ich wollte ihn für ehren-kickoff vorschlagen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
lebt kayser noch?
-
ein mal nicht erster und sofort den horner feuern .... redbull macht es wie die araber als sie in den euro fussball eingetreten sind
-
oedr sagt man muchachos?

-
-
Valdi

Rob, meine Perle Bayerns

oder genauer .... perle der 60er

-
-
heute beginnt tour de austria, also bitte prioritäten setzen .... selbst del toro is dabei (dachte immer er wäre schauspieler)

-
immer wieder dasselbe …. so gewinnen no.1 spieler 9 von 10 ihrer matches … und dann heißt es am ende “es war knapp”
genauso wie im fussball gegen starke teams …“es hat nicht viel gefehlt, heute kein glück gehabt“…. österreich kann ein lied davon singen. alles natürlich quatsch, es gewinnen (fast) immer die großen

-
sabalenka sieht heute ungefähr so aus wie sinner gestern ... irgendwer hat ihnen was in die suppe reingetan
-
Trainer gleich Freund, war mir gar nicht bekannt, aber ja nicht selten bei den Weibern

Ist das so? Weitere Beispiele?
merh als genug, kannst gerne googeln
hier ein interessanter artikel: https://archive.is/acg9x#selection-2931.0-2931.17
-
lese posts hier, denke es steht schon mindestens 1:0 und 4:1, schalte ein und es is 3:2 im ersten

-
in wimbledon würde ich viel lieber nochmals das gleiche finale wie in letzten zwei jahren sehen als sinner-alcaraz. irgendwie is sinner sein spiel auf rasen nicht atraktiv, ganz in gegenteil ….
-
ähnlich wie zverev in rg gegen rafa, mit dem unterschied dass rafa dort wahrscheinlich irgendwie gewonnen hätte, sinner heute eher nicht
hoffentlich nix langfristiges … megascheiße sowas!
-
-
Dimitrov potentiell immer ein Großer. Bloß leider selten über einen längeren Zeitraum. Hoffentlich zieht er es jetzt durch.
er hat sich vor allem spaß am tennis als ziel gesetzt ... geht ihm auch so super und in zeiten der big3 fanatiker wäre alles andere falsche wahl gewesen
-
navarro is top. lustig und locker, sieht gut aus und spielen kann sie auch ordentlich
p.s. als milliardärtochter wäre auch was passendes für dich

-
Die 2.Etappe gestern war aber auch ziemlich stark! Solche Etappen hat es gefühlt vor Jahren nicht gegeben. Da wird direkt reingebolzt und frühzeitig selektiert. Das so früh sich da schon die GC sammelt , Wahnsinn! Erfreulich aus deutscher Sicht dass Lipo und auch Emu gestern vorne mit dabei waren. Aktuell läuft die 3.Etappe, aktuell doch wirklich langsam mit knapp 36km/h in der ersten Stunde...da wäre ich auch noch im Feld dabei
. Heute dürfte es wirklich auf den großen Massensprint herauslaufen, wenn nichts unvorhersehbares passiert. Ackermann überrascht heute
hoffentlich...ja, hab gesehen dass 50+ fahrer in der gleichen zeit angekommen sind und ganz vorne GC fahrer waren ... hab sowas glaube ich noch nie gesehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wer hat von verabscheuen geredet