Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Mal eine dumme Frage:
In dem vorherigen Thread sagte Einer von euch, dass das Selbstbasteln eines Fehlerlinks nicht möglich sei.
Kann ich nicht aber die Sprache/Partie/Kategorie/Anzahl usw. in der URL nicht manuell eintragen und somit selbst einen basteln?
Oder funktionieren die nicht?Gruß
Ketchup
-
-
-
Da sag nochmal Jmd. es ginge Deutschland so schlecht.
Wer das Geld hat, für ein ( sorry wegen der Wortwahl ) beschissenes Fußballspiel mehr als 1k prot Ticket zu zahlen, der kann Sie wirklöich nicht mehr alle haben.
Wüßte echt mal gerne, woher die Leute, die bei Ebay die Tixx kaufen ( und das müssen ja einige sein ) die Kohle für solche Transaktionen nehmen! Also mir als berufstätiger ist das unmöglich! Hammerhart ...
-
..und wieder was dazugelernt.
ich bin vielleicht bescheuert. haue jetzt seit ca 3 monaten immer wieder dies codes auf der fifa seite rein. habe vorm 1.6. bei der meldung, dass jemand schneller war auch immer fein den ticketshop neu geöffnet.
heute nach fast 100 tagen stelle ich fest, dass man den code nicht in groß und kleinbuchstaben eingeben muss, sondern alles kleine buchstaben schreiben kann.
ohhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeee!
naja lieber spät als nie ...
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Wer das Geld hat, für ein ( sorry wegen der Wortwahl ) beschissenes Fußballspiel mehr als 1k prot Ticket zu zahlen, der kann Sie wirklöich nicht mehr alle haben.
Wüßte echt mal gerne, woher die Leute, die bei Ebay die Tixx kaufen ( und das müssen ja einige sein ) die Kohle für solche Transaktionen nehmen! Also mir als berufstätiger ist das unmöglich! Hammerhart ...
Bist wohl nicht bei der Alianz oder ??
-
-
Zitat von kling1a
..und wieder was dazugelernt.
ich bin vielleicht bescheuert. haue jetzt seit ca 3 monaten immer wieder dies codes auf der fifa seite rein. habe vorm 1.6. bei der meldung, dass jemand schneller war auch immer fein den ticketshop neu geöffnet.
heute nach fast 100 tagen stelle ich fest, dass man den code nicht in groß und kleinbuchstaben eingeben muss, sondern alles kleine buchstaben schreiben kann.
ohhhh neeeeeeeeeeeeeeeeeee!
naja lieber spät als nie ...
Glückwunsch
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
Naja, es gibt halt Leute, die verdienen deutlich mehr als andere... wenn ich ein reicher Wichtigtuer bin, hau ich eben mal soviel Knete raus.
-
-
-
So ich bin drausen bei mir geht gerade die welt unter
Wenn eine ein tixx für Berlin bekommt nehe ich gerne 1 -
Wo ist denn im Berliner Olympiastadion der deutsche Fanblock?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!