robben hat sogar spielprogramm von damals und will es mir nicht einscannen und schicken. kann natürlich auch sein dass er nur angibt, hatta schon hier gemacht
Beiträge von peksim
-
-
und zahlst immer bar ohne rechnung
-
keine zeit für sowas

-
alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt
klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!
oder nimm Chelsea, wer hatte die denn 2021 im Februar auf der Liste?
Gemüse hat da schon Recht mit seinen fetten Enten...
im februar 2012 auch nicht

-
alles quatsch, auch 2012 hat nach der gruppenphase kaum jemand an das finale geglaubt
klar is bayern derzeit schwach, das spiel gegen leverkusen war das schlechteste bayern spiel das ich je gesehen habe, muß aber alles nix bedeuten. ein großer sieg und bum , da sindse wieder!
-
Lesen und Verstehen ganz schwierig bei Gen Z

Diese Idioten sollen unsere Rente verdienen

-
palinha is immer noch bei den bayern?

-
nur ein kliener schritt auf dem weg zum titel dahoam

ein tor lag in der luft, celtic hatte am ende keine chance

-
aktuelle art wie man politik macht scheint inna usa auch in den sport zu übergehen
CFP Insider: What sources are saying about playoff changePlayoff expansion, seeding and play-in games are among the topics this week when the Big Ten and SEC meet.www.espn.com -
flyover von air force one habt ihr verpasst?

-
heute is CL

-
Alles anzeigen
puh ... das war schon gewagt sich hinzusetzen .... schon viel glück gehabt nicht überfahren zu werden

-
wollte schon 8mmer fragen …..warum klatscht bei euch das publikum wenn irgend ein song abgespielt wird?

-
ich hatte keine ahnung. ok, kugel war bei 64k svhon unwahrscheinlich
die frau jetzt kennt hauptstadt rumäniens nicht

Ja, haben in der Schule den ganzen Gulliver, Schilda, Münchhausen, Eulenspiegel Kram hoch und runter gelesen

Jo, die jetzt „tut sich schwer“…nächste Ösi-Frage…
is genausoviel auch deutschland frage

p.s. underwriter hab ich auch noch nie gehört
-
ich hatte keine ahnung. ok, kugel war bei 64k svhon unwahrscheinlich
die frau jetzt kennt hauptstadt rumäniens nicht

-
nein, is wien

-
antwort D bei 64k is weltklasse

-
Geil! Jetzt wirklich WWM-Format

was war gestern? sondersendung

Unser VAR

Für MonsieuL : worum geht’s wenn sich „Deutz1“ oder „Deutz2“ per Funk melden?
das habe ich wirklich nie gehört
-
aktuelle art wie man politik macht scheint inna usa auch in den sport zu übergehen
SEC, Big Ten look to expand College Football Playoff, form scheduling partnership, end conference championshipsThe SEC and Big Ten are reportedly weighing options for an expanded College Football Playoff, including 14 or 16 team formats.awfulannouncing.com -
ok, alles klar
sind die punkte linnear, oder sind die inna KO phase mehr wert? ich kenne mich wirklich null aus in punkto fünfjahreswertung