Beiträge von Olli1980
-
-
-
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Deswegen mache ich weiter!
War gestern beim AF M (meine ersten Tickets!) Der Moment als ich Freitag abend gegen 18:00 die Tickets bekommen habe war so aufregend, dass ich vorm Spiel nur 2 Stunden Schlaf gefunden habe, dafür jetzt aber süchtig bin!
Sozusagen worldcup-addict! Und deswegen mach ich schön weiter!
was hilft es mir denn wenn ich jetzt weitermache aber nachher eh erst neue tickets kommen?ich meine ich probiers ja trotz allen Frustes,aber ich seh den Sinn nich...
-
-
-
warum kommen manche leute 2,3,4 mal rein und ich gar nich...ich krieg ne krise...
-
tja ich lese hier ständig "bleibt dran" und man bleibt dran und es hilft trotzdem nix...
-
Zitat von HSVKai
ich meinte INTENSIV und nicht die 1VK Phase...
wie gesagt,wie definierst du intensiv?wenn intensiv heisst,ich sitze hier jeden tag 10 stunden,dann erst seit 2 tagen...weil ich vorher halt klausuren hatte...und bevor ich mich von leuten vollquatschen lasse,"studenten studieren ja auch nur zum spass und vergeuden ihre zeit mit anderen dingen",mach ich die erstmal fertig...
-
-
so,jetzt lass ich den ganzen scheiss wieder bis 2 uhr nachts laufen,gib 1 million mal dieses scheiss buchstabenkombis ein nur um dann ins bett zu gehen und immer noch nich 1 ticket in der hand zu haben...alles scheisse mit der scheisse
-
ja und ich hab kein bock mehr ständig nur diesen warteraum zu sehen...
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Einfach nicht aufgeben. Auch wenn nichts mehr gelb ist... Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Spiele wieder gelb geschaltet werden.
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..tja zeit,die ich leider nich hatte,weil ich 6 klausuren in 2 wochen geschrieben habe
-
-
-
irgendwie hab ich das gefühl,es haben jetzt alle tix ausser ich...
-