Beiträge von FanaticAC
-
-
Zitat von smithy
http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml
Mein brasilianischer Name ist "Selissito"

Ich bin Schweto, also vorsicht bitte! =)
A propos, bin gerade aus Kölle retour ... Was warn das?!?
Hauptsache wir spielen gegen Argentinien und die Ukraine ist auch im VF! *tz -
Wie kann ich die Tixx, die auf meine Eltern lauten abholen?
Reicht da eine Vollmacht oder was brauchen die?
Thx 4 help ... so ein "Prob" hatte ich bisher noch nicht!

-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Aber auch das ist mir egal, wenn ich 20.000 im Monat verdiene...
und nicht ein Zehntel so wie ich...
Wobei, ich will mich nicht beschweren, schön, dass ich überhaupt was verdiene!Ich glaube wirklich ich wäre anders.
Für 4000 € kann man auch tolle Sachen machen wie Fernreisen und so geil die WM ist, da sollte doch noch ein Unterschied sein oder? -
-
Zitat von Torfabrik
Naja, es gibt halt Leute, die verdienen deutlich mehr als andere... wenn ich ein reicher Wichtigtuer bin, hau ich eben mal soviel Knete raus.
Das ist schon richtig.
Aber da muss die Relation von 85 € = Normalpreis zu 1000 € = Ebaypreis doch schon gewaltig sein. Aber Du hast recht, es gibt noch genug Leute, die deutlich überbezahlt sind! *lol -
Zitat von peterpan
Bist wohl nicht bei der Alianz oder ??

Sorry, blöder Joke!
Aber nein, bin ich nicht ... aber mit denen wollte ich auch nit tauschen. Sowas wünsche ich keinem. Diese WiXXer, die trotz Rekordgewinnen Leute entlassen und den angeblichen Topmanager Millonengehälter und Abfindeungen zahlen. Sorry, aber sowas kann ich nicht begreifen -
Da sag nochmal Jmd. es ginge Deutschland so schlecht.
Wer das Geld hat, für ein ( sorry wegen der Wortwahl ) beschissenes Fußballspiel mehr als 1k prot Ticket zu zahlen, der kann Sie wirklöich nicht mehr alle haben.
Wüßte echt mal gerne, woher die Leute, die bei Ebay die Tixx kaufen ( und das müssen ja einige sein ) die Kohle für solche Transaktionen nehmen! Also mir als berufstätiger ist das unmöglich! Hammerhart ...
-
Zitat von bredie
http://cgi.ebay.de/2-WM-Tickets-V…1QQcmdZViewItem
Ich glaub es nicht.

Mit ein wenig Glück waren das Spaßbieter ... dann sitz der noch was auf seiner Einstellgebühr und evtl. auch den Tixx! *cool
-
Zitat von Stani
Haben wir heute auch bekommen (war direkt um 18.45 beim STC Hamburg, als Einziger
). Hab gegen Ecuador noch neidisch vom Block A5 wegen der Choreo nach drüben gelinst, und jetzt sind wir mittendrin

Meinste das wird ein Stimmungsblock?!? Wär ja der Hammer.
Also in Köln war auch mächtig was los. Hab bestimmt ne 3/4 Stunde gebraucht, konnte nicht mal die Tommies sehen, aber Köln hat ja Morgen noch das Spiel und dann ist da dicht, deshlab musste es "schnell" gehen!
-
-
Zitat von diego
hey cool hab auch kat3 geschosse,bin mal gespannt wo ich sitzen werde!! Aber eigentlich egal! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!!!!!!!!!!!
Ich denke mal, wir werden alle zusammen sitzen, weil die ganzen Bestellungen hier in kürzester Zeit über die Bühne gegangen sind. Soweit ich gelesen habe, war das bei den anderen Spielen ja auch so!

-
-
Zitat von kling1a
1. Nein du kannst dich nicht einloggen wenn du am gleichen Tag Tickets hast.
2. Nein, nur die Karte muss gedeckt sein.Zumindest ist 1.) falsch, denn ich bekomme weitere Logins für Köln unter dem geleichen Account, obwohl ich schon bestellt habe. Nur ein anderes Spiel ( Kaiserslautern ) könnte ich aus diesem Grund nicht buchen.
Was passieren würden, wenn ich eine weitere Bestellung für Köln durchziehe, kA! -
-
Bitte, kommt mal alle wieder etwas runter!!

-