heute und gestern zum fettententag hat jeder anbieter gemüse im programm ... ![]()
Beiträge von peksim
-
-
das problem ist dass diese spieler nicht wirklich jemand sehen möchte, und wenn es doch welche gibt die man sehen möchte sind sie in der kürzesten zeit nicht mehr teil dieser gruppe. novak will immer windmühlen bekämpfen
wenn ein olympiasieger im tontaubeschiessen oder fechten sieht was tennis no. 100 verdient wird ihm vermutlich sehr schlecht
p.s. ich kenne einen top 100 spieler, bzw seinen vater sehr gut, willst meine meinung darüber gar nicht hören

-
is egal, hab eh keine zeit zum essen

-
heute is no brainer ....wobei ... was is bitte islandsauce
und was sind 1000 stück davon?
-
gemüsegyros hab ich noch nie gehört
-
-
gemüse geburtstag kann man mit bestem gewissen als den stichtag nehmen ab dem die enten fett werden … alles gute zum gemüsetag, welttag der fetten enten

EDIT: antrag auf festlegung als staatsfeiertag wird eingereicht sobald die bundesregierung steht

-
Die PTPA klagt gegen die Tennisverbände...
djoković wie ling aus ally mcbeal

-
niwo erreicht mit jedem neuen tag ne neue bisher ungeahnte tiefe
-
btw. uschi hat passendes air model und es gibt natürlich absolut keinen unterschied

-
Ich dachte mir, dass es mal etwas mehr sein darf und hab mir ein Ipad Pro mit M4 und 256GB samt WiFi + 5G gegönnt.
Aber gebraucht und Zustand wie neu mit 14 Tagen Rückgaberecht. Gekauft im Juli 24, Aktivierung war im April 24. Das Gerät war quasi fabrikneu und war mit 900€ knapp 500€ unter OP. Klar ist es das evtl. nicht wert, aber bei der Einsparung war es günstiger als ein Ipad Air aus Apple Shop, Sowas sollte man auch immer mal im Auge halten.
absolut identisch hier (ausser dass meiner neu war und mit tricks 930 gekostet hat) ... war natürlich totaler schwachsinn aber irgendwann macht man das halt

-
absolut, no brainer

-
nix geraten ....reines wissen natürlich

-
entweder isses alter oder sind die modernen viren einfach zäher

-
ich hab leider keine zeit zum essen

Man könnte am Freitag oder Samstag ja in Düsseldorf mal wieder Steakessen gehen

Brauchen wir dafür Pek?

Ohne ihn bräuchte man sich zumindest nicht ständig das Gemotze anhören

pro italien sprüche auch nicht

also ohne scheiß, hab mich ordentlich gefreut auf das blöde WE, im ganzen nicht nur das spiel, wäre weltklasse gewesen und wetter wird auch gut, aber ich fühle mich wirklich nicht fit und die ausrede mit termin in nürnberg ist auch weggefallen ... alles scheiße halt

-
War gestern wirklich Zusatzjoker.
Ausstrahlung am 22.4
ein tooorler steht imemr auf

-
schon, am klo normalerweise
-
lies ne zeile drüber
wollte dir gerade ne whatsapp schreiben
-
übrigens wird nix mit sonntag, kunde hat termin auf näcshten donnerstag verschoben und is auch wahrschenlich besser so .. husten killt mich

-
ich hab leider keine zeit zum essen