Jemand hier der mit Macintosh erfolgreich war???

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Einfach nicht aufgeben. Auch wenn nichts mehr gelb ist... Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Spiele wieder gelb geschaltet werden.
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..Das ist mir schon klar - aber bei 10 Std. am Tag vorm lapi ist mein Max. schon erreicht...
-
Zitat von Hoschi0815
Einfach nicht aufgeben. Auch wenn nichts mehr gelb ist... Es besteht immer die Möglichkeit, dass die Spiele wieder gelb geschaltet werden.
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..tja zeit,die ich leider nich hatte,weil ich 6 klausuren in 2 wochen geschrieben habe
-
Zitat von Hoschi0815
Um Tickets zu bekommen muss man halt nicht nur viel Geld, sondern auch VIEL Zeit investieren..viel Geld ODER viel Zeit
Aber irgendwie hab ich's verlernt, immer noch kein Login
-
-
Zitat von kiwi2006
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nach so vielen tagen am PC endlich 2 tics AF berlin kat3
juhu!!
danke TOOOR und ormus!
angemeldet am 25.06
aber was solls ................... HAB MEINE 3 BERLIN KARTEN auch eben geschossen
, ICH BIN VOR NER HALBEN STUNDE AUSGEFLIPPT :D............DAS LÄSST DEN ÄRGER ÜBER DIE NEU REGS GANZ VERGESSEN
-
-
-
In KL werden Tix ohne ende Rausgehaun
-
Jemand hier aus Kölner Raum der 2 Tickets für AF-Lautern haben will und persönlich in Köln abholen kommt? Habe gerade login klar gemacht. 2 x Kat 1
-
-
-
ich könnte heulen hatte login und dann son cookie scheiß, warum ausgerechnet jetzt? sonst liefs auch immer glatt
-
-
Zitat von Hoschi0815
Die Leute investieren aber eben auch teilweise mehr Zeit in die Sache. Und manchmal haben sie einfach nur unverschämtes Glück
Ist so,
aber für viele der User mit Glück hier,
freuts mich!Sind ja auch einige dabei,
die immer helfen!!!So jetzt erst mal die Signatur anpassen:
VF Berlin!!!
-
Immer noch keinen Login...
-
yES!!
nich aufgeben, hab grad auch noch 1x cat2 abbekommen!
-
Kann mir bitte jemand nen Fehlerlink geben??? Auch per PM...
-
kann mir jemand einen fl für berlin geben 2 tixx kat 2-4 ??
kat 1 hab ich
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!