn ich hier frage ohne suchfkt zu benutzen, aber hier ist grad so viel los: 1. was bringt euch der fehlerlink? und 2. was bringt euch dieses ueberwachungstool, wenn es doch nur alle 60 sek. checkt - ist das nicht immernoch zu langsam? habe das gefühl, man muss der erste sein, der ein gelbes spiel zu kaufen versucht..
danke für die beantwortung meiner fragen
Gruß H
-