1x cze-gha pk1 jemand interesse?
Beiträge von pretty girl
-
-
-
AUFHÖREN mit dem Wahnsinn
-
-
ist aber im moment überlastet!
-
-
-
Zitat von jani
hallo
arbeitsloser grieche in stuttgart wird in hh spiel angeboten.
da kann ich aus kostengründen ja gleich los laufen um rechtzeitig da zu seinWelch Frechheit!
Bedank dich gefälligst, dass dir hier überhaupt jemand was zur Verfügung stellen will.
Das Prinzip dieses Forums beruht auf Geben und Nehmen.
Da du ja arbeitslos bist hast du wohl genügend Zeit dich einzulesen, um hier mitzumachen.Aber nicht einfach ein jämmerliches Bettelposting nach dem anderen.
Denk mal drüber nach. So machst du dir hier keine Freunde. -
-
63 ging an limitsmarco
-
spiel 63 2x kat1 270euro jemand interesse?
-
Guten Morgen,
gerade kam wieder im Radio, dass wohl nochmal 50000 Tickets in den freien Verkauf gehen sollen...
nur mal so als kleiner Motivationsschub! -
Zitat von Breezeman
wer beim AF in Dortmund ist (werden ja einige sein)...
das ist um 17.00 und das spiel danach ist erst um 21.00. zu mir sind es von dortmund ca 80km und die nächsten beiden tage ist kein wm spiel.
man könnte wenn bei genügend stammusern interesse besteht zu mir fahren, schön im garten bierchen trinken, das zweite AF an dem tag im TV gucken und unseren schwenkgrill benutzen
die sachen würd ich alle einkaufen, finanziell könnte man dann ja ne kleine umlage machen. zudem könnten wir dann mein haus, wohnzimmer wie auch immer in nen matrazenlager verwandeln, sprich hier nächtigen, am nächsten tag gemütlich frühstücken und dann ist es ja auch schon fast zeit sich auf den weg nach berlin zu machen wo dann nen tag später das erste VF steigt...super idee
-
grade gabs 2x tst5 ukraine für 700 euro
-
bitte kein AKATIME mehr
-
-
-
-
-