das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
das war katastrophale verteidigung der italiener
italien richtig schwach, deutschland besser aber nicht viel. ein richtiges scheißspiel
Alles anzeigenOb Raum die zweite Halbzeit noch auf dem Platz erlebt? Hat ja ein ganz schwachen Tag leider
Raum und Sane bitte in der HZ auswechseln
Schweinsteiger macht sich schon warm…
Naja , man muss wirklich feststellen, daß Nagelsmanns Möglichkeiten mit dem Kader schon sehr überschaubar erscheinen. Macht sich ohne Wirtz noch mehr bemerkbar.
Ich meine , diese Nations League ist mir eigentlich komplett egal , in Hinblick auf die WM sieht die Sache aber schon bedenklich aus .
Es ist eben kaum was brauchbares da in der Liga - zumindest momentan. Wirtz und Musiala sind die Leuchttürme , der Rest komplett austauschbar und beliebig .
keine angst, 2028/30 is klopp bundestrainer ![]()
zum glück gibts spiele in wien und in split, beide zwei klassen besser.
am besten alle auswechseln ![]()
ganz schlimme scheiße
als hätten die italiener irgendwas gezeigt
Ob das noch je mal was mit Sane wird ?Fremdkörper
ich liebe es wenn deutschland mit goretzka und sane aifläuft![]()
super stutzen hat der schiri … bestimmt hat ihm jemand gesagt sowas wäre sexy
boston celtics wurden für 6.1 milliarden USD verkauft. vermutlich hat sich preisgestaltung an den preis der washington commanders orientiert plus ein paar zerquetschte dazu
keine zeit für den grillteller, kollegin bringt mir nen sandwich zum PC
Haste eigentlich so einen Bürostuhl mit Topf unten drunter?
nein, ein wenig handyzeit muss ich auch haben sonst drehe ich durch
keine zeit für den grillteller, kollegin bringt mir nen sandwich zum PC
der unterschied is dass die meisten spieler hauptsächlich challenger und futures spielen die in der nähe liegen, während reise zu den ATP events entsprechend kostet
jeder macht sich da eigene rechnung aber man ist erst ab cca platz 85-90 (solange man länger drin bleibt) gut bedient und kann anfangen mittem großen geld zu rechnen
p.s. direct-entry cutoff für main draw liegt bei grand slams normalerweise bei cca 90, für grössere masters turniere braucht man cca platz 70. die kleineren masters und die grössten 500er sind da am härtesten, da is schon ein platz unter den ersten 40 notwendig
is auch so, novak mag es gegen alle zu sein, also auch gegen die logik und gegen mainstream
"führe uns gegen alle windmühlen dieser welt du großer goat" is was er gerne hört
sehe da kein Preisgeldproblem. Für die 1. Runde in nem grand Slam Turnier, gibts 80.000 euro. wohlgemerkt, dafür dass man antritt nicht etwa für einen Sieg. selbst für allein das antreten in der 1. Quali Runde gibts über 20.000 Euro. Da reden wir über die Runde der besten 228.
Ne Mio Preisgeld zu verdienen noch bevor man überhaupt in die Top100 einzieht, ist jetzt keine Besonderheit.
liegst falsch, wird aber bald so weit sein
also ich würde es ncith essen
heute steht man vor einer schwierigen wahl .... zuerst tagesmenü und dann welches spiel heute abend zu schauen ![]()