Also, ich muß mich jetzt ausklinken und die Holländer rausschreien!!!
Vielen dank für die netten Hilfen und bis nachher.
Ich hoffe, dann hab ich schon ne PN mit dem Ticket für meine Gattin!!
Ein big THX an euch!!
Gruß
Arni
Also, ich muß mich jetzt ausklinken und die Holländer rausschreien!!!
Vielen dank für die netten Hilfen und bis nachher.
Ich hoffe, dann hab ich schon ne PN mit dem Ticket für meine Gattin!!
Ein big THX an euch!!
Gruß
Arni
Zitat von ormus757710.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!
Und, was ging noch nach dem Spiel?
Die Penner haben meine TST Tickets meinen Cousin gegeben (ursprünglicher Besteller) weil der zufällig auch da war. Musst ich mich noch mit dem Treffen und Personenkontrollen waren lahm. War 5 Minuten vor Anpfiff auf meinem Platz, konnt nichmal mehr Bier holen...
Hab aber 'nen genialen Tipp bekommen für alle, die beim HF M nicht so lange an der Personenkontrolle stehen wollen: Geht über das Parkhaus rein...
Wir hatten 10000 Tickets 10000 Tickets wir hatten 10000 Tickets:p:
hatte jemand in der letzten zeit nochmal erfolg bei vf b?
Zitat von mawoernerkomme grad vom England Spiel heim, so eine Katastrophe
![]()
![]()
ENGLAND GO HOME!!!!!!!!
Habe das hier bei BBC gesehen und musste ziemlich lachen, als man im Hintergrund laut "Ohne England fahr'n wir nach Berlin" hören konnte, und die Moderatoren gesagt haben:"Das Publikum feuert die englische Mannschaft an"
Zitat von flsch
![]()
ey ihr Penner, jetzt lern ich nen Großteil von euch auch am Freitag kennen
Also ich gucke heute Abend nochmal rein... Habe einfach kein Glück
Zitat von Freezerman90% die sagen ich hatte nen Login doch dann is FF,PC abgekackt oder Stromausfall lügen!
Ganz einfach !
Dann gib mir doch bitte mal nen Tip das der FF nicht immer abkackt,passiert bei mir die letzten Tage immer öfter bei nur 10 offenen Tabs und schon ist der FL weg,und da ich eigentlich mehr oder weniger nur mitlese und auch nicht zu allem meinen Senf dazugebe bekomme ich somit auch keine PN bei Anfragen nach Fehlerlinks....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!