ESPN analyst breaks down Georgia's 'incredibly dangerous' sideline blunder
ESPN rules analyst Matt Austin supported the officials' sideline interference penalty on Georgia Bulldogs walk-on Parker Jones.
awfulannouncing.com
ersatz oder sogar inactive player in den schiri gelaufen der neben der sideline play verfolgt hat bzw. mitgelaufen ist
und wieder was neues gelernt ..."referee sideline interference" penalty ![]()
![]()
![]()
würde gerne wissen ob es sowas auch inna NFL gibt![]()
notre dame führt 20:3 und das komplett ohne offense![]()
verarbeitung natürlich
der kragen sieht furchtbar aus
und superslim schnitt macht alles nur noch schlimmer
koan mahomes im probowl ![]()
nicht dass er jetzt böse wird und superbowl gewinnt ![]()
ich glaube steelees fahren lieber nach baltimore als sonst wo
0:0 würde den broncos auch reichen ![]()
mich wundert es dass die rams ihre starter auf die bank setzen, seed no.3 hat ne bessere chance auf zwei heimspiele als seed no.4 und seattle wird keinen schonen. is nicht so dass es ganz egal ist …. und oben drauf, wenn sie WC gegen die packers spielen haben sie kein einziges heimspiel
@salito, bist am WE in LA … loppopoppo gegen seattle …. besser geht gar nicht ![]()
hauptspiel sucks
schlimme playoffs
war basketball![]()
![]()
mike alstott für arme
das erste spiel absolut irre ... gerade OT und es hat bisher alles gegeben![]()
heute abend oregon-ohio state nicht vergessen! der erste knaller in den playoffs
leider muss man irgendeinen stream suchen, zeigen tut es in deutschland keiner, in linearfernsehen meines wissens nur espn europe und sportklub
klar … vor allem die hotpants![]()
vllt geht es um hotel lounge![]()
viele hilton hotels und alle hilton resorts haben z.b. für ihre gold mitglieder eine lounge mit nachmittags snacks samt getränken
If someone told me Lions would be the most entertaining team ever I would have called him crazy!
If someone told ne QB of that team would be Jared Goff I would have called 911 immediately!!
![]()