Sehe ich auch so. Der Pleitegeier kreist eher anderswo inzwischen.
Ich freue mich auf Tinga
Sehe ich auch so. Der Pleitegeier kreist eher anderswo inzwischen.
Ich freue mich auf Tinga
Zitat von cloetiferAlles anzeigenDenke aber, das Abholen am Spieltag sollte nicht zu lange dauern.
Habe in NBG Karten am Spieltag für Ghana-USA geholt.
Dauer: 2 Minuten!
Die hatten ne Namensliste aller potentiellen Abholer und die Karten waren alle schon in Umschlägen abholbereit eingetütet.
Zertifikat vorgelegt,Unterschrift und fertig.
Die Schalter waren dort alphabetisch nach den Namen der Abholer eingerichtet.
2 Buchstaben pro Schalter.
Und an keinem Schalter sah ich eine Schlange, höchstens immer so 2-3 Abholer.
Also einigermaßen rechtzeitig dort sein und es wird nicht sehr stressig, denk ich.
Viel Glück!
Danke, aber, ich will ja nicht die VF Tix abholen, die hab ich schon ziemlich lange hier bei mir, mir geht es um meine HF Tickets, die werden wohl kaum eingetütet da liegen
Danke
Da kann ich dann nur sagen.... ICH IDIOT!!!!!!!!!!!!!!!!
MIST!!!!!!!!!!!
Habe eigentlich noch 2 HF-Karten abzuholen, und schiebe das seit Tagen vor mir her, Heute hätt ich endlich die Zeit vor der Arbeit zum TSC in Köln zu fahren, nun lese ich, das der "Drecksladen" schon zu gemacht haben soll, stimmt das???????
Muß ich mich nun wirklich am Freitag in Gelsenkirchen im Getümmel anstellen?
Große Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also HILFE!!!! Weiß jemand, ob TSC Köln nicht doch noch auf hat?
Zitat von bredieDas Weltmeisterschaftsticket gibt es zu jeder Zeit und ohne Kontingentierung. Voraussetzung ist nur eine Eintrittskarte für ein WM Spiel zu haben.
Ja, ist schon klar, aber auch ohne dieses spezielle WM-Bahnticket gibt es halt die möglichkeit günstiger zu fahren als dort oft angegeben, das meinte ich nur.
Zitat von danielnein, hatte nur hallo gesagt und gefragt was die letzten tage abging, da ich in berlin war und keine internet hatte!!
aber schön das man noch lesen kann was ich schreibe!!!
Schön das du jetzt weißt das du existierst...
Ne, in den letzten Tagen ging eigentlich gar nix, sonst ginge es hier auch kaum um die Bahn, unwillige Bäcker und pöhse Ebayer
Zitat von Martinho84Das krieg ich sicherlich so kurzfristig...
Die Bahn hat noch nen netten Trick drauf. Tix sind z.B. um 50% oder mehr billiger wenn man mindestens 3 Tage vorher kauft, und sich auf ne ganz bestimmte Verbindung (Uhrzeit) festlegt... ABER, die Sausäcke lassen dich Online erst 2-3x den teuren Preis bestätigen, bis DANN der billige angezeigt wird
Die sind so vollbekoloppt wie der FIFA Haufen
Nabend...
Jetzt wo #40 weg ist, vermisse ich es doch irgendwie
Zitat von BadelatschenIch gebe zwei Karten an einen ehemaligen Arbeitskollegen in einer anderen Stadt ab.
Ich will die Karten für ihn umschreiben lassen - wie das geht etc. habe ich alles schon hier im Thread gelesen.Ich werde die Karten also mit einer Ausweiskopie umgeschrieben für ihn an einem STC abholen und ihm diese neuen Karten dann per Post schicken.
Aber was ist, wenn die Umschreibung zu lange dauert? Also wenn die Umschreibung noch nicht "durch" ist, obowlh ich die Karten schon los schicken müsste? Ich habe kein Bock die Karten jetzt quasi zu "entwerten" weil die "alten" dann ja auch nicht mehr funktionieren werden
Die im Ticketschalter interessiert es laut erfahrung recht wenig, ob sich der Status im CSS inzwischen geändert hat, bring einfach die Mail (oder das PDF-Formular) mit, was du nach der Umstellung im CSS bekommen hast, und das reicht. Die sind eh nur scharf auf die zusätzlichen 10€
Und deine Tix bleiben so lange gültig, bis du sie beim Ticketschalter abgegeben und neue bekommen hast.
Kann auch nur bestätigen, das es keine Probleme gab mit den Tix für meine bessere Hälfte, er hat nen argentinischen Pass.
Zitat von CallMeXHallo zusammen,
Hätte eine Frage bzgl. der Verfügbarkeit der resale ticktets: Ab wann vor dem Spiel stehen denn die se Erfahrungsgemäß am meisten bereit. Habe irgendwie das Gefühl dass die meisten erst so 1-2 Tage vorher eintrudeln. Habe gestern einen Zuschlag für #38 bekommen. DANKE Ormus!!!. Ist zwar kein Kracherspiel, hoffe aber wenigstens ein bisschen Atmosphäre mitzubekommen. Möchte noch versuchen Karten für #49 zu bekommen. Habe aber noch nie eine Verfügbarkeit für "R" feststellen können.
Normalerweise sind Resale Tix ja solche, die Ticketbesitzer selber wieder loswerden wollen, also meißt in geringen Mengen (Einzeltickets z.B.).
Da gibt es auch keine Vorhersehbarkeit wer wann was wieder in den Resale gibt...
Es sei denn, die FIFA-Ticket-Mafia hat wieder ihre Finger im Spiel, und versucht die eh überteuerten Tickets für noch ein paar Euro mehr an den Mann zu bringen
Zitat von Nelson8384Iran-Angola in 4 Kat gelb..ohne Worte. Damit das Stadion voll wird müssen sie bei jedem Ticket eins für`s Finale drauflegen...
Mal gespannt was sich der Kaiser da morgen wohl ansieht??:p:
Also wenn die DAS Spiel voll bekommen, dann kann Franz zaubern!!!!!!!!!!!
Aber nicht zu früh freuen, wenn #40 weg ist, gibt es immer noch #48
Jetzt ist das Spiel ja eh raus, aber weiß jemand, ob es zu irgendwann in letzter Zeit doch noch mal ein klitzekleines Gelb für Schweden - England gab?
Zitat von HBabbeMich würde mal die Dunkelziffer interessieren... die liegt bestimmt locker
im 5-stelligen Bereich...
Aber alleine die rote Zahl da ist schon ziemlich beeindrucken