Jawoll, läuft.
Die ersten beiden transponder gehn nur nicht, aber egal
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Zu schaun, ob sich die Schüssel richtig dreht könnte schwierig werden, da müsste ich schon ne Webcam am Dach installieren
Hab jetzt ewig gesucht und endlich ein Programm auf dem Receiver gefunden, das mir die Signalstärke anzeigt.
Hab z.b. bei SF1 auf 13,0 SNR von 61% (sehr wenig oder) und BER von 0.
ZDF auf 19,2 SNR von 92.
Boomerang auf Astra 23,5 geht mit 72% rein.
Wird wohl vllt doch an München liegen, dass es mit dem 28,2er nicht klappt
-
fährt der motor den satelliten denn an?
benutzt du usals?
Ja ich benutze USALS. Hab da nur meine Koordinaten eingeben müssen, den Rest sollte die Schüssel dann eigentlich alleine machen.
Wie kann ich den testen, ob der Satelilt angefahren wird ?
Du weisst nciht zufällig einen Transponder mit großer Signalstärke auf 28,2?Eutelsat 13.0 Ost wird auf jeden Fall angefahren. Bei 28,2 kommt ewig ein Symbol, dass sich die Schüssel dreht und nach 20 Sekunden oder so, dass der Sender nicht gefunden werden konnte (Habe mal eine Kanalliste für 28,2 eingespielt).
-
Hi,
habe zwei Karten für AT015 in KAT D übrig.
Würde die beiden Karten ohne Tausch verkaufen, allerdings nur im Paket mit 2x BK033 oder BK034 in E.
Und zwar möchte ich die Basketballsession abgeben, in der Team USA nicht spielen wird (ja, ich bin ein Basketballerfolgsfan
)
Laut dem Plan müssten sie ja in der Nachmittagssession spielen, aber hier ham ja manche gemeint, dass die Spiele erst am Tag vorher terminiert werden.Muss die Karten in London abholen, daher nur persönliche Übergabe ab Samstag (Basketballkarten dann natürlich erst am Mittwoch, den 8.8.).
Preis für alle 4 Karten zusammen 235 EUR.
-
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in d
Argh, hab nur bis C gesehn und Tool hat auch nix gemeldet ..
-
das gilt nur für astra 2d und die olympics kanäle liegen woanders.
wenn er auf 28,2 nen suchlauf macht und nichts findet dann stimmt da was ganz gewaltig nicht
Ok, dann scheint wohl wirklich was gewaltig nicht zu stimmen.Hab auf dem Transponder von den BBC Olympia Kanälen gesucht.
Ergebnis: 0 Sender gefundenHab den Motor zur Schüssel vor 2 Jahren eigentlich nur als Spielerei montieren lassen und danach nie wirklich gebraucht. Hab das von einem Fachmann einstelln lassen, also geh ich davon aus, dass die Schüssel richtig justiert ist.
Grad eben hab ich mal n bisl getestet, auf 13 Grad Ost findet er z.B. alle Sender, d.h. immerhin scheint sich die Schüssel schonmal richtig zu drehn.
Hat noch jemand ne Idee, wieso ich auf 28,2 wirklich keinen einzigen Sender bekomm und das Signal bei 0 immer bleibt ?
-
Gibts eigentlich schon ne neue Information, ob die Reihenfolge der Basketball-Viertelfinals spontan noch verändert werden können, oder bleibt alles so, wie es im Plan steht ?
-
Grad BK033 und BK034 in E gekauft
-
Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht -
Hab grad eben noch ne Email von denen bekommen:
Times that you can collect the tickets are:
Monday 30 July: 12pm to 6pm
Tuesday 31 July onwards, until your event: 10am to 6pm (weekdays only)
Please note that the collections can only be made on weekdaysNa super, wollte am Samstag meine Karten für Sonntag abholen...
-
die hab ich auch bekommen, dann aber nix mehr. einfach reinschneien ham se mir am 25. vor Ort gesagt. christine mit den tickets sollte mittlerweile auch da sein
Ok, alles klar. Die sind dann also die ganzen 2 Wochen vor Ort? -
hat jemand von euch nen alternativtermin (anstelle 26./27.) in London erhalten?
seit montag haben die sich nicht mehr gemeldet ...Hab mal per Email gefragt und bekam sogar recht schnell eine Antwort, dass sie im Moment dabei sind, andere Abholtermine zu planen.
-
nein, is ne feste IP
ausserdem hat ticketmaster viele bekannten proxys weltweit blacklisted, man kann entweder einen eigenen benutzen oder nen unbekannten
anyonym geht es nciht, sobald die webseite keine IP addresse erkennt gibt sie auch keine antwortHab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber falls du dringend Zugriff brauchst, kann ich gern mit nem VPN von der LMU München aushelfen
Meld dich dann eifnach mal per PN -
Falls jemand heut oder morgen noch zu den Spaniern geht um Tickets abzuholen wärs cool, wenn derjenige mla fragen könnte, ob eine Abholung am 4.8. auch möglich ist.
In der Mail stand ja nur 26./27. Juli. -
Ich hatte 2x Opening in D für dich über das Tool. Habe dann den per SMS erhaltenen Security Code von der VISA eingegeben, aber leider gab es keine Bestätigung. Knapp daneben.
Nach dem Popup? Dann sollt es eigentlich gehen, wenn du nicht zu lang wartest. Is natürlich blöd gelaufen
-
Jup, gleiche IP. Mein Router meint:
WAN
IPv4 Address: 77.56.XXX.230
MAC Address: 80:c6:ab:XXX:cc:f4
Duration D: 00 H: 23 M: 57 S: 08
Expires: Tue Jul 24 21:40:21 2012
IPv4 DNS Servers: XX.2.17.61
XX.2.24.158
XX.2.17.60Vorher stand beim Ablauf noch 18.30 Uhr, hab wohl noch den falschen Knopf gedrückt
Ruf morgen doch mal beim Anbieter nach und frag, ob der die manuell die IP ändern kann für dich.
-
die haben mich wohl komplett ausgesperrt
router neu gestartet, pc neu gestartet, cookies gelöscht... komme immer noch nicht auf die seite
Dann wid bei dir die IP nicht gewechselt. Prüf mal auf Wie ist meine IP-Adresse?, ob die sich ändert nach einem Routerneustart.
-
Nein. Ist das Vss?
Vss?Die Cookies müssen halt an den Internetexporer gesendet werden und dafür braucht man glaub ich Adminrechte.
-
Wieviele Reihen gibts überhaupt im Olympiastadion? Ich hab Reihe 75 bei AT005.
Glaub das ist die letzte -
Habs jetzt noch 2-3 Mal durchgespielt. Auch mit nur einer Session und einer Kat. Aber klappt trotzdem nicht.
Hast du das Programm als Administrator ausgeführt?