Gibts noch ein Zimmer? Falls ja, wär das in Ordnung, wenn ich morgen früh bescheid sag ?
Beiträge von mrmicman2000
-
-
So nochmal letzter Aufruf, morgen wird storniert
Ibis Lisboa Saldanha, Fr - So, Doppelzimmer für insgesamt 93,50
-
Jemand Interesse ? Hab allerdings keine Ahnung, ob / wie man den Namen ändern kann. -
Hat denn zufällig jemand das Match vom Shorty gegen Painter aufgenommen letzte Woche? Unser Support is anscheinend recht gut rübergekommen
-
Würd mal im BVB-Fred fragen
Done -
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Wie kooperativ sind denn da bei euch die Ordner? Lassen die mich eventuell in den Gästeblock bzw komme ich irgendwie vor den Eingang?
Wenn ich über den Ost-Eingang ins Stadion geh, komme ich ja glaub ich an der Ecke vom GB vorbei. -
Hab am Samstag nen Sitzer im Süd-Ost-Bereich.
Weiss von euch jemand wie kooperativ da die Ordner sind? Lassen die einen eventuell in den Bayernblock ? Also wenn ich über den Ost-Eingang reingeh und an der Ecke am GB vorbeikomm.
-
Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch
Danke für den Tipp, hab das jetzt auch mal zum Spass gebucht
Hab den "15% off any 2 or 3 nights stay"-Tarif genommen, kostet 23€ / Nacht im Doppelzimmer und kann auch storniert werden. -
Hat spontan jemand nen Tipp für nen Flug nach London von Freitag bis Sonntag am Finalwochenende aus München oder Umgebung ?
Wollt gestern noch nicht buchen, damit ich im Worst Case dann doch den Flug verfallen lassen muss, bis mir grad eingefalln is, wie leicht sich das bei dem Ergebnis absichern lässt
-
Hat denn jemand n Tipp für ein Hotel zum Finale ?
Brauchen nur was zum Pennen von Samstag auf Sonntag und ham eigentlich keine Ansprüche, außer dass es bisl zentraler sein sollte, als unsre Absteige in Pankow letztes Jahr. -
-
Hi!
Hat sich denn noch jemand aus dem Raum München zufällig für den Flug ab Innsbruck zum CL Achtelfinale entschieden?
Hinflug am 19.2. um 10:55 und zurück am 20. um 12:25.
Wär cool, wenn man sich zusammentun könnte, um bei den Sprit-/Parkkosten zu sparen.
-
Wär natürlich geil wenn heut was gehn würd noch
Kann mir evtl jemand n Alarm aufs Handy tickern ? Dann würd ich ausm Stadion auch noch mein Glück versuchen
Ansonsten Olli viel Glück !
Hamburch: Nachdem du dich so hartnäckig nicht auf ein Bier einladen hast lassen muss ich mir das nochmal überlegen
-
-
Servus
Auch wenns wohl kaum Sinn macht: Ich suche für mich noch eine Karte für die Schlussfeier in Kat C oder D (da würd ich auch bis zu 3 nehmen
)
Meldet euch per SMS oder Whatsapp: +447544897985
Hab leider keine Karten mehr übrig, aber ich könnte euch anbieten ein Tickettool für einen Shop eurer Wahl anzufertigen
Lg Michi
-
Gibts ne tooor whatsapgruppe ? Kannst mich ja auch mal adden auch wenns schon spät is
+447544897985 -
Hi
bin kurzfristig noch auf der Suche nach 2x BK034 (Kat D oder E, notfalls auch C).
Wenn jemand noch was abgeben kann, einfach per SMS bei mir melden: +447544897985LG Michi
-
Falls nochmal Closing in D kommen sollte bitte 3x mitnehmen
-
Bin noch auf der Suche nach Travelcards für den 7. und 12.
Falls jemand heut bei TE023 oder AT005 ist und die Karten mitnehmen könnte: +447544897985 -
Ähm, Bahn übrigens mit Umstieg in Köln.
Ist das ernst gemeint?