boah bin ich besoffen .... wäre ein sehr guter tag gewesen wenns die scheißnachrichten nicht gegeben hätte![]()
Beiträge von peksim
-
-
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab

jeder strand

Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich

bei jedem ausschließlich

Diese Fototapeten-Strände der Cook-Inseln wurden auch sehr schnell langweilg, wenn dort keine Strandbar ist

cook inseln kenne ich nicht, sind zu weit

so sollte es ungefähr aussehen, is mein stamplatz ... strand is da zweiträngig

-
Ob ein Sandstrand langweilig ist oder nicht hängt ja ganz entscheidend vom Vorhandensein einer oder mehrere Strandbars ab

jeder strand

Bei einem Steinstrand natürlich ausschließlich

bei jedem ausschließlich

-

jeder strand

-
früher war alles besser ... die zwei machen es jetzt jedan tag irgendwo da oben
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo könnte ich eigentlich mit Uschi im September/Oktober in den Urlaub hin?

Also ich fahr von Belfast weiter nach Madeira und die Kapverden. Ersteres kann ich um die Jahreszeit empfehlen und auf letzteres bin ich gespannt. Inselhopping in Griechenland ist im September auch Top
Ja, Madeira habe ich auf der Liste. Portugal fand Uschi cool, Wandern und Natur sowieso, Stadion gibts auch. Spricht eigentlich nix dagegen. Dank CR7-Statue zählt das auch als Kulturreise

Azoren wären auch noch eine Idee, aber da mäkelt schon Uschi wegen der Flugzeit, deswegen fällt auch Kapverden raus. Soll eher so eine Woche gehen.tue samothraki googeln

-

Also ich fahr von Belfast weiter nach Madeira und die Kapverden. Ersteres kann ich um die Jahreszeit empfehlen und auf letzteres bin ich gespannt. Inselhopping in Griechenland ist im September auch Top
hab von kapverden nur das beste gehört
zu weihnachten machen wir teneriffa, mal schauen ob mir das nicht zuviel touristisch wird. fuerteventura letztes jahr war es zum glück nicht
edit: die einzige buchungsvoraussetzung für die unterkunft ... mercadona muss fussläufig zu erreichen sein

-

griechische inseln sind um die zeit perfekt
Ja, naja... wir sind ja eher so aktiver. Wir halten es nur 30 Minuten am Strand aus. Kurz ins Wasser dippen und dann weiter.
(Stadionbesuch plane ich ja auch gerne ein).Was ist eigentlich mit Kroatien? Könnte man mal den Länderpunkt machen in Split oder so

Wie ist der Banana Split dort?
nix touri ding, das habe ich nicht gemeknt. mach samothraki, is weltklasse
kroatien is auch ganz ok, nur teuer
-

griechische inseln sind um die zeit perfekt
-
was haben ekitike, kolo muani und marmoush alle zusammen gekostet? 20M, 25M?
frankfurt hat das zehnfache rausgeholt ... sollten eigentlich jedes jahr inna CL spielen

-
keine ahnung ... graue zone nehme ich an
-
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr

wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen

Teams bietet diese Möglichkeit auch..
ja, viele öffnen deswegen teams nicht, oder schliessen es bei autostart

is alles ein schwachsinn, entweder machst deien aufgaben oder nicht

-
Ich lege einfach die Maus auf die analoge Armbanduhr

wirst nicht glauben, bei der uschi wird in der tat kontrolliert ob man in home office tatsächlich was macht ...die haben alle firmenlaptops mit irgendwelcher protokollsoftware... die klicken dann alle wild auf ihre laptops wenn sie von der küche in den schlafzimem gehen und am gerät vorbeilaufen

-
here we go
Trump aims at stadium over Commanders' namePresident Donald Trump is threatening to hold up a new stadium deal for Washington's NFL team if it does not restore its old name and is calling for…www.espn.combin btw. auch dafür, traditionshalber halt

-
Welch ein Fight.

usyk war klar besser
-
fährst weiter zum ventoux oder heim? oder zur frauen EM

-
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
Du verallgemeinerst wie immer aber in diesem Einzelfall gebe ich Dir absolut Recht. Eine absolute Frechheit. Roglic hat es mit Größe genommen.
Gucke sonst mmer Eurosport aber konnte heute nur ARD gucken. Sehr nervig.
“einzelfall” war mieser als mies, unterste schublade, und ja, roglič hat es mit klasse über die bühne gebracht, wahrscheinlich deswegen weil er es ständig mit ähnlichen ärschen zu tun hat, slowenische reporter sind nämlich alle so.
ändert aber nix an der sache dass deutsche sportkommentatoren unter den schlechtesten sind die ich gehört habe

-
deutsche kommentatoren sind das absolut letzte ...sorry aber das geht gar nicht ...das war absolut assi betzt mittem roglič ...schlimm ....furchtbar!!!
-
ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber ich bin jetzt voll frustriert!
ich gehe jetzt bügeln um mich zu beruhigen

-
wird heute nix mit howie spoten …. franzosen sind idioten aber ihre regisseure sind paradebeispiele davon

groupe maillot jaune kommt bis an 200m zu howie und der idiot schaltet zu tete de course.
ok, zu seiner verteidigung muss man sagen dass gerade in dem moment ein trottel in der leader gruppe gesprungen ist aber wo auf der welt is das bitte wichtiger als unser c-promi ?… nie im leben