Beiträge von peksim
-
-
frage 12 oder 13, bin mir nicht sicher
kandidat hatte noch telefonnoker und der hatte keine ahnung. der is dann ausgestiegen
edit: ich hatte auch null anhnung und meine tendenz wäre falsch gewesen
-
unlängst war dort auch eine irre frage wo ich dachte niemand weiß sowas
wieviele menschen haben nach wissenschaftlichem konsensus bisher auf der erde gelebt?A 50 milliarden
B 100 milliarden
C 1 billion
D 5 billionen -
in alten zeiten waren es meines wissens river und boca vor barca
-
nur in deutschland sind die fragen einfach, ihr habt huviel geld zu verschenken

-
sehr interessante frage beim kroatischen wwm
welches klub hat die meisten mitglieder?
A boca
B river
C bayern
D benficaWar in letzter Woche oft zu lesen, dass Benfica die Bayern als Mitgliedsstärkster Verein überholt hat
ok, is an mir vorbeigegangen …dachte immer es wären river und boca
p.s. antwort war bayern, nehme aber na dass die sendung früher aufgenommen wurde
-
natürlich nich die geringste ahnung gehabt mit natürlich falscher vermutung oben drauf

-
sehr interessante frage beim kroatischen wwm
welches klub hat die meisten mitglieder?
A boca
B river
C bayern
D benfica -
is wirtz gesperrt oder hat er an dem tag pädiaterbesuch?
-
als wir dort waren war es doch ganz OK.
das erste abgebrochene natürlich nicht, das war wasserball, aber das zweite ging ganz in ordnung…. und der stein hat fürst und mich knapp verfehlt, alo eigentlich alles palletti

Verwechselst Du mich jetzt mit rob?!
Dann doch lieber mit Maca... 
genies urlaub und trink weniger

Das passt beides nicht zusammen.
war an sein frauenfussball spielbesuch gerichtet

-
das erste abgebrochene natürlich nicht, das war wasserball, aber das zweite ging ganz in ordnung…. und der stein hat fürst und mich knapp verfehlt, alo eigentlich alles palletti

Verwechselst Du mich jetzt mit rob?!
Dann doch lieber mit Maca... 
genies urlaub und trink weniger

-
-

-
das eine schliesst das andere nicht aus
-
ich dachte es war fix dass er im borat monokini erscheint, darüber sakko welches er beim neujahrskonzert an hatte
edit: und flipflops natürlich
-
auf ard läuft gerade irgendeine quizsendung mit sedlaczek als moderatorin … liegt ihr tausend mal besser als sport zu moderieren …soll beim quiz bleiben
-
-
süd is aber trotzdem eine wucht, egal welches jahr wir schreiben
hab unlängst auf fuerteventura mit zwei argentiniern aus BA geredet, racing fans, gehen mittlerweile kaum noch ins stadion waren aber jahrenlang dabei und träumen von der gelben wand. als sie gehört haben dass ich defakto jede zeit hin könnte waren sie echt neidisch und als ich ihnen gesagt habe "is aber mit superclassico oder avellaneda nicht zu vergleichen" haben sie gemeint -....."noooooo, that is the yellow wall, unique in the world......"
also gras is immer grüner auf der anderen seite vom zaun

das ist wohl wahr, merke ich immer wieder wie begeistert Gäste vom Stadion / Stimmung sind ,die nur einmal im Jahr hierhin kommen. Man sollte das mehr zu schätzen wissen wie gut es hier am Ende des Tages dann doch ist.
Ich glaube wenn deine Argentinier hier mal ne komplette Bundesligasaison gesehen haben, würden sie ihre Aussage auch relativieren.
na klar, is aber bei einem einzelbesuch oft auch nur glückssache. als ich z.b bei san lorenzo war das eher mau .... . dafür kann man bei euch schon guten fussball sehen, auch wenn es nicht wirklich läuft. gehe dafür zu argentinos-lanus ... wenn du glück hast erwischst du 1x in fünf jahren ein gutes spiel
-
is sao paolo wieder woche 1 geplant oder weiß man das auch noch nicht?
-
Alles anzeigen
süd is aber trotzdem eine wucht, egal welches jahr wir schreiben
hab unlängst auf fuerteventura mit zwei argentiniern aus BA geredet, racing fans, gehen mittlerweile kaum noch ins stadion waren aber jahrenlang dabei und träumen von der gelben wand. als sie gehört haben dass ich defakto jede zeit hin könnte waren sie echt neidisch und als ich ihnen gesagt habe "is aber mit superclassico oder avellaneda nicht zu vergleichen" haben sie gemeint -....."noooooo, that is the yellow wall, unique in the world......"
also gras is immer grüner auf der anderen seite vom zaun

Also zu ganz besonderen Anlässen kann die Süd schon noch was. Wenn ich allein an das Spiel gegen Atletico letztes Jahr denke, bekomme ich immer noch Gänsepelle. Und allein optisch ist das ganze sicherlich immer noch jedes Mal beeindruckend.
Trotzdem ist es schade, dass die riesigen Möglichkeiten dieses Monuments nur noch sehr selten ausgeschöpft werden.
geh ein mal in die allianz arena dann meckerst du ein paar monate sicher nicht