Jemand Interesse ? Hab allerdings keine Ahnung, ob / wie man den Namen ändern kann.
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Hat denn zufällig jemand das Match vom Shorty gegen Painter aufgenommen letzte Woche? Unser Support is anscheinend recht gut rübergekommen

-
Über Accorhotels.com gings wieder aber da war dann der Zimmerpreis bei 140€ / Nacht.
Hab jetzt vom 23. - 26. Mai das Ibis Saldanha gebucht. 55€ / für ein DZ pro Nacht find ich super und kostenlos stornierbar bis 19Uhr am Anreisetag ist es auch noch
Danke für den Tipp, hab das jetzt auch mal zum Spass gebucht
Hab den "15% off any 2 or 3 nights stay"-Tarif genommen, kostet 23€ / Nacht im Doppelzimmer und kann auch storniert werden. -
Hi!
Hat sich denn noch jemand aus dem Raum München zufällig für den Flug ab Innsbruck zum CL Achtelfinale entschieden?
Hinflug am 19.2. um 10:55 und zurück am 20. um 12:25.
Wär cool, wenn man sich zusammentun könnte, um bei den Sprit-/Parkkosten zu sparen.

-
Wär natürlich geil wenn heut was gehn würd noch

Kann mir evtl jemand n Alarm aufs Handy tickern ? Dann würd ich ausm Stadion auch noch mein Glück versuchen
Ansonsten Olli viel Glück !Hamburch: Nachdem du dich so hartnäckig nicht auf ein Bier einladen hast lassen muss ich mir das nochmal überlegen

-
-
Servus
Auch wenns wohl kaum Sinn macht: Ich suche für mich noch eine Karte für die Schlussfeier in Kat C oder D (da würd ich auch bis zu 3 nehmen
)Meldet euch per SMS oder Whatsapp: +447544897985
Hab leider keine Karten mehr übrig, aber ich könnte euch anbieten ein Tickettool für einen Shop eurer Wahl anzufertigen

Lg Michi
-
Gibts ne tooor whatsapgruppe ? Kannst mich ja auch mal adden auch wenns schon spät is

+447544897985 -
Hi
bin kurzfristig noch auf der Suche nach 2x BK034 (Kat D oder E, notfalls auch C).
Wenn jemand noch was abgeben kann, einfach per SMS bei mir melden: +447544897985
LG Michi
-
Falls nochmal Closing in D kommen sollte bitte 3x mitnehmen

-
Bin noch auf der Suche nach Travelcards für den 7. und 12.
Falls jemand heut bei TE023 oder AT005 ist und die Karten mitnehmen könnte: +447544897985
-
Ähm, Bahn übrigens mit Umstieg in Köln.

Ist das ernst gemeint? -
Servus,
hab mich mit holstein86 auf nen Tausch geeinigt, der jetzt wohl an logistischen Problemen zu scheitern droht, da ich morgen früh schon ab München fliege.
Es wird sich wohl eh keiner finden, aber fragen kostet ja nichts: Fliegt von euch wer morgen ab Köln und könnte 2 Tickets für mich mitnehmen? holstein86 könnte die Karten am Flughafen abliefern.
In London würd ich mich dann natürlich komplett nach euch richten und die Karten an einem beliebigen Treffpunkt abholn

-
Hi,
hab kurzfristig 2x TE021 in Kat D, 170 EUR insgesamt.
Übergabe am Freitag in Wimbledon, bei BV022, oder Samstag früh

-
zwei fragen;
- was bedeutet eigenlich das "B"?
- muss man bei der amazon-version auch neu starten, wenn man tickets geschossen hat?
danke dir

Musst nciht zwingend neustarten lassen, allerdings lässt sich das Programm dann nciht mehr richtig anhalten, weil der Button von Stop auf Start springt, sobald ein Kauf abgeschlossen worden ist.
Neustart also nur notwendig, wenn du die Sessions ändern möchtest
EDIT: Das gilt natürlich nur für den Autokauf
-
Hab dir ne PM geschrieben

-
was bedeutet Fehler1: Startindex darf nicht kleiner 0 sein ??
Dann lädt die Seite im Hintergrund nicht ncihtig. War leider zu faul ne richtige log-Funktion einzubaun, dahe reinfach mal neustarten

-
Könntest mir die BV026 mal bis 12 Uhr blocken ?
-
Hi
grad festgestellt, dass wirs zeitlich leider nicht zum Kracher FB036 schaffen werden.

Haben jetzt also 4 Tickets übrig zu je 24,50 EUR.
Um euch das Spiel schmackhafter machen würd ich zu den 4 Karten noch 2x AT015 (75 EUR) drauflegen, falls jemand alle nimmt

Zusammen also 248 EUR für alles. Bitte keine Kaufanfragen nur für die AT015.
Jemand Interesse?
-
is übrigens bzgl der sperre vollkommen wurscht, ob das tool karten im warenkorb requestet oder einfach verscuht die ganze zeit welche in den warenkorb zu legen. wird so und so alle 2 sekunden eine anfrage an den server geschickt.
ja, is klar, hab ich schon begriffen
ich wurde inna firma gesperrt weil ich neben london2012 auch gleichzeitig relativ viele football tixx inna usa im korb hatte, irgendwie gibts da zusammenhang

ok das wusste ich nciht