Beiträge von Lizar
-
-
-
-
Zitat von roteJENS
nimm doch die hier...
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…_einzel1&key=45
Danke, aber an dem Tag kann mein Chef leider nicht auf mich verzichten
-
-
Bisher angekommen
#04: Trinidad and Tobago - Sweden Kat.2 = Block 60 (Nordtribüne)
Der Rest fehlt noch
-
-
Die halten sich doch immer Tickets offen, z.B. für die Ticketserien Besitzer, wo theoretisch ja jede mannschaft bis ins Finale kommen kann und dann Karten vorhanden sein müssen, oder die die von Sponsoren zurückkommen.
Angeblich war ja auch schon vorher alles ausverkauft, aber dann gabs die nächste Bewerberphase, und die nächste und die nächste, dann wirds ständig wieder gelb..... Wir reden hier von 2 lausigen Tickets die aufzutreiben sind, für den, der sie rechtmäßig erworben hat.Wenn Onkel Beckenbauer morgen 50 Tix für das Spiel bräuchte, er würde sie in null Komma nix bekommen!
-
Zitat von Ricardo
Was aber dann eigentlich nicht Dein Problem sein sollte (wobei: leider schon). Die sind am Zug, sie verlieren scheinbar Order-Nummern - müsste sich eigentlich leicht prüfen lassen ob was fehlt oder nicht.
Und dann sollen sie bitteschön was machen - Du verlangst ja nicht gerade nach Finalkarten die rar sein könnten:Ne, ich will nur das Viertelfinale was mir zusteht... Aber die haben viiiiel Zeit, und zuständig ist ja auch nie jemand, und Karten von Hand nachbuchen geht schon mal gar nicht, da angeblich nicht vorhanden, ich lach micht tot.
-
Zitat von Ricardo
Üble Geschichte - aber irgendwie müssen sie doch den Zahlungseingang verbuchen? Oder buchen sie den dann auf den leeren Account?!?
Einfach hartnäckig bleiben - denke am Ende wird dann schon was gedreht werden da Du ja eine Zahlung für "irgendwas" nachweisen kannst. Dort müsste ja sogar ne Order-nr drinstehen - und wenn sie die nicht in ihrem System haben ist was falsch gelaufen
Der Fall zeigt aber wirklich auf das man sich die Bestätigung ausdrucken soll - wenn schon nicht auf Papier dann zumindest in ner pdf DateiDas isses ja, ich hab ne Ordernummer und Abhol ID, ich hab ne Bestätigungsmail, ich hab den Nachweis das die die Kohle abgehoben haben, sogar DIE bestätigen mir das die Zahlung in deren Computer gespeichert ist, alles was sie nicht haben, ist eine gültige Buchung die zu der Buchungsnummer passt, die hat sich angeblich in Luft aufgelöst
-
-
bouba
Vom letzten FredCodeZitat von Lizar Hab mich mit dem Problem auch im Firefox Help Forum rumgeschlagen, und ALLE Tipps von denen ausprobiert und nachgemacht. Die kannten die Erweiterung von Ormus?
Was weiß ich ob die den kennen, ich habe das Problem so geschildert wie es auftritt, also auch nach x-mal deinstallieren von reloadevery uns erfolgreichem installieren des neuen tools bekomm ich trotzdem nur reloadevery das nicht bei log in stoppt (ich bin auch kein PC idiot, es funzt einfach nicht, egal welcher Tipp angewendet wurde)
-
Zitat von HBabbe
häh? wie soll das passieren, wenn du es vorher deinstallierst?
Logisch! Hab mich mit dem Problem auch im Firefox Help Forum rumgeschlagen, und ALLE Tipps von denen ausprobiert und nachgemacht. Aber nichts geht, selbst wenn das reloadevery komplett ausgelöscht wurde vorher, und er das neue Tool als erfolgreich installiert anzeigt, ist bei anwendung wieder das Reload drin was nicht bei log in stoppt. Binn ich schon verzweifelt drüber, habs aber irgendwann entnervt aufgegeben.
-
Zitat von Goldfinger
nunja. ich habs ech ein paar mal probiert! erst reloadevery deinstalliert, ormus installiert. nix. firefox deinstalliert, neu runtergeladen, installiert, reloadevery deinstalliert, ormus installiert und wieder nix. dann das ganze von vorn.
is fast so spannend wie f5!
egal. ich probiers weiterhin!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Bei mir überschreibt das alte Reloadevery... auch immer das "bis log in" tool
-
Ich habe mich heute auch wieder in schöner Regelmäßigkeit beim Kundenservice gemeldet!
Heute war es Herr Gärtner, der überraschenderweise meinte ich solle doch mal die Bestätigungsmail als Fax dem Kundenservice zukommen lassen sollte
Wollen die sich damit die Bude tapezieren?Zumindest habe ich mich bei Herrn Unwissend darüber beschwert, wie seine Kollegin gestern den Fall angegangen ist, was anscheinend zumindest zur Folge hatte das Frau Peck nen Einlauf bekommen hat, denn diese rief mich ca. 30 Minuten später zurück, und entschuldigte sich erst mal für ihre Bemerkungen und Aussagen gestern... Das wäre ja alles nicht so gemeint gewesen, wie es wohl rübergekommen sei (Ne, is klar).
Ansonsten wird mein "Fall" jetzt genauer geprüft (gähn) und an die Serviceleute vom CSS weitergegeben, um herauszufinden wo meine Bestellung abgeblieben sei.
Denn bei mir sei es der EINZIG BISHER BEKANNTE FALL, bei dem nicht nur versehentlich Geld abgehoben wurde, sondern es zu der Abhebung auch ne Bestätigungsmail gäbe.Sie wolle sich weiter drum kümmern, und schnellstmöglich zurückrufen (Also Heute hat sie es nicht mehr geschafft, welch eine Überraschung).
Weiß jemand ob es für die Ombutsstelle auch eine Tel. gibt, ich hab nur etwas von einer Mailadresse gelesen.
*********
Wen es interessiert:
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal nachgefragt, bis wann es denn bei den letzten Runde der Optionstickets den Zuschlag geben kann.Dazu sagte sie, das bleibt offen bis spätestens 36 Stunden vor dem besagten Spiel. Man kann also so lange noch hoffen.
Und Tickets im Optionspaket, für die man bereits Tickets über die Fifa Seite erworben hat, werden von der Zuteilung automatisch ausgenommen. Es kann also nicht zu einer doppelten Ticketvergabe für ein Spiel kommen. -
Klarer Fall von Antwort Ausgewürfelt!
-
Was hamma denn nu... ich hab auf "continue" geklickt seh folgendes:
Access Denied
You don't have permission to access "http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?" on this server.Reference #18.74ca8d5.1147733101.56e85
-
Zitat von Arbeitsheld
Bei mir gibt es keine Neuigkeiten (und wird es höchstwahrscheinlich auch keine mehr geben).
Nach der "Ein Satz Antwort-Mail" habe ich an die Fifa natürlich die üblichen Floskeln von wegen "Ich werde mir Rechtsschritte vorbehalten" und "Das Geld wurde für eine NICHT-erbrachte Leistung bezahlt" geschrieben. Ich nehme aber einfach an, dass ich keine Antwort mehr bekomme.
Leider habe ich keinen Beweis in Form einer Bestätigungsmail oder eines Screenshots der Orderbestätigung.
Heißt für mich soviel wie:
Pech gehabt!!!
Aber das die bei mir trotz Bestätigungsmail SO Dreist sind hätt ich echt nicht gedacht. Morgen gehts in die nächste Runde!
-
Niemand sonst das selbe Problem?
-
So, nach dem ich am Freitag auf Aufforderung die besagte Mailbestätigung für meine Virtelfinaltickets an Frau Wassidlow vom Kundenservice geschickt habe, aber keine weitere Rückmeldung erfolgte, habe ich Heute erneut beim FIFA (Ticket) Kundenservice angerufen, und meinen Fall ein weiteres mal vorgebracht (Der da war: Tickets bei Gelbphase gekauft, Mailbestätigung erhalten, Geld wurde abgebucht, aber die Bestellung existiert angeblich nicht).
Diesmal hatte ich das Zweifelhafte Vergnügen mit einer Frau Peck, die mir zwar bestätigt das die Abbuchung des Geldes in deren Datenbank zwar vermerkt ist, aber die Bestellung (wie gehabt) nicht vorläge. Und so einfach Tickets für mich buchen könne sie ja nicht, denn es gäbe ja keine frei Verfügbaren Tickets mehr (ne, is klar)
Und der Dreistigkeit nicht genug, anstatt mir in irgendeiner Weise behilflich zu sein, und nach einer Lösung für das Problem zu suchen, erdreistete sie sich auch noch mir zu sagen: Ich solle nicht herumjammern, wie sie an meinen Daten sehen könne, hätte ich ja eh einige Karten bekommen, und ich solle doch froh sein, denn hier (beim Kundenservice) würden Tagtäglich Tausende (hat sie behauptet) anrufen, die gar kein Ticket abbekommen hätten.
Des weiteren faselte sie davon, das ich ja eh nur 7 Tickets haben dürfe, und wenn sie meine Optionsticket-Anfrage dazuzählen würde, (die hat allen Ernstes Tickets dazugezählt, die ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eh nie zu Gesicht bekommen werde) käme ich ja schon über 7! ich solle einfach mein Fax mit der Bestätigungsmail zur Überprüfung erneut zu ihr schickenHALLO??? Wo sind wir hier bitte??? SERVICEcenter???? Welcher Service???
MEINE Kohle für NICHTS einsacken, und mir dann Unverschämtheiten an den Kopf werfen, ich glaube ich spinne!
Ok, jetzt bin ich ernsthaft Sauer!!! Das geht jetzt erstmal an den Ombutsmann und ggf. an meinen Anwalt. SO NICHT! Schließlich heißt es in der Bestätigungsmail: Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht.
Ps: Die Namen der Beteiligten stehen da mit Absicht drin!