hab oasis gelesen ![]()
den bloden code habe ich immer noch nicht ![]()
hab oasis gelesen ![]()
den bloden code habe ich immer noch nicht ![]()
es is langsam zuviel politik im forum, man sollte eslieber lassen
war einfach zuviel text für rob, der liest nie mehr als 1-2 sätze ![]()
in einer normalen zeit hast 100% recht, in zeiten wie diesen is jede scheiße anders zu betrachten und dann mit der nächsten, noch schlimmeren scheiße rechnen. also nicht alle aber nahezu alle hier tun es nicht relativieren sonden realistisch betrachten, und obwohl beiden worte ähnlich klingen liegen lichtjahre dazwischen
panik?? nicht ein mal wenn ich in der ersten verlosungsphase keine tickets für irgendeinen scheiß bekommen habe
![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSowas nennt man Demokratie -ob uns das passt oder nicht .
Also ich hab mich nicht beschwert
Donnie ist natürlich im Vergleich zu anderen immer ein bisschen unberechenbar und impulsiv. Es besteht also zumindest eine latente Möglichkeit, dass er mal was unerwartet ziemlich dummes macht.
Von dieser Möglichkeit abgesehen erwarte ich aber nicht, dass die Dinge sich jetzt groß verschlechtern.
ich sehe kaum vergleich zum ersten mandat, das was er gerade macht sieht für mich wie ein heftiger rant aus
die dinge haben sich in letzten jahren überall groß verschlechtert, es is eine gefährliche zeit und tendenz ist dass es sehr viel potenzial für noch mehr scheiße gibt
ich sehe schwarz
Sag bloß!
Vielleicht wäre weniger Medienkonsum was für Dich (bzw. eine andere Auswahl) ?
Mir hilft sowas in solchen Zeiten total.
von deutschen is man auf augen verschließen gewohnt, ich kann sowas nicht ![]()
Sowas nennt man Demokratie -ob uns das passt oder nicht .
Also ich hab mich nicht beschwert
Donnie ist natürlich im Vergleich zu anderen immer ein bisschen unberechenbar und impulsiv. Es besteht also zumindest eine latente Möglichkeit, dass er mal was unerwartet ziemlich dummes macht.
Von dieser Möglichkeit abgesehen erwarte ich aber nicht, dass die Dinge sich jetzt groß verschlechtern.
ich sehe kaum vergleich zum ersten mandat, das was er gerade macht sieht für mich wie ein heftiger rant aus
die dinge haben sich in letzten jahren überall groß verschlechtert, es is eine gefährliche zeit und tendenz ist dass es sehr viel potenzial für noch mehr scheiße gibt
ich sehe schwarz
war in der tat am montag
im prinzip wurden doch jetzt so ziemlich alle abgewählt. gab weltweit in wirklich jedem land ne sehr sehr hohe inflation, was die situation für viele einzlene erst mal schlechter machte, resultat ist dann halt, man wählt ab
Und man wählt dann logischerweise diejenigen, die einem am glaubwürdigsten versichern (auch das wieder ne ganz individuelle Sicht), dass sie die Dinge wieder in Ordnung bringen
gibt verschiedene fälle, manchmal bedeutet abwählen gleich einzige andere option wählen, manchmal das was du schreibst und manchmal frustwahl oder protestwahl![]()
Tulsi Gabbard ja auch ne interessante Personalie. wird Director of National Intelligence, also Quasi Chefin der Geheimdienste. Sie selbst ist ja offen russische Populistin und vertritt mit vehemenz, jede russische Position, die so in den üblichen Russentroll Telegram und Facebook Gruppen verbreitet wird.
also amis ihre wagenknecht?
wenn ruud seinen dritten match gewinnt wird alcaraz wohl packen müssen
erfolgsgeschichten sind fad ![]()
![]()
hatten wir schon mehrmals ... glaube kuweit war es
wer hat aber für 3 länder gespielt und eines davon dann auch bei der wm gecoacht?
di Stefano?
nicht wirklich, seine kolumbien spiele waren alle inoffiziell (kolumbien war von der fifa gesperrt) und bei der wm hat er weder gespielt noch gecoacht
sehe gerade, meine frage konnte niemand beantworten, löse es dann auf:
László Kubala (oder Ladislao Kubala oder Ladislav Kubala oder Ladislaw Kubala
)
ich hab ihn damals als Ladislav Kubala gekannt, ich glaube spanier haben inn so geschrieben ![]()
Darf man auch teilnehmen, wenn man bei TM gesucht und gefunden hat?
Spoiler anzeigen
Timo Werner
Meine ersten Versuche waren übrigens auch Neuer (als TW) oder Müller (spielt ja immer), weil beide aktuell nicht mehr aktiv sind und daher keine weitere Spiele sammeln können.
nur wenn man gemüse heißt
![]()
EDIT: OK, polldi war (viel) schneller
![]()
bestimmt so wie die letzten 100 jahre auch ![]()
mein gefühl sagt krischtiano gegen irgend wen
liftboy posten wäre frei
Ist das der Arzthelfer beim Schönheitschirurgen?
Und was hat das mit Deinem TV zu tun?
wie was hat es damit zu tun???
als absoluter streamingjunkie habe ich es natürlich auf dem fernseher gestreamt
duisburg+kleve
![]()
trippler in münchen .. .zuerst das unwichtige spiel, dann steigerung ![]()