Weiß jemand ob die Match-Tickets an den Spieltagen auch in den Zügen als Tickets gelten ? Zumindest im Nahverkehr ?
Suche 4 x Spiel 36
Biete 8 x S15, 4 x S23 , 4 x S29
Weiß jemand ob die Match-Tickets an den Spieltagen auch in den Zügen als Tickets gelten ? Zumindest im Nahverkehr ?
Suche 4 x Spiel 36
Biete 8 x S15, 4 x S23 , 4 x S29
Ich habe momentan zwei Theorien: 1. Die mit der Auftragsnummer, da wär es schön, wenn mal jemand Yoda´s Frage beantworten würde. Ich habe eine ganz niedrige 10014er und noch keine Nachricht.
2. Die Spielnummer. Mir ist aufgefallen, dass die ersten Sendungen alle niedrige Spielnummern enthielten. (Bei mehreren Spielen zählt die kleinste Spielnummer).
Deshalb Frage: Hat schon jemand KO-Spiel Karten oder hohe Gruppenspiele ohne frühe Gruppenspiele als Starter?
Yoda: Auf welches Spiel wartest?
Charlie wartet noch auf Spiel 46.
Jetzt kommt es auf die 6te Stelle der A-Nummer an. Wer hat die bisher höchste? 10013x? ich habe 100140, sind wir schon bei 100139 ??
Yesssss.
2x SCM - HOL und 2x SUI - KOR bei meinem Papa im Briefkasten. Ohne Vorankündigung, da seinerzeit per Post bestellt (mir waren die e-mail Adressen ausgegangen). Auftragsnummer übrigens 10012.... meine eigenen Tixx mit 10014... sind noch nicht da. Auch noch keine Info-mail...
Es kann los gehen...
Charlie
Hat eigentlich schon mal jemand versucht über die Ombudsstelle Tickets zu tauschen? Also so richtig klassisch: Wohne in München und habe Tickets für Hamburg, Kollege wohnt in Flensburg und hat Tickets München. Gleiche Anzahl, gleiche Kategorie.
Das kann doch kein normaler Mensch ablehnen, oder??
Gibt es überhaupt schon Erfahrungen mit dieser O-Stelle???
Charlie
Die FIFA erwartet für morgen ein Urteil in ihrem Sinne: Umschreibung bleibt de facto untersagt. Wenn es dann Mittwoch Abend wieder Tixx gibt werden die reinen "Ticket-Haie" zumindest etwas vorsichtiger beim Einkauf sein.
Umgekehrt ist es noch einleuchtender: Wenn die FIFA ein (aus ihrer Sicht) negatives Urteil erwarten würde, würde sie alle restlichen Tixx heute raushauen, da ansonsten, bei freier Übertragbarkeit, am Donnerstag alles zusammenbrechen würde.
Klasse Forum hier,
danke Jünter, deine Tipps = 9 Tixx
Charlie
Ich biete 3 Tickets Kat 3 Tunesien - Saudi Arabien am 14.06. in München. Die Tickets stammmen aus einer TST3 Serie Tunesien, können also nicht umgeschrieben werden (aber das funktioniert ja ohnehin nicht). Ich wohne im Norden und habe absolut keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. Ich müsste die Karten tatsächlich verfallen lassen (danke FIFA). Nehme daher eigentlich alles: 1, 2 oder 3 Tickets (4 natürlich auch) für jeden Grottenkick, bevorzugt im Norden .
Charlie
Du scheinst ja auf Spiele mit arabischen Mannschaften zu stehen. Da biet ich dir doch die Mutter aller Spiele an: Tunesien - Saudi Arabien 14.06. 18.00 Uhr in München. 3 * Kat 3 gegen deine 2 * Kat 2. Wie sieht´s aus?
gruß
Charlie
Hallo Du Luder,
habe zwei Tickets Kat 3 für Südkorea - Schweiz zum Verkauf, da ich am selben Tag mit meinem Kumpel, (TST3 Tunesien) nach Berlin fahre gegen die Ukraine (unglückliche Auslosung, shit). Wir haben uns jetzt schweren Herzens für das Ukraine Spiel entschieden, da er drei Tickets hat und ich nur die zwei für die Schweiz. Wie dem auch sei, ich kenne die Preise bei ebay und hätte gerne 400,- € für die Karten. Dafür musst Du bei mir nicht 10 Tage mitbieten, zittern und am Ende mit leeren Händen dastehen.
Die Karten laufen auf meinen Vater, der gerade seine zweite schwere Bandscheiben OP hinter sich hat (ehrlich), umschreiben bei der FIFA ist also kein Problem, Röntgenbilder kann ich zur Not beibringen. Du kannst die Karten aber auch so haben, auf eigenes Risiko.
Ich weiss es ist viel Geld, aber unter Wert möchte ich nicht verkaufen.
Ach so, falls Du ne Übernachtung brauchst könnte ich evtl. was in Hannover organisieren.
Gruß
Charlie
Habe 2 bzw. 4 Tickets für Schweiz - Südkorea in Hannover. Kategorie 3. Interessiert?