Bekommt man die BBC Kanäle denn in Süddeutschland noch rein?
Hab ne Schüssel mit Motor aber 28,2 klappt irgendwie nicht ![]()
Beiträge von mrmicman2000
-
-
Hab grad eben noch ne Email von denen bekommen:
Times that you can collect the tickets are:
Monday 30 July: 12pm to 6pm
Tuesday 31 July onwards, until your event: 10am to 6pm (weekdays only)
Please note that the collections can only be made on weekdaysNa super, wollte am Samstag meine Karten für Sonntag abholen...
-
die hab ich auch bekommen, dann aber nix mehr. einfach reinschneien ham se mir am 25. vor Ort gesagt. christine mit den tickets sollte mittlerweile auch da sein

Ok, alles klar. Die sind dann also die ganzen 2 Wochen vor Ort? -
hat jemand von euch nen alternativtermin (anstelle 26./27.) in London erhalten?
seit montag haben die sich nicht mehr gemeldet ...Hab mal per Email gefragt und bekam sogar recht schnell eine Antwort, dass sie im Moment dabei sind, andere Abholtermine zu planen.
-
nein, is ne feste IP
ausserdem hat ticketmaster viele bekannten proxys weltweit blacklisted, man kann entweder einen eigenen benutzen oder nen unbekannten
anyonym geht es nciht, sobald die webseite keine IP addresse erkennt gibt sie auch keine antwortHab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber falls du dringend Zugriff brauchst, kann ich gern mit nem VPN von der LMU München aushelfen

Meld dich dann eifnach mal per PN -
Falls jemand heut oder morgen noch zu den Spaniern geht um Tickets abzuholen wärs cool, wenn derjenige mla fragen könnte, ob eine Abholung am 4.8. auch möglich ist.
In der Mail stand ja nur 26./27. Juli. -
Ich hatte 2x Opening in D für dich über das Tool. Habe dann den per SMS erhaltenen Security Code von der VISA eingegeben, aber leider gab es keine Bestätigung. Knapp daneben.

Nach dem Popup? Dann sollt es eigentlich gehen, wenn du nicht zu lang wartest. Is natürlich blöd gelaufen

-
Alles anzeigen
Jup, gleiche IP. Mein Router meint:
WAN
IPv4 Address: 77.56.XXX.230
MAC Address: 80:c6:ab:XXX:cc:f4
Duration D: 00 H: 23 M: 57 S: 08
Expires: Tue Jul 24 21:40:21 2012
IPv4 DNS Servers: XX.2.17.61
XX.2.24.158
XX.2.17.60Vorher stand beim Ablauf noch 18.30 Uhr, hab wohl noch den falschen Knopf gedrückt

Ruf morgen doch mal beim Anbieter nach und frag, ob der die manuell die IP ändern kann für dich.
-
die haben mich wohl komplett ausgesperrt

router neu gestartet, pc neu gestartet, cookies gelöscht... komme immer noch nicht auf die seite

Dann wid bei dir die IP nicht gewechselt. Prüf mal auf Wie ist meine IP-Adresse?, ob die sich ändert nach einem Routerneustart.
-
Nein. Ist das Vss?

Vss?
Die Cookies müssen halt an den Internetexporer gesendet werden und dafür braucht man glaub ich Adminrechte.
-
Wieviele Reihen gibts überhaupt im Olympiastadion? Ich hab Reihe 75 bei AT005.
Glaub das ist die letzte
-
Habs jetzt noch 2-3 Mal durchgespielt. Auch mit nur einer Session und einer Kat. Aber klappt trotzdem nicht.

Hast du das Programm als Administrator ausgeführt?
-
Ja, die Kategorienverteilung geht leider nach Reihen und nicht nach Blöcken.
Schönes Beispiel: Bei der Eröffnungsfeier kostet ein Ticket in Reihe 70 20 Pfund für Kat D. Im gleichen Block bist du 15 Reihen drunter schon bei Kat B 995 Pfund

-
jepp. bin ich. die Addi steht da auch.
nu hatter AT005 offensichtlich gefunden und requestet wie ein Geisteskranker
vllt hab ich ja Glück
komisch find ich nur, dass ich nix im Warenkorb sehe, wenn ich mich so einlogge.
Das Ganze läuft toolintern ab. Erst wenn eine Reservierung erfolgt ist, wird das an den Browser gesendet. -
Alles anzeigen
hmmmm....
vllt bin ich ja zu doof, aber irgendwie funzt das nicht wirklich.hab mal n Orbit-Sessioncode zum Testen zugefügt, der im Shop direkt so zu kaufen ist. Die Anzeige bei "Sessions" ist auch grün.
Als Vergleich hab ich AT005 in den Topf geworfen. logischerweise rot.
Hab auch bei beiden ne Kat gewählt. Logindaten sind auch gespeichert.Und da bimmelt nix und der lädt fröhlich rum und versucht sich an beiden Sessions.

was mach ich falsch?
....und ja. bei Tooor zu sein und hier Fragen zu stellen ist falsch. ich weiß

Teste mit Fussball, Orbit geht bei Tool NR 1 nicht

-
Sind, wenn man die Tickets im Boxoffice abholen muss, eigentlich auch Travelcards dabei ?
Kann dazu leider nichts genaues finden.
-
Das mit dem Limit kann ich nicht bestätigen, das ist normal von Anfang an deutlich höher, auch ohne Anruf. War selber überrascht wie hoch es war.
. Steht aber ja in den Unterlagen, von daher kann ja jeder selber schauen ob er es noch anpassen möchte oder nicht.
Ok, kann sein dass sie das geändert haben.
Habe auch einen Brief mit meinem richtigen Limit (höher als 250) bekommen, musste aber noch anrufen und den Erhalt bestätigen, dait das auch freigeschalten wurde. -
die sind irgendwie zu groß und bulkig .... willst nicht haben ... nimm einfach einen von der WM 2006, die sind die besten

p.s.nur lass die tickets nachher nicht zu lange drin, bleibt alles auffa plastik picken

Dann such ich ab sofort einen von der WM 2006, oder halt irgendwas passendes zum Umhängen, wo ich die unhandlichen Karten reinstecken kann, damit ich sie nicht knicken muss

-
wohin kommt die notify.wav genau? wenn man eine amazon visa bestellt, hat man dann automatisch auch das SMS TAN verfahren?
Die kommt in den Ordner, wo du das Programm drin hast.
Musst das SMS-Tan Verfahren dann im Kreditkartenbanking aktivieren, ist ne Sache von 5 Minuten.
Wichtig ist auch, dass du, sobald du die Karte hast, kurz bei der LBB anrufst, damit sie dir das komplette Limit freischalten, sonst ists bei 250 EUR vorbei.Hat denn hier eigentlich keiner einen Tickethalter zum Umhängen von dertour übrig ?

-
Hatte jemand schon mal diesen Fehler?
23:24:11 Fehler2: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
Kommst du mitm Browser noch drauf?
Wenn nein, Ip wechseln. Ansonsten einfach mal stoppen und wieder starten, hast wohl zu viel / zu schnell neugeladen. Kommt aber eher selten vor. Am Besten bei der Reloadzeit nicht unter 2,5 Sekunden gehn.