1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. mrmicman2000
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von mrmicman2000

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 15:33

Ja, die Kategorienverteilung geht leider nach Reihen und nicht nach Blöcken.
    Schönes Beispiel: Bei der Eröffnungsfeier kostet ein Ticket in Reihe 70 20 Pfund für Kat D. Im gleichen Block bist du 15 Reihen drunter schon bei Kat B 995 Pfund :mrgreen::autsch:

• london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 11:18
    Zitat von wiederGraveDog

jepp. bin ich. die Addi steht da auch.
    nu hatter AT005 offensichtlich gefunden und requestet wie ein Geisteskranker :zweifel:
    vllt hab ich ja Glück :mrgreen:

komisch find ich nur, dass ich nix im Warenkorb sehe, wenn ich mich so einlogge.

Das Ganze läuft toolintern ab. Erst wenn eine Reservierung erfolgt ist, wird das an den Browser gesendet.

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 11:16
    Zitat von wiederGraveDog

hmmmm....
    vllt bin ich ja zu doof, aber irgendwie funzt das nicht wirklich.

hab mal n Orbit-Sessioncode zum Testen zugefügt, der im Shop direkt so zu kaufen ist. Die Anzeige bei "Sessions" ist auch grün.
    Als Vergleich hab ich AT005 in den Topf geworfen. logischerweise rot.
    Hab auch bei beiden ne Kat gewählt. Logindaten sind auch gespeichert.

Und da bimmelt nix und der lädt fröhlich rum und versucht sich an beiden Sessions. :zweifel:
    was mach ich falsch? :gruebel:

....und ja. bei Tooor zu sein und hier Fragen zu stellen ist falsch. ich weiß :mrgreen:

Alles anzeigen

Teste mit Fussball, Orbit geht bei Tool NR 1 nicht :winke:

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 10:12

Sind, wenn man die Tickets im Boxoffice abholen muss, eigentlich auch Travelcards dabei ?

Kann dazu leider nichts genaues finden.

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 09:41
    Zitat von grover

Das mit dem Limit kann ich nicht bestätigen, das ist normal von Anfang an deutlich höher, auch ohne Anruf. War selber überrascht wie hoch es war. :winke:. Steht aber ja in den Unterlagen, von daher kann ja jeder selber schauen ob er es noch anpassen möchte oder nicht.

Ok, kann sein dass sie das geändert haben.
    Habe auch einen Brief mit meinem richtigen Limit (höher als 250) bekommen, musste aber noch anrufen und den Erhalt bestätigen, dait das auch freigeschalten wurde.

• mrmicman2000
    • 23. Juli 2012 um 00:17
    Zitat von peksim

die sind irgendwie zu groß und bulkig .... willst nicht haben ... nimm einfach einen von der WM 2006, die sind die besten :mrgreen:

p.s.nur lass die tickets nachher nicht zu lange drin, bleibt alles auffa plastik picken :neutral::winke:

Dann such ich ab sofort einen von der WM 2006, oder halt irgendwas passendes zum Umhängen, wo ich die unhandlichen Karten reinstecken kann, damit ich sie nicht knicken muss ;)

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 23:50
    Zitat von zottelthebest

wohin kommt die notify.wav genau? wenn man eine amazon visa bestellt, hat man dann automatisch auch das SMS TAN verfahren?

Die kommt in den Ordner, wo du das Programm drin hast.
    Musst das SMS-Tan Verfahren dann im Kreditkartenbanking aktivieren, ist ne Sache von 5 Minuten.
    Wichtig ist auch, dass du, sobald du die Karte hast, kurz bei der LBB anrufst, damit sie dir das komplette Limit freischalten, sonst ists bei 250 EUR vorbei.

Hat denn hier eigentlich keiner einen Tickethalter zum Umhängen von dertour übrig ? :winke:

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 23:27
    Zitat von ElbePower

Hatte jemand schon mal diesen Fehler?

23:24:11 Fehler2: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.

Kommst du mitm Browser noch drauf?
    Wenn nein, Ip wechseln. Ansonsten einfach mal stoppen und wieder starten, hast wohl zu viel / zu schnell neugeladen. Kommt aber eher selten vor. Am Besten bei der Reloadzeit nicht unter 2,5 Sekunden gehn.

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 22:25
    Zitat von grover

Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich meinen, du bist Vertreter für die Amazon Visa Card. ;)

Was passiert denn wenn ich einmal ein Ticket und parallel zwei Tickets anfrage und dann zwei reinkommen? Ist es dann Zufall welche Anfrage bedient wird? Wenn drei KArten verfügbar sind, werden dann beide Anfragen durchgebucht oder blockieren die sich dann nicht? Fragen über Fragen. :gruebel:

Also wenn wirklich genau zwei reinkommen und du eine und zwei angefragt hast, dann geht nur die Anfrage durch, die früher requestet hat.
    Bei drei Karten gehen dann beide durch :winke:

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 22:08
    Zitat von grover

Ich habe nur einmal Tickets in den resale gestellt, vor Monaten, da hat Logoc ja alle Tickets aufgekauft. Kenne daher das Procedere nicht. Wenn ich aber nun sagen wir mal drei tickets in den Resale gebe, kann ich da mit geben ob die Tickets einzeln oder nur zusammen verkauft werden dürfen? Werden auch Teilmengen verkauft? Hätte gedacht, ich kann immer ein Einzelticket kaufen wenn es auftaucht, egal ob das auch einzeln oder im Doppel-, Dreier- oder Viererpack eingestellt wurde. :gruebel:

Ja, die Tickets werden auch in Teilmengen verkauft. Steht in der Bestätigungsmail, wenn man eine Karte in Resale reinstellt.

Für alle die sich mit der Anzahl unsicher sind: Wenn ihr irgendwo ne Amazon-Visa herbekommt, dann könnt ihr mit dem zweiten Tool mehrere Anzahlen (heißt das so?) gleichzeitig anfragen.

• S 1 Giffgaff simcard London

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 19:57

Falls hier niemand was hat, würd ich mal den User tjommo im giffgaffforum anschreiben. Hab den 2 Pfund auf Paypal geschickt und 3 Tage später hatte ich die Karten im Briefkasten.

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 19:13
    Zitat von tjark

Ich hab das Tool seit heut Mittag laufen, übrigens ohne Installation (wenn ich die exe anklicke, öffnen sich direkt die beiden Fenster), ohne einen Anschlag. Und monte sagt, dass closing in c drin war. Und das hab ich im Tool drin... Komisch....

Liegt das an der Ticketanzahl? Hab ein Ticket ausgewählt!

Hast du das nur in C drin?

Bitte lies nochmal die Beschreibung zum Tool, vielleicht weisst du dann ja, warums nicht geklappt hat:winke:

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 19:03

So für alle Amazon-Visa-Besitzer:

http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2755158

Wär schön, wenn irgendjemand mit ner billigen Karte mal das Versuchskaninchen spielen könnte ;)

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 18:58

So heir das Update für Leute mit Amazon-Visa und SMS-Tan als Verify-System

Bitte diesmal unbedingt die notify.wav Datei in den Ordner mit reinkopieren, da ich von paar gehört hab, dass es nciht gebimmelt hat. Daher jetzt mal der Versuch mit einer externen Datei. Könnt die gerne durch eine WAV Datei eurer Wahl ersetzen;)

Ich versuchs erstmla ohne bebilderte Anleitung:
    Startet das Programm als Admin und gebt als erstes eure Kreditkartendaten an über "Kreditkarte verwalten" und speichert.
    Dann fügt wieder eure Sessions hinzu.
    Wichtig: Pro hinzugefügter Session nur eine Kategorie. Also wenn ihr ZC001 in C und D requesten wollt, dann fügt die Session 2x hinzu und wählt bei der einen C und bei der anderen D.

Wichtig is dann, dass der Haken bei "Auto" gesetzt ist.
    Zusätzlich kann noch enigestellt werden, ob ein Versand gewünscht ist, oder nciht. Im Zweifelsfall den Haken rauslassen, sonst kann es sein, dass die Zahlung nicht durchgeht.

Jetzt könnt ihr auf Start klicken. Unterschied zum Vorgänger: Jede Session wird parallel in einem "internen Browser" angefragt. Ihr müsst also für jede angefragte Session und Kategorie ein neues Captcha eingeben, könnt danach aber auch die Anzahl der Karten für jede Session separat bestimmen. Die Angabe im Hauptfenster wird nicht mehr beachtet.

Im Logfenster sollten die Sessions jetzt parallel angefragt werden.
    Statt Request, steht jetzt "WK Probiere..." da.
    Sobald eine Karte in den Warenkorb gelegt werden konnte wird alle 10 Sekunden überprüft, ob sie auch noch "drin" ist und eine entsprechende Meldung ausgegeben.

Ist jetzt eine Karte reserviert, bimmelts und ihr bekommt ein paar Meldungen angezeigt wie "Formular abgeschickt" oder so.
    Über Rechtschreibfehler bitte wie immer drüberwegsehen :mrgreen:

Sollte das Programm zu diesem Zeitpunkt abstürzen, ist entweder eure angegebene Kreditkarte nicht gültig, oder das Ganze funktioniert leider wirklich nur mit meiner eigenen, dann tuts mir natürlich leid.

Wenn alles klappt, sollte ein Popupfenster aufploppen und gleichzeitig eine SMS an euer Handy mit der Tan rausgehen. Dort könnt ihr den Preis nochmal überprüfen.
    Hier könnt ihr noch abbrechen.
    Wenn alles passt, gebt die Tan ein und klickt auf OK. Sollte das Fenster nicht verschwinden einfach nochmla eingeben, geht manchmal erst beim 2. oder 3. mal.

Jetzt wirds spannend. Sollte das Programm abkacken, dann hat mit der Zahlung leider etwas nicht hingehaun, weil entweder der Server zu der Zeit überlastet ist und mein Tool das nicht verarbeiten kann, oder der Bezahlvorgang läuft dann noch etwas anders als bei mir ab.

Behaltet das Logfenster unbedingt im Auge. Nach 10-30 Sekunden sollte irgendwann die Meldung kommen Beendet: blabla.

Wenn alles geklappt hat (bei mir hats nach dieser Meldung nur zweimal nicht geklappt), müsstet ihr die Confirmationmail und eurem Posteingang haben.

Glecihzeitig sollte im Toolordner eine Datei namens 1.txt (danach immer aufsteigend) erstellt worden sein. Wenn ihr diese in 1.html umbenennt und ausführt seht ihr die letzte Meldung, die das Tool vom Server erhalten hat. Im Optimalfall steht dort dann die Bestätigung :)

Zuletzt hier der Downloadlink: https://dl.dropbox.com/u/14408927/TF%20Final.zip

Würde mich echt interessieren, ob das bei euch klappt. Vielleicht kanns ja mal jemand mit einer Orbitkarte testweise probieren. Hatte da beim Testen auch ein paar versehentlich gekauft, aber die sind mittlerweile übern Resale alle wieder an den Mann gebracht.;)

Kurze Zusammenfassungder Vorteile gegenüber dem alten Tool nochmal:

• Es können Sessions parallel angefragt und gekauft werden
    • Es kann individuell die Anzahl eingestellt werden
    • Die Reservierung kann nach dem Bimmeln nicht mehr verloren werden wie beim Vorgänger (lässt sich da leide rtechnicsh nicht ganz ausschließen, Details gerne per PM)

Würde aber trotzdem pro Tool immer nur so maximal 6-8 verschiedene Sessions anfragen und den Rest dann in ner weiteren Instanz laufen lassen, da das Programm mit zunehmender Sessionanzahl etwas lahmt.

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 18:34
    Zitat von Norton51

Ich suche noch 2x AT007 Kat D oder E.

Irgendwie klappt das mit dem Tool bei mir nicht. :gruebel:

Also wenn jemand nichts besseres zu tun hat und mal auf dem Link rumhämmern möchte, ich würde mich freuen. :winke:

Du hast doch ne Amazon-Visa oder?
    Schau in 5 Minuten mal in den Toolthread;)

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 18:30
    Zitat von bluesky5877

AT004 Kat D geschossen!:klatsch: tool hatte aber net reagiert!:winke:

Würde so jede Stunde mal komplett neustarten.
    Wichtig is das Ganze am besten im taskmanager beenden auch.
    Sonst kanns sein dass im interenen Warenkorb noch Ticket drinbleiben und andere draufgepackt werden.
    D.h. wenn du erst AT005 probiert dann stopst und dann mit AT013 wieder anfrägst sind beide Sessions im WK und werden zusammen versucht zu kaufen, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 18:23

Ok, dann nehm ich alles zurück. Ist mir noch nie passiert mit den falschen Karten.
    Dachte bisher, dass die auf der Seite im Formular nur manchmla die falsche id drin haben.

Das Upgrade vom Tool kommt gleich.

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 17:55

Das Tool bimmelt ja nur, sobald die Karten reserviert wurden.

Hatte grad noch 4x AT005, aber dann konnte die Zahlung wegen dem Kreditkartenlimit nicht abgeschlossen werden :rolleyes:

Und das obwohl mir die Mitarbeiterin vor ner Stunde versichert hat, dass sie es erhöht hätte

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 17:38
    Zitat von Gazelle

Hatte das eben bei AT013. Bei C gibt er A und bei E gibt er C... :autsch:

Nutzt das Tool, da passiert sowas nicht :mrgreen:

• mrmicman2000
    • 22. Juli 2012 um 17:33
    Zitat von Gazelle

kann es sein, dass du uns irgendein Teil deines tools vorenthälst? :rolleyes: :winke:

Gibt gleich ein kleines Update. Leider nur für Amazon VISA Inhaber.
    Mehr dazu im Thread.

Hab dafür aber die 4 AT005 nicht bekommen :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Icke85 3. August 2025 um 02:02
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • Der F1-Fred

hsvkuh 2. August 2025 um 23:25
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 2. August 2025 um 22:41
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 2. August 2025 um 22:31
  • Miles-and-more

tjandt 2. August 2025 um 21:59
  • Der FC Liverpool Thread

Bilbo 2. August 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

47 Antworten, 1.050 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 413 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tobi aus dem Sauerland

17 Antworten, 317 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.485 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 622 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.684 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.064 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.724 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) MFG Gelsenkirchen - Duisburg nach Schalke gegen Hertha

1 Antwort, 169 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 1.397 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • BFCHochrhein
  • buddybs
  • chicken
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • fanofsoccer
  • fcbfieti